5.0 von 5 Sternen Klasse Überzug
Ein einfacher, aber wirkungsvoller Überzug für unseren 2012er Camaro, der im Gegensatz zu sehr viel teureren Produkten einfach zu handhaben und zu verstauen ist!!!
Schützt absolut gut vor Dreck (Kot, Staub, etc) und direkter Sonnenstrahlung!
Vor 23 Monaten von Heinrich der Jäger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Als Staubschutz in Hallen, Garagen ok,...
Vor 15 Monaten von Michael Wöhner veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Als Staubschutz in Hallen, Garagen ok,..., 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: AUTO GANZGARAGE VOLLGARAGE AUTOGARAGE XL/XXL
Die Plane hab ich mir für meine 69er Chevelle als Staub- und Wetterschutz bestellt. Der Wagen steht 90% der Zeit in einer Halle und dafür ist die Plane absolut ausreichend. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach auch absolut ok. Es wird ein Staubeutel und eine Schnur mitgeliefert. Hinten und vorne sind Gummizüge eingearbeitet, die bisher auch bestens funktionieren. Jeweils in der Mitte der Seiten befindet sich je eine Öse, die in einer Tasche auf der Plane angenäht ist, so daß die Öse, das Fahrzeug nicht berühren kann (Lackkratzer). Durch die mitgelieferte Schnur lässt sich somit die Plane auch seitlich zusammenbinden, wenn man die Schnur unterm Autro durchführt. Bisher kann ich keine Angaben zur Windstabilität machen, aber dadurch dürfte der Wind die Plane nicht mitnehmen.
Minuspunkt:
-bei Regen ist die Plane durchlässig und somit nur als reine Staubschutzplane in Garagen usw verwendbar. Selbst bei kleinstem Nieseln ist da Wasser durch die Plane gedrungen und das Auto war nass. Ob sich das beim Trocknen in die Gegenrichtung (Wasser verdampft unter der Plane) ebenso verhält, kann ich noch nicht sagen, bin aber hoffnungsvoll, daß dieser Effekt beidseitig funktioniert.

3.0 von 5 Sternen Die Kritiker hatten recht,, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: AUTO GANZGARAGE VOLLGARAGE AUTOGARAGE XL/XXL
dieses Vollgarage ist nicht einfach zu handhaben, weil sehr groß und bei leichtem Wind nur mit zwei Personen anzubrinegn und zu entfernen. Wer nur die Scheiben eisfrei haben möchte, sollte sich nach einer soliden Halbgarage umschauen. Größtes Manko ist die Befestigung: nur eine Öse auf jeder Seite und das zu kurze Seil sollte durch ein längeres ersetzt werden, kaum windfest, sturmfest schon gar nicht. Größtes Plus: wertiges textiles Material, welches den Lack schont und nicht anfriert.

5.0 von 5 Sternen Klasse Überzug, 9. September 2012
Rezension bezieht sich auf: AUTO GANZGARAGE VOLLGARAGE AUTOGARAGE XL/XXL
Schützt absolut gut vor Dreck (Kot, Staub, etc) und direkter Sonnenstrahlung!
Nässe (Regen, Kondensat) konnte noch nicht getestet werden, aber da solche Überzüge keine langfristigen Abdeckungen sind und wegen der Durchtrockung stets rasch abgenommen werden, ist dies für uns nicht relevant.
Übrigens haben fünfmal so teure Mitbewerber bei dem Punkt Regen und Kondensat versagt, so war eine Abdeckung über ein bis zwei Tage nicht möglich!
Hinsichtlich der UV-Stabilität zerbröselte der teure Mitbewerber, da er wohl nicht auf Gewebe basierte, nach fümf Monaten.
Die Bestellung für unseren zweiten Wagen läuft.

4.0 von 5 Sternen für meine zwecke gut, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: AUTO GANZGARAGE VOLLGARAGE AUTOGARAGE XL/XXL
Es ist zwar sehr lang aber in der breite etwas knapp, Astra Cabrio.
An den Seiten reicht es aber um die Plane in den Türen ein zuklemmen um es gegen hochwehen zu schützen.
Vorne ist ein Gummizug drin und hinten habe ich eine schlaufe die ich am Auto befestigen kann.
Wegen Regen kann ich nicht sagen wie sie sich verhält, steht im Carport und schützt mein Auto gegen Katzen auf dem Dach.

5.0 von 5 Sternen große Autogarage, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: AUTO GANZGARAGE VOLLGARAGE AUTOGARAGE XL/XXL
die Autogarage supergünstig für große Autos. hatte Zweifel ob die Garage für den VW touran geeignet ist, aberdas Auto ist in der Länge komplett abgedeckt , lediglich ein paar Zentimeter an den Seiten fehlen um komplett zu schließen. Aber fast bis zum Ende der Türen geht die Garage drüber, war froh da es ja letzte Woche sehr kalt war. Schnelle Lieferung , und besser als Halbgarage da man sie nur drüber ziehen muss ohne sie groß zu befestigen.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr empfehlenswert, 13. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: AUTO GANZGARAGE VOLLGARAGE AUTOGARAGE XL/XXL
Habe mir die XXL Autogarage für meinen Sommerwagen (steht in der Garage) gekauft um diesen damit vor Staub und Blütenstaub/Pollen zu schützen. Sie könnte für meinen Geschmack ein bischen größer sein, da sie das Auto an den Seiten nicht bis an den Boden (5-10 cm Luft) abdeckt. Dazu sei aber gesagt, dass mein Pkw auch ein XXL Format hat. Nur deshalb bekommt die Garage 4 Sterne von mir, ansonsten kann ich sie für den Preis jedem empfehlen! Das weiche Material schützt den Wagen vor Kratzern wenn man mal "vorbeistreift" und natürlich vor den in der Artikelbeschreibung beschriebenen Sachen. Einfach auf- und abzuziehen, und mit der mitgelieferten Stofftasche hat man sie auch gleich verstaut wenn man sie richtig zusammenfaltet :)

5.0 von 5 Sternen klasse Eindruck, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: AUTO GANZGARAGE VOLLGARAGE AUTOGARAGE XL/XXL
hab mir die Vollgarage gekauft um mein Auto für ein Jahr in der Tiefgarage stehen zu lassen.
Dafür sollte die Vollgarage ideal sein. Weicher Stoff, Spanngummis an den Enden und Ösen zum Abspannen Mitte Unterboden.
Größenhinweis: bei einen Octavia Kombi hat man in XL/XXL vorn und hinten noch Luft, die Seiten sind bis ca. Radachse bedeckt.

Aber:
Ich denke nicht, dass die Vollgarage für Außen geeignet ist. Der Stoff macht nicht den Eindruck, als ob er Regen viel entgegen setzen könnte. Atmungsaktiv scheint jedoch gut zu passen, daher für mich ideal.

Klare Empfehlung.

4.0 von 5 Sternen Weiches Material, Schnitt fällt klein aus, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: AUTO GANZGARAGE VOLLGARAGE AUTOGARAGE XL/XXL
Da mein Audi A3 3-Türer ab und an im Freien steht, musste eine Plane her.
Hatte gelesen, dass die oben genannte Plane klein ausfällt und hab mir darum gleich sicherheitshalber mal die Größe XL bestellt.

Mir war wichtig, dass die Plane ringsum bis zum Boden reicht. Mit der XL-Plane für einen Audi A3 3-Türer schaffe ich das nicht ganz. Als Größenordnung: vorne und hinten liegt die Plane ohne Probleme reichlich am Boden auf. Ziehe ich die Plane an einer Seite bis zum Boden, so würde die Unterkante der Plane auf der Anderen Seite ca. einen halben Meter über dem Boden stehen.

Ansonsten handelt es sich um ein sehr hochwertig wirkendes, weiches Material. Es sind vorne und hinten ein Bundzug und Schleifen angebracht sowie seitlich ein paar Ösen aus Kunststoff.

Alles in Allem kann ich das Produkt aber weiterempfehlen mit dem Hinweis, die Plane ruhig größer zu bestellen.

Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme

1.0 von 5 Sternen Nicht für US Cars, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: AUTO GANZGARAGE VOLLGARAGE AUTOGARAGE XL/XXL
Wer diese Plane für sein US Car verwenden möchte, ist hier fehl am Platze!
Ich habe den Überzug für meinen 68er Chevy Impala gekauft (ca. 5,50x2,03m) Die angegebenen Maße sollten also perfekt passen!
Fakt ist: Vorne links angefangen, hinten bis unter die Heckscheibe gekommen, auf der anderen Seite bis Oberkante Reifen...

Leider mit Gewalt versucht da was rauszuholen, dabei ist das Ding direkt gerissen, so viel zum Umtausch...

Also: Finger weg! Einen Trostpunkt gibt's nur für den weichen Stoff, der Lack vom vorderen linken Kotflügel ist also top geschützt! Yippie!

5.0 von 5 Sternen Super, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: AUTO GANZGARAGE VOLLGARAGE AUTOGARAGE XL/XXL
Ware ist in Ordnung und kam schnell an.

Es gibt nichts daran auszusetzen, lediglich bei meinem Fahrzeug >5,3m
ist es nach untenrum etwas knapp über den Seitenschwellern.

Hat mein Wägelchen aber sehr gut über den Winter gebracht.
Die Plane ist allerdings nicht absolut Wasserdicht und friert an.
Das steht aber auch in der Beschreibung!

Kaufe gern wieder

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›