5.0 von 5 Sternen Alles super wie beschrieben
Hat alles gut geklappt, hätte mir nur gewünscht, dass auch die Anleitung auf deutsch vorhanden ist, aber es ist ja alles gut bebildert.
Vor 4 Monaten von Luigi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen naja
Tat am Anfang gut, dann immer wieder verrutscht und dadurch keine Messung der Geschw. und Kilometer. Umtausch ging super ohne Probleme!
Vor 17 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen naja, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Drahtloser Fahrradcomputer Tacho Kilometerzähler Zyklus, Fahrrad

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf!, 28. April 2014
Leider Lieferdatum überschritten.Ware kam auch nicht aus Deutschland.Keine Gebrauchsanweisung dabei.Wollte den Computer an ein Kinderfahrrad montieren .Geht leider nichtFinde ich schade!

1.0 von 5 Sternen Schrott, Finger weg!, 8. April 2013
Wenn es Minussterne geben würde...
Der Ein/Anbau war eine Kathastrophe, die (rein)englische(!!!) Anleitung war mehr als dürftig. Aber jetzt kommt das, was das Gerät für mich unbrauchbar macht, es ist total ungenau. wir haben das Teil zusammen mit einem geeichten Tacho getestet. Das Ergebnis war erschütternd: auf einer Strecke von 3 km (geeichter Tacho) zeigte dieser Tacho 3978 m an. Schade ums Geld

2.0 von 5 Sternen Leider war ein Tacho defekt, der andere ist aber klasse für den Preis, 10. März 2014
Leider war ein Tachometer defekt (Zeigt nicht richtig an). Ist wahrscheinlich mit Produkten aus China so. Der Preis ist natürlich unschlagbar, ein Umtausch macht mir deshalb zuviel Arbeit.

5.0 von 5 Sternen Alles super wie beschrieben, 27. August 2014

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. Dezember 2014
Für meine Bedürfnisse mehr als in Ordnung.
Mein VDO-Fahrradcomputer kostete das zehnfache und war nach 15 Monaten hinüber.
Dieser hat sehr viel mehr Funktionen und ist sehr genau. Gebrauchsanweisung ist in englisch, aber sehr leicht zu verstehen.
Dauert eine Weile bis das Teil aus China da ist.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 20. Dezember 2012
funktioniert einwandfrei, gut ablesbar und die Bedienung ist auch gut, aber leider ist die Beschreibung nur in Englisch
aber sonst alles o.K.

3.0 von 5 Sternen Tacho,, 11. August 2014
die lieferung kam wie versprochen pünklich an das einziegste was zu bemengeln war, ist das gebrauchsanweisung nicht auf Deutsch war deswegen gebe ich eine befriediegend sonst alles gut

5.0 von 5 Sternen super, 25. März 2014
Ich habe mit normaler Qualität gerechnet, musste mich eines besseren belehren lassen, die Qualität ist super.
Würde zu jeder zeit wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen keine Anleitung in deutsch und starke Abweichung der Werte, 23. November 2014
nie wieder. Das Teil habe ich als Lehrgeld abgebucht und werde mich nie wieder auf Produkte dieser Firma einlassen, Lieferzeit war grottenschlecht bei 4 Wochen