am 1. März 2012
Die Pantoletten sehen unglaublich sexy und feminin aus und tragen sich trotz des schlanken hohen Absatzes sehr angenehm! Größen- und Weitenangabe sind zutreffend, die Verarbeitung erstklassig. Der zarte Farbton passt sehr gut zu allen Pastelltönen. Der Preis ist voll gerechtfertigt. Ein rundum gelungener Kauf!
am 16. November 2012
Beruflich trage ich meist hochhackige Pumps.
Deshalb wollte ich meinen Füßen in der Freizeit etwas gutes gönnen,ohne jedoch Schuhe nach Omas Vorbild zu tragen.
Bei der Pantolette Berkemann Cady bin ich fündig geworden. Die Pantolette hat eine super Passform, ist federleicht und kann problemlos den ganzen Tag getragen werden, ohne dass der Fuß ermüdet.
Dabei sieht der Schuh super sexy aus, macht schöne Beine und passt sowohl zu Röcken, wie auch zu Hosen.
Meine Cadys trage ich inzwischen sowohl als Hausschuh ganzjährig, wie auch im Sommer auf der Straße.
Zu beachten ist jedoch, dass die Pantolette klein ausfällt, es empfiehlt sich deshalb eine halbe Nummer größer zu bestellen
am 17. April 2014
Bin sehr zufrieden mit diesem Lieferanten.Habe schon öfter bei diesem Lieferanten bestellt und es hat immer prima geklappt.
Kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.