5.0 von 5 Sternen Sehr Gut !!!
Jacke ausgepackt = Begeistert
Jacke anprobiert = Begeistert
Jacke im Spiegel angesehn = EIN TRAUM :))
Ich empfehle jedem, der den sogenannten HipHop Style anziehend findet, sich so eine Jacke anzueignen.
Ich persönlich bin jetzt nicht der Baggy Jeans träger, aber gegen ein bischen weitere Klamotten habe auch ich
nichts einzuwenden !!! :)...
Veröffentlicht am 29. Februar 2012 von Marcelo92er

Besitze die Jacke 1x in Navy/Weiß und 1x in Schwarz.

Für rund 50€ ist der Preis nicht ohne Einschränkungen gerechtfertigt, und nicht als günstig zu bezeichnen. Es liegt meiner Meinung nach keine gute Preis-/Leistung vor.

+ Schöne Optik/Design, schlicht
+ Angenehmes Tragegefühl, weich und warm
+ Passt...
Veröffentlicht am 17. Februar 2012 von Tjay

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut !!!, 29. Februar 2012
Jacke ausgepackt = Begeistert
Jacke anprobiert = Begeistert
Jacke im Spiegel angesehn = EIN TRAUM :))
nichts einzuwenden !!! :) Have FUn

4.0 von 5 Sternen Schick!, 12. Mai 2012
Die jacke kann ich nur jedem empfehlen, design ist wirklich toll, der stoff ist weich und warm.
einen abstrich mus ich allerdings machen, wer möchte das die jacke locker sitzt sollte sie eine nummer größer nehmen, wer möchte das sie eng sitzt muss seine Größe nehmen. Ich hätte L nehmen sollen da ich M habe, in m ist sie mir ein kleinwenigs zu eng

3.0 von 5 Sternen Erster Eindruck: Sitzt, passt - gut, sieht gut aus... ABER dann nach einiger Zeit....!, 17. Februar 2012
Besitze die Jacke 1x in Navy/Weiß und 1x in Schwarz.

+ Schöne Optik/Design, schlicht
+ Angenehmes Tragegefühl, weich und warm
+ Passt sehr gut! Trage sonst gewöhnlich "S" und habe auch diese Jacke in "S" bestellt.
> Ich würde nicht empfehlen die Jacke eine Nummer größer zu kaufen, da sie genau passt, auch wenn man einen "normalen" Pullover unter ihr trägt.

+/-- durchschnittliche Verarbeitung
-- Nähte an einigen Stellen grob vernäht, vorsichtiger Umgang empfohlen, da sich sonst Nähte öffnen oder auflösen könnten.
-- Vor allem im Kragen und im Ärmelbereich beginnt die Jacke nach einigen Malen tragen, auf der Innenseite leicht rauh zu werden, es sammeln sich Fusseln die ein wenig unansehnlich wirken (jedoch nur auf der Innenseite sichtbar)
> Fusseln bezieht sich darauf, das die Jacke innen am Kragen und an den Ärmeln nach einigen Malen tragen rauh wird, nicht mehr schön weich ist und sich schwarze Fusseln an der Jacke bilden.

- Grobe Verschmutzungen sollten vermieden werden, da die Jacke nur bei 30C waschbar ist!!

Ich muss nun nach einiger Zeit sagen, das die Jacke über KEINE gute Qualität verfügt, nach 2x Waschen sind die Farben der Jacke bereits verblasst.
Die Farben sind jedoch noch ansehnlich, jedoch hat die Jacke ordentlich an Farbe eingebüßt.
Die Jacke ist auch wesentlich rauher geworden und nicht mehr so angenehm weich, wie beim ersten Tragen.

Die Jacke ist an sich sehr schön, nur leider muss man wirklich darauf achten, sie nicht zu sehr zu verschmutzen, da sie nach mehrmaligem Waschen sehr schnell an Qualität verliert !!!!

Übrigens! Anders als ich hier gelesen habe, ist die Jacke nicht zu 100% Baumwolle sondern:
65% Baumwolle
35% Polyester
(was jedoch nicht sonderlich ins Gewicht fällt)

Alles in allem würde ich die Jacke dennoch wieder kaufen und bin mit dem Produkt zufrieden, bei einem Preis von 50€ und dem Herkunfsland China, ist der Preis jedoch nicht günstig, die Preisleistung würde ich als befriedigend bis ausreichend bezeichnen.

Da diese Jacke jedoch recht exklusiv ist und das Design sehr ansprechend ist, ist diese Jacke dennoch ein guter Kauf, sofern man ein wenig auf sie achtet ;)

5.0 von 5 Sternen Jacke, 15. Mai 2013
Super Jacke bzw. Pulli für den Übergang! Schaut gut aus fühlt sich gut an!!! Fällt normal aus! Sehr zufrieden danke :-))

5.0 von 5 Sternen sau stark, 11. Mai 2013
bequem und bei etwas kälteren tagen auch ideal zum drüber ziehen

bei mir keine Fussel und Nähte sind auch gut

5.0 von 5 Sternen Toll!, 20. April 2013
Sehr bequem, sieht toll aus, passt hervorragend. Normalerweise bestelle ich keine Kleidung im Internet und ziehe sie lieber persönlich an. Aber hier gefiel mir das Design und die positiven Bewertungen haben mich ermutigt, es zu bestellen - und ich habe es nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen 288 URBAN CLASSICS KAPUZE COLLEGE SWEAT JACKE 4 FARBEN XS-3XL, Größe..., 18. April 2013
Hat mich natürlich sehr Überzeugt dieses Teil. Sieht gut aus und hatt einen angenehmen Tragekomfort. Als ich kann dieses Teil nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Wie immer super Jacke von Urban Classics!, 1. April 2013
Mein Freund hat bereits drei Collegejacken von Urban Classics. Bei einer Größe von 1,89 hat er XL, was von der Länge sowohl in der Breite super schön passt, es ist nicht zu breit geschnitten dass es wie ein Sack aussieht - so wie es leider bei vielen Jacken und Pullis aus dem Internet mal ist. Gefällt auf jeden fall sehr und evtl folgen noch weitere, gibt ja genug Farben und Schnitte ;-)

4.0 von 5 Sternen Top KapuzenPulli, 6. März 2013
Gutes Design gutes material
jetzt weiß ich das eine Sweatjacket mehr Pulli als Jacke ist
Aber bin trotzdem zufrieden
peace

5.0 von 5 Sternen Passt und sieht gut aus!, 29. Januar 2013
Ich habe mir die Jacke ganz spontan bestellt, da mir das Design auf Anhieb sehr gefallen hat. Ich trage größe M und habe die Jacke auch in größe M (schwarz) bestellt. Passt perfekt! In den Farben schwarz-grau gibt sie sich sehr neutral und kann mit allem Möglichen kombiniert werden. Zudem ist sie nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Genau das, was ich gesucht hatte.

Amazon lieferte innerhalb von 24 Std.... Hervorragend!!

Auf jeden Fall klare Kaufempfehlung.

MfG
Fabian