5.0 von 5 Sternen Super Bundle mit einer tollen Wii-Farbe!
Die Nintendo Wii ist eine hervorragende Spielkonsole - das steht für mich außer Frage. Diese Version der Wii ist jedoch etwas "anders" als die bisher bekannten Wii-Konsolen. Was sich bisher geändert hat und was die Auswirkungen dafür sind, das erfahren Sie jetzt.

Der Inhalt der Verpackung des neuen Wii ist identisch mit den vorigen...
Veröffentlicht am 30. November 2011 von Mesut Saglam

1.0 von 5 Sternen Wii aus England
Es wurde nicht geschrieben das die Wii aus England kommt.
Der Englische Stecker passt in unsere Steckdosen nicht hinein.
Auch wenn man einen Adapter kaufen kann entspricht diese Wii nicht meinen Erwartungen!
Vor 12 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Bundle mit einer tollen Wii-Farbe!, 30. November 2011
Mesut Saglam (Leverkusen, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii - Konsole inkl. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen, blau (Konsole)

Der Inhalt der Verpackung des neuen Wii ist identisch mit den vorigen Wii-Konsolen: Es beinhaltet die Konsole, eine Wii-Motion-Plus, einen Nunchuk-Controller, die benötigten Video-Anschlusskabeln sowie natürlich die Bedienungsanleitungen. Ganz spezifisch auf dieses Bündle bezogen befindet sich außerdem das Spiel "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012". Die Wii ist dabei anlässlich der Olympischen Spiele in sehr schönem Blau/Türkis gehalten.
Die neue Wii verliert keinesfalls an Charme: Sie bietet dem Spieler genauso viel Spaß und Unterhaltung. Die innovative Steuerung bietet sowohl dem Gelegenheits- als auch dem Dauerspieler ein gelungenes Spielerlebnis, was ich bisher bei keiner weiteren Konsole vorfinden konnte. Der Controller, im Stile einer herkömmlichen Fernbedienung, bietet dem Spieler viele neue Möglichkeiten, das Spiel zu meistern, denn genau diese neue Form des Controllers bietet sich perfekt für fast alle Spiele an: Bei "The Legend of Zelda - Twilight Princess" das Schwert schwingen, bei "Wii Sports" den Baseball-Schläger halten oder bei "Mario Kart Wii" es zu einem Lenkrad verwandeln. Alles ist damit möglich und ist somit der Konkurrenz einen Schritt voraus. Mit seinen vielen Tasten und der perfekten Konstellation schmiegt sich die Wii-Remote perfekt an und man hat immer noch eine Hand frei. Der eingebaute Mikrofon kommt in vielen Spielen zum Einsatz und erhöht den Unterhaltungsfaktor immens, da hierdurch ein noch besseres Gefühl geboten wird, als sei man wirklich der Charakter, der gerade im Spiel auftaucht.
Der Extra-Aufsatz, der nur in bestimmten Spielen Voraussetzung ist, ist ein ganz einfacher "Analog-Stick", mit der sich manche Bewegungsabläufe entspannter bedienen lassen. Zwei weitere Aktionsknöpfe befinden sich auf dem Kopf des Nunchuk-Controllers.

Wie zuvor schon erwähnt handelt es sich hierbei um die neue Wii-Konsole. Man könnte vermuten, dass der "Slim"-Wahn der Spielekonsolen auch hier seinen Weg eingeschlagen hat, aber dies ist nicht der Fall: Diese Wii hat die selben Abmessungen wie die vorigen Konsolen auch. Ausgelegt ist die Wii dafür, dass sie nun liegt, und nicht steht; ersichtlich auch an der "Wii"-Aufschrift auf der Vorderseite der Konsole. Aber, keine Sorge: Diese Konsole kann bei Bedarf natürlich auch stehen.
Im Innenleben der Konsole hat sich geringfügig etwas geändert: Die GameCube-Funktion gibt es jetzt nicht mehr! Die neue Wii kann weder GameCube-Spiele abspielen, noch bietet sie die bisher üblichen vier Ports für die GameCube-Controller.
Nintendo möchte damit lediglich die Konzentration der Videospieler gänzlich auf die Wii und dessen Spiele leiten - war bei der PlayStation 3 nicht anders der Fall.
Bisher hatte man die Möglichkeit, bei einigen Spielen auch seine alten GameCube-Controller zu verwenden, wenn einem die vier Wii-Remotes auf Anhieb zu teuer gewesen sind. So konnte man eben - mit Abstrichen natürlich, die eine Wii-Remote hätte bieten können - trotzdem in den Genuss einiger weit verbreiterter Spiele kommen.
So sollten sich Käufer, die noch eine Menge GameCube-Spiele haben, diese nicht loswerden möchten und keinen Platz mehr für die GameCube selbst haben, sich möglichst von dieser neuen Konsole fern halten, bevor es eskaliert.

Diese neue und limitierte blaue Wii ist derzeit gerade nur in Kombination mit dem Spiel "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012" erhältlich. Dies bedeutet aber nicht, dass diese Zusammensetzung teurer ist als die anderen Wii's. Was ich aber sagen kann: Für Familien eignet sich auch dieses Bundle hervorragend.
"Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012" ist eine Art Mini-Spielsammlung, die man auch bei anderen Sportspielen kennt. Alle Disziplinen, die auch bei den Olympischen Spielen vorkommen, sind hier vertreten und auf eigene Art und Weise hervorragend umgesetzt.
Um Meister der Sportarten zu werden, gibt es verschiedene Charakter, die auch verschiedene Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Alleskönner oder Kraft haben. Je nachdem, welche Disziplinen man spielen möchte, sollte man sich also genauestens überlegen, ob man vielleicht lieber Sonic als Bowser beim 100-Meter-Sprint wählen sollte. ;-)
Die Steuerung des Spiel erfolgt ausschließlich mit der Wii-Fernbedienung ohne Nunchuck und ohne Wii-Mote Plus. Doch trotzdem sind die Bewegungsabläufe und die Aktionen, die man durchführt, genauso präzise als hätte man eine Wii-Motion Plus. Sehr gut gelungen!
Die Grafik ist sicherlich nicht auf dem Niveau einer PS3 oder einer XBOX 360, doch dies ist auch nicht die Absicht von Nintendo. Man möchte einen Spielspaß anbieten und stellt die realitätsnahe Grafikdarstellung ganz klar in den Hintergrund. Die bunten, warmen und fröhlichen Farben sorgen nicht nur bei den Kindern für eine gewisse Spiellust, sondern wecken auch den kleinsten Zockern aus den Erwachsenen. Wenn ich dieses Spiel anschalte, packen sich auch sofort die nächsten drei ihre Fernbedienungen. Echt genial!

Fazit: Sehr schönes Bundle mit einigen Abstrichen, die man aber, wenn man eh nur Wii spielen möchte, in Kauf nehmen kann. Diese limitierte Wii in blau sieht demnach auch richtig klasse aus und es gibt sie derzeit auch nur in dieser Version zu einem absoluten Top-Preis!
Wer da nicht zugreift, verpasst sehr viel - versprochen!

1.0 von 5 Sternen Wii aus England, 11. April 2013
Es wurde nicht geschrieben das die Wii aus England kommt.
Der Englische Stecker passt in unsere Steckdosen nicht hinein.

5.0 von 5 Sternen Eine Wii halt., 14. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer kennt sie nicht. Es ist halt eine Wii. Ich habe mich endlich dazu durch gerungen eine zu kaufen weil es auf ihr ja doch mehr Casual Games (Gelegenheitsspiele) als für meine PS3 gibt. Und die kann man auch sehr gut mit der Familie oder auch bei einem lustigen, geselligen Abend mit Freunden zocken. Spiele gibt es ja genug. Die Wii ist gut verarbeitet und diese hier ist sogar blau. Was ich sehr hübsch finde. Das navigieren mit dem Controler funktioniert einwandfrei. Das aufstellen und anschließen geht auch ruckzuck.
Fazit:
Eine gute Konsole für Freunde des schnellen und gemeinsamen Spiels (egal ob mit Familie oder Freunden). Wer nicht so großen Wert auf Grafik legt kann bedenkenlos zu greifen.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistungsverhältnis hervorragend, 13. Februar 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Die Wii kannte ich schon vorher, daher war für mich klar, dass sie den direkten Vergleich bei mir zuhause gegen die PS 3 klar verlieren wird. Aber für eine aussortierte und Ende diesen Jahres veraltete Konsole ist der Spielspaß mit mehreren Spielern bestechend. Dazu ist bei dieser Konsole eins der beiden letzten releasten Spiele direkt mit dabei und das neueste Update bereits installiert. Interessant für alle Nutzer von Sicherungskopien die nicht vorher Foren durchstöbern: Diese Wii hat ein neues Laufwerk und kann keine gebrannten DVDs abspielen.

5.0 von 5 Sternen Super Konsole, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben lange überlegt was ufern ne Konsole wir uns holen sollen und haben uns letztendlich für die Wii entschlossen. Wir sind begeistert, einfach zu bedienen und gut aufzubauen - für technisch unbegabte Menschen - und auch das Spiel ist klasse für alle was dabei!!!

4.0 von 5 Sternen Wii, 23. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Wii kam so wie wir sie bestellt hatten. Die Lieferung war schnell und zufrieden stellend. Wir haben mit der Wii viel Spaß und können sie nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war mit allem rund herum zufrieden und würde bei diesem Anbieter jederzeit wieder etwas bestellen. Sehr zuverlässig und alles genau wie angegeben.

5.0 von 5 Sternen Nintendo Wii, 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann nur sagen danke ich freue mich sehr über die Konsole ^^ und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt

5.0 von 5 Sternen Genau fuer Kiddies, 26. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Spielkonsole fuer die Mauschen, genau was Oma und Opa als Geschenk suchten. Kindergerechtes Bediengungen, mit Mario Bros im Olympiaden CD dabei.

5.0 von 5 Sternen Gutes Paket zum fairen Preis!, 1. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ist ein nettes Paket und zu diesem Preis einfach ein Muß.Ist ein cooles Blau und Kinder haben viel Spaß damit. Klare Kaufempfelung.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa60a70fc)