Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire PrimeMusic Shop Kindle Summer Sale 16

Das beste was ich je für mein Auto, Wohnwagen oder eigentlich für alles, was sauber gemacht werden muss, gekauft habe!!!
Innen - außen, egal...einfach klasse und ohne Silicone. Sprüh-wisch und weg, geht auch ohne vorher zu waschen, wobei ich das Auto immer vorher mal abwasche um den groben Staub runter zu bekommen, dann Brestol einfach auf die Fläche gesprüht und mit dem mitgelieferten Tuch drüber. Einfach ohne groß Druck oder Kraft anwenden zu müssen,...einfach genial.
Und ich habe einen schwarzen Flitzer, wie jeder weiß ist schwarz echt ein Problem, das hat man hier null Komma null.
review image
am 14. Juni 2014
Habe mir dieses Set aufgrund des recht günstigen Preises bestellt und weil ich mit einem ähnlichen Produkt von Maguiars (wash and wax everywhere) sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Das mitgelieferte Poliertuch ist allein schon fast 10 euro wert. Leider ist das Mittel aber nur Mittelmaß. Es ist zu dickflüssig, der Sprühstrahl viel zu gebündelt und spritzt überall auf dem Lack herum. Wenn es nicht abpoliert wird, gibt es später Flecken wie aufgetrocknete Politur, die nur schwer zu entfernen sind. Maguairs bietet hier eine wesenlich bessere Verarbeitbarkeit und eine ausgereeiftere Rezeptur
am 28. August 2013
Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut funktioniert. Superschnelle Lieferung und gute Verpackung. Habe mir zum Vergleich ein anderes teureres Produkt eines anderen Herstellers zum Vergleich mitbestellt. Als beides ankam musste ich direkt testen. Auto waschen ohne wasser konnte ich mir kaum vorstellen aber es funktioniert tatsächlich und das wirklich kratzerfrei. Desweiteren wirkt der Lack wie frisch poliert, superglatt und wasser perlt ab. Super Produkt, sehr ergiebig und zudem preisleistungstechnisch echt super.
am 19. August 2013
Ist sehr gut bin zufrieden hat den Zweck erfüllt den ich brauchte sieht alles wie neu aus!! Immer wieder den Artickel kaufen.
am 26. Juni 2014
Das Mittel ist gut. Die Reinigungswirkung könnte noch besser sein.Sprühköpfe und Poliertücher fehlten, wurden aber nach tel. Anforderung sofort nachgeliefert.
am 30. Oktober 2014
Einfache Anwendung. Perfekt für die kleine Wäsche zwischendurch. Der Lack glänzt auch bei älteren Autos wie meins. Kann man weiterempfehlen.