Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Hier klicken Jetzt informieren Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Dezember 2011
Musikgeschmack ist zugegebenermaßen schwer zu rezensieren aber was uns gefiel war das diese CD - in Auswahl und akustischer Qualität - wohltuend aus dem Meer von "Christmas Pressungen" heraus ragt und somit vom gemütlichen (Weihnachts-) Abend bis zur Hintergrunduntermalung von Familien und Freundestreffen genutzt werden kann.
am 24. Juni 2015
Zu Weihnachten unverzichtbar. Die ganze letzte Weihnachtszeit hat mir die Musik Freude bereitet und ich freue mich auch schon auf die kommende Weihnachtszeit. Auch für keine klassischen Jazz-Liebhaber ein tolle CD , die zum Jazz Fan einlädt.
am 28. Dezember 2015
Für das Geld eine wirklich gute Zusammenstellung swingender Jazz-Weihnachtsmusik!
Besonders am Ende eines Tages gehört sie in den CD-Spieler und schon lässt sich relaxen ...
am 28. Januar 2016
Ich bin total begeistert! In der Weihnachtszeit wurde diese cd täglich mehrmals gehört! Tolle Songauswahl und wirklich mal was anderes.
am 30. Dezember 2015
Im zweiten Jahr dreht sich die Scheibe jetzt seit Wochen wieder. Total gute Einstimmung auf die Weihnachtszeit, auch davor und danach.