5.0 von 5 Sternen Toller Side by Side, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: LG GS5162AELZ Side-by-Side Kühl-Gefrier-Kombination (A++, 354 LKühlen, 173 LGefrieren, Eis-, Crushed Ice- und Wasserspender, LED Innenbeleuchtung) brushed steel (Misc.)
Wir haben lange nach dem richtigen Side by side gesucht, endlich diesen hier gefunden und sind nach den ersten Wochen immer noch super zufrieden. Wir wollten einen Kühlschrank ohne Festwasseranschluss. Der Wassertank ist groß genug (4l) und braucht nicht so oft nachgefüllt werden wie wir dachten. Eiswürfelbereitung klappt problemlos. An das Geräusch muss man sich etwas gewöhnen, wenn der Motor die Eiswürfel bewegt. Der Kühlschrank hat eine sehr durchdachte Aufteilung und ist geräumig gemug für eine große Familie. Die Frischhaltefächer für Gemüse und Fleisch sind sehr praktisch. Das Tiefkühlteil ist breit genug für große Pizzakartons. Die Lieferung klappte ebenfalls ohne Probleme, der Kühlschrank kam sehr schnell, Verpackung wurde mitgenommen. Man muss sich gut überlegen, wo man ihn aufstellt, da er ziemlich groß ist und am falschen Ort sehr wuchtig wirken kann. Wir können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Gerät, 30. Dezember 2012
Präzise Lieferung "on time".

Gerät macht einen sehr guten Eindruck. Gute Aufteilung , bin sehr zufrieden mit dem Wasserspender ohne Festwasser Anschluss.
Benötigt aber viel Platz.