4.0 von 5 Sternen Meine Bestellung Sprühglanz
Ist sehr gut bin zufrieden hat den Zweck erfüllt den ich brauchte sieht alles wie neu aus!! Immer wieder den Artickel kaufen.
Vor 22 Monaten von Fritz Berg veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Günstige Preis, Produkt nur Mittelmass
Vor 12 Monaten von True Temper veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Meine Bestellung Sprühglanz, 19. August 2013

3.0 von 5 Sternen Günstige Preis, Produkt nur Mittelmass, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Schnellpolitur-Set (1000 ml)
Habe mir dieses Set aufgrund des recht günstigen Preises bestellt und weil ich mit einem ähnlichen Produkt von Maguiars (wash and wax everywhere) sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Das mitgelieferte Poliertuch ist allein schon fast 10 euro wert. Leider ist das Mittel aber nur Mittelmaß. Es ist zu dickflüssig, der Sprühstrahl viel zu gebündelt und spritzt überall auf dem Lack herum. Wenn es nicht abpoliert wird, gibt es später Flecken wie aufgetrocknete Politur, die nur schwer zu entfernen sind. Maguairs bietet hier eine wesenlich bessere Verarbeitbarkeit und eine ausgereeiftere Rezeptur

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Schnellpolitur-Set (1000 ml)
Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut funktioniert. Superschnelle Lieferung und gute Verpackung. Habe mir zum Vergleich ein anderes teureres Produkt eines anderen Herstellers zum Vergleich mitbestellt. Als beides ankam musste ich direkt testen. Auto waschen ohne wasser konnte ich mir kaum vorstellen aber es funktioniert tatsächlich und das wirklich kratzerfrei. Desweiteren wirkt der Lack wie frisch poliert, superglatt und wasser perlt ab. Super Produkt, sehr ergiebig und zudem preisleistungstechnisch echt super.

5.0 von 5 Sternen Mittel ist ganz gut., 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Schnellpolitur-Set (1000 ml)
Das Mittel ist gut. Die Reinigungswirkung könnte noch besser sein.Sprühköpfe und Poliertücher fehlten, wurden aber nach tel. Anforderung sofort nachgeliefert.

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Schnellpolitur-Set (1000 ml)
Einfache Anwendung. Perfekt für die kleine Wäsche zwischendurch. Der Lack glänzt auch bei älteren Autos wie meins. Kann man weiterempfehlen.

Schnellpolitur-Set (1000 ml)
Vergriffen