5.0 von 5 Sternen Der Atem wird ruhig, 24. März 2012
Rezension bezieht sich auf: CalmingBreath klappbare Meditationsbank (Misc.)
Bin mit dieser Bank sehr zufrieden. Das Holz fühlt sich gut an, weich, besonders durch die "runden Ecken". Die Bank ist klappbar, damit gut zu verstauen und mitzunehmen, aber nicht klapperig. Man kann absolut ruhig und sicher darauf sitzen. Durch die abgerundeten Füße kann man sich in den eigenen richtigen Winkel schaukeln, sitzt dann aber wie ein Fels. Perfekt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Meditationsbank, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: CalmingBreath klappbare Meditationsbank (Misc.)
Die Meditationsbank ist sehr schön und stabil gearbeitet. Aufgrund des geringen Gewichtes und der einklappbaren Beine kann man sie sehr gut auf Reisen mitnehmen. Durch die abgerundeten Beine passt sich die Bank sehr gut der individuellen Sitzposition an. Die Höhe ist für mich mit 164cm Körpergröße sehr gut geeignet. Der Untergrund sollte jedoch fest sein. Bei einer untergelegten, rutschigen Wolldecke hat sich bei mir ein Bein bei Gebrauch selbst wieder eingeklappt. Lieferung war einwandfrei.

4.0 von 5 Sternen für 1,65m etwas zu hoch, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: CalmingBreath klappbare Meditationsbank (Misc.)
Wirklich gut verarbeitete Bank, schön anzusehen und praktisch. Allerdings für meine 1,65m mit nicht gerade langen Beinen etwas zu hoch. Habe die Bank eine ganze Weile ausprobiert, mich am Ende aber doch dagegen entschieden. Mein Therapeut hat eine ähnliche Bank, die zwar nicht so hochwertig, aber ebenfalls klappbar mit abgerundeten Beinen und etwas niedriger ist. Ich habe mich am Ende für diese niedrigere Variante entschieden. Wenn jemand jedoch größer als 1,65m ist, ist diese Bank wirklich empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Prima Meditationsbank, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: CalmingBreath klappbare Meditationsbank (Misc.)
Bank kam fix. Gute Verarbeitung. Gute Höhe für mich (1,80 m). Lässt sich gut verstauen und mitnehmen. Allerdings nicht ganz billig. Dennoch empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Bank, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: CalmingBreath klappbare Meditationsbank (Misc.)
Die Bank ist stabil und dennoch schön leicht. Angenehm die abgerundeten Ecken. Preis absolut fair und gut. Auch sehr schön, dass Holz aus sog. "Windbruch" verwendet wird. Für meine Größe ( 183 cm ) absolut passend. Wurde sehr schnell geliefert. Das Produkt kann ich wärmstens weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: CalmingBreath klappbare Meditationsbank (Misc.)
Klappfunktion funktioniert sehr gut und ermöglicht eine platzsparende Aufbewahrung. Produkt ist hochwertig verarbeitet. Das Holz bzw. das Öl, mit dem das Holz eingelassen wurde, hat einen gewissenen Eigengeruch, der aber nicht unangenehm ist. Da ich die Bank erst seit einigen Tagen im Gebrauch habe, kann ich noch nicht sagen, ob sich der Geruch mit der Zeit verflüchtigt. Beim Meditieren hat er mich aber nicht gestört, obwohl ich eine sensible Nase habe. Durch die abgerundeten Beine ist es sehr einfach, eine optimal-aufrechte Sitzposition zu finden und während der Meditation auch beizubehalte. Das Produkt kann ich sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Meditationsbank!, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: CalmingBreath klappbare Meditationsbank (Misc.)
Die Bank ist wirklich hervorragend und man merkt, dass hier gewissenhaft gearbeitet wurde! Darüberhinaus ist sie auch gut durchdacht! Die abgerundenten Beine der Bank sorgen für eine gewisse Anpassungsfähigkeit beim Sitzen, was dem ganzen eine angenehme Flexibilität verleiht. Man kann die Beine auch einklappen, was die Bank sehr handlich und platzsparend macht. Dadurch lässt sie sich bequem im Rucksack oder Koffer transportieren.

Ich selbst bin 1,87 m groß und schlank gebaut. Allen die eine ähnliche Statur haben, kann ich die Bank nur wärmstens empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: CalmingBreath klappbare Meditationsbank (Misc.)
Hallo, ich meditiere schon seit einigen Jahren immer wieder mal auch in verschiedenen Positionen und habe meine optimale Sitzhaltung inzwischen in der knieenden Position auf einer Meditationsbank für mich gefunden.

Da ich meine heimische MediBank gerne auch auf Reisen mitnehme, suchte ich als Ergänzung ein möglichst unkompliziertes klappbares oder zerlegabres Modell.

Aufgrund der vielen positiven Rezensionen, habe ich mir diese Bank bestellt und war nicht enttäuscht.

Sie ist zwar etwas größer und gerinfügig schwerer als meine heimische MediBank oder andere klappbare Teile, aber dafür solide (wie für die Ewigkeit) verbaut und man sitzt auf dem Teil, dank des schwenkbaren Neigungswinkels und der großzügig gestatlteten Sitzfläche wie eine EINS!!

Bin 192 groß und 86 kg schwer und sitze auf dem Teil traumhaft!

Klare Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Schnell und schön, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: CalmingBreath klappbare Meditationsbank (Misc.)
Die Meditationsbank wurde super schnell geliefert und ist einfach schön. Die Klappfunktion ist kurz beim sitzen gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile sitzt es sich super! Und für den Transport einfach klasse!

5.0 von 5 Sternen Lieferung und Produkt gut, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: CalmingBreath klappbare Meditationsbank (Misc.)
Bin sehr zufrieden mit der Bank, Lieferung hat gut geklappt und die Bank ist gemäütlich zum sitzen. Das Einklappen der Beine ist praktisch, da die Bank nach Gebrauch sehr gut verstaut werden kann.

CalmingBreath klappbare Meditationsbank