Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. Februar 2013
Allen in allem ist das bild eine gute investition, für den Preis bekommt man gute verarbeitungsqualität.
Das einzigste was ich zu bemängeln habe, und was mir persönlich sehr wichtig ist, sind die Farben, die leider
nichtmal annähernd dem entsprechen was auf der Abbildung zu sehen ist.

Ich wollte das bild in einem sehr dunklen zimmer aufhängen (schwarze möbel) um mit dem Rot in dem Bild etwas kontrast in das
zimmer zu bringen, jedoch ist das rot auf dem bild etwas verwaschen und nicht so knallig wie auf dem angegebenen bild.

Ich weiß nicht ob es sich hierbei um einen Produktionsfehler handelt oder ob es so aussehen soll.
Ich finde es nur etwas schade.

Vergleich:
[...]
am 12. Februar 2013
... sieht dennoch chick aus. Hat eine gute Qualität, Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Die Aufhängung muss selbst angebracht werden. Haben uns längere Zeit mit mehrteiligen Leinwandbildern beschäftigt, entgegen vieler Angebote riechen diese Bilder nicht und sind farblich wie abgebildet. Lediglich an einer Ecke war ein leichter Farbabplatzer, der sich mit Filzstift kaschieren ließ. Der Anbieter hat zahlreiche weiter Motive zur Auswahl und wir würden dort wieder bestellen.
am 14. Mai 2013
Vorbemerkung
----------------------------
Ich suchte nach einem Wandbild oder einer Leinwand für mein Wohnzimmer. Die Standard-Ikea Wandbilder waren mir zu gängig. Also recherchierte auf Amazon nach mehrteiligen Wandbildern und stoß auf dieses abstrakte Modell, was farblich gut ins Wohnzimmer passte.

Lieferumfang/Aufbau
----------------------------
Einfache Verpackung. Kein zusätzlicher Schutz durch Styroporplatten, -ecken o.ä. Also ausgepackt (hmm... habe mir sie größer vorgestellt) und sich mal angeschaut, wie man das Ganze aufhängen kann. Alles relativ simpel gehalten, aber vollkommen ausreichend. Pro Leinwand ein Haken, den man mit jeweils zwei mitgeliferten Schrauben leicht anbringt. Die Schwierigkeit war dann eher beim Abmessen und korrekten Anbringen an die Wand. Ich musste mir immer wieder das Originalbild auf Amazon anschauen um es zu justieren und zu berechnen, wo welche Nägel an die Wand anzubringen sind. Alles machbar. Ich bin selbst nicht handwerklich begabt und habe es realtiv schnell und sorglos geschafft.

Optik/Design
----------------------------
Sieht sehr schick aus. Könnten eventuell ein bisschen größer sein.

Fazit
----------------------------
Klare Kaufempfehlung!
am 18. April 2014
Das Bild kam gut verpackt in einem Karton an. Gut es war nicht so riesig, konnte man sich aber durch die Maße auch zusammenreimen.
Der Keilrahmen ist dünner wie bei einem anderen Bild was ich hatte aber im Gegensatz zu dem anderen Bild lagen Aufhänger bei (die ich nicht benutzt habe).

Das andere Bild in ähnlichen Abmaßen hat einen doppelt so dicken Keilrahmen aber Kostet rund 5x so viel bei gleichen Abmessungen. Die Leinwandqualität war erstaunlich gut und der Druck auch super. Die Farben sind nicht ganz so knallig wie auf dem Foto bei Amazon, jedoch ist dies nicht anders zu erwarten bei einem Leinwanddruck.

Alles in allem bestelle ich hier gerne wieder! Für 20€ kann man nix verkehrt machen.
am 10. Mai 2013
schönes Bild, gerne Wieder, Alles Wie Beschrieben, Danke Schön ..................................... .......................... .................................. ............................... .................................... ..................................... ................................... .......................... ................................. ....................... ................. .
am 2. Juni 2013
Produkt spontan Samstag Abend bestellt, Montag Mittag schon geliefert bekommen.
Also für die Lieferung gibt es definitiv 10 von 10 Punkten.

Kommen wir zum Produkt: Naja auf dem Bild natürlich sehr schön aufgezeigt was beim auspacken dann nicht so wirklich der Fall ist. Nicht schlecht, aber auch nicht so toll wie hier auf dem Bild.
Preis-Leistungs OK 6 von 10
am 22. März 2012
Das Bild ist optisch ein echter Hingucker. Passt gut zu hellen Wohnzimmerwänden. Verarbeitung ist gut und stabil. Die Aufhängung geht recht zügig mittels der mitgelieferten Schraubhaken. Versand sehr schnell !!! Allerdings sollte man das Bild mal eine kurze Zeit atmen lassen, da es nochmal extra in Plastikfolie eingewickelt war, riecht nicht nach Farbe ! Absolut toll.
am 20. März 2014
Wie man aus wenig viel machen kann,beweist dieses Beispiel.Es sieht auf jeden hammertoll aus,vorallem wenn man die Bilder mit etwas Abstand zum nächsten Bild aufhängt...einzig und alleine das anbringen muss durchdacht sein,musste bisschen nachhelfen,damit alles gerade an der Wand angebracht ist.Trotzdem find ich das empfehlenswert und hingeschaut wird sowieso :)
am 6. Mai 2014
hab es gerade bekommen, ausgepackt und naja enttäuschung
sieht sehr billig aus, Farben passen nicht, Rahmen verzogen und alles unsauber gearbeitet, hängt krumm und schief an der Wand.
und es wirkt deutlich kleiner , also alles in allem ein Fehlkauf. Auch für "nur" 25 € kann man mehr verlangen.
am 15. Dezember 2011
Das Bild war sehr sicher verpackt und hat eine gute Verarbeitungsqualität. Die angegebenen Maße passen jedoch nicht. Die Höhe beträgt ca. 60 cm und eine für eine Breite von 170 cm muss man ziemlich viel platz zwischen den einzelnen Segmenten lassen. Bei mir ist der Größenunterschied nicht tragisch, andere legen da vielleicht ja doch mehr Wert drauf.

1 beantwortete Frage anzeigen