holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 24. April 2013
Die Meditationsbank wurde super schnell geliefert und ist einfach schön. Die Klappfunktion ist kurz beim sitzen gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile sitzt es sich super! Und für den Transport einfach klasse!
am 15. Februar 2013
Bin sehr zufrieden mit der Bank, Lieferung hat gut geklappt und die Bank ist gemäütlich zum sitzen. Das Einklappen der Beine ist praktisch, da die Bank nach Gebrauch sehr gut verstaut werden kann.
am 6. Mai 2015
Habe mir diese Bank nach einer Knieverletzung zugelegt, da ich eine ganze Zeit lang nicht im Lotus- bzw. Halblotussitz meditieren konnte. Mittlerweile finde ich sie so komfortabel, dass ich sie überwiegend verwende. Die Verarbeitung ist sehr gut und stabil, bei einer Körpergröße von 173cm passt sie mir optimal. Schön auch dass man sie klappen kann zum Transport, geölt ist sie bei Lieferung auch, gut finde ich ausserdem die abgerundeten Füße, wodurch eine gewisse Beweglichkeit erhalten bleibt. Ich mag die Meditationsbank mittlerweile sehr, obwohl anfangs nur als Notlösung angeschafft.
am 26. August 2015
Ich war überrascht, wie gut sich die Bank anpasst. Sie ist trotz der unten abgerundeten Schemelbeine ganz stabil und passt sich wunderbar der eigenen knieenden Sitzstellung an. Ich hatte vorher eine andere, etwas höhere Gebetsbank bei einem anderen Anbieter bestellt, die aber einfach nicht passte, so dass ich sie leider zurücksenden musste. Von dieser hier bin ich begeistert, ein guter Kauf!
Bin 168 groß, eher schmal/schlank gebaut, weiblich.
am 4. Januar 2016
Das Holz wirkt hochwertig, ist schön glatt und gut verarbeitet. Lediglich der Preis tat mir ein wenig weh, dafür
das es sich nur um Gesamt drei abgerundete Bretter mit zwei einfachen Scharnieren handelt.

Aber wie wir wissen, alles was nicht gerade so Standard in jedem Haushalt ist, kann halt teurer sein. Nur aufgrund des Preises habe
ich nicht die volle Sterne Anzahl gewählt.
am 8. Januar 2015
Die Bank ist sehr praktisch in der Handhabung. Schnell aufgeklappt, leicht und dennoch stabil sowie gut verarbeitet. Das Holz fühlt sich angenehm glatt und weich an. Beiliegend fanden wir eine Meditationsbroschüre mit unterschiedlichen Stellungen zum Meditieren.
Ein guter Kauf, wenn auch etwas teurer (daher 4 statt 5 Sterne)!
am 10. Oktober 2015
Die guten Bewertungen haben recht behalten: Kippfunktion ermöglicht, die passende Haltung zu finden, Maße sind für mich (1,71m) absolut okay, Verarbeitung ist super: abgerundete Kanten, angenehm glattes Holz. Preis erscheint mir für diese Qualität günstig. Es gab schon einen spontanen 'Nachkäufer' nach Probesitzen :)
am 2. September 2015
Das Holz ist schön glatt geschliffen und die Größe der Sitzfläche passt auch. Mein Mann und ich benutzen die Bank abwechselnd und passen beide drauf (15 cm Größenunterschied) als auch mit dem Unterschenkel drunter. Sieht stabil verarbeitet aus. Kann man durchaus weiterempfehlen.
am 9. Oktober 2015
CalmingBreath klappbare Meditationsbank Da ich Knieprobleme habe, hilft mir diese Bank sehr bei allen Übungen, bei denen die Knie stark gebeugt werden müssen z. B. Fersensitz oder Lotussitz.
am 29. November 2015
Auf diesem Bänkchen hat man automatisch eine sehr gute Körperhaltung. Dies bewirkt , dass man sofort in die Versenkung kommt.
Allerdings bin ich höhere Bänkchen gewohnt.
Schön gearbeitet!