wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 4. März 2012
Die Verarbeitung der Reflexstreifen ist von geringer Qualität: Die Reflexstreifen sind etwas schief ausgeschnitten und etwas schief aufgenäht, die Nähte sind etwas unregelmäßig und es gibt ein paar übergängende Fadenenden.
Aber die Nähte halten und die Klettverschlüsse halten und die Streifen reflektieren gut. Und mehr kann man für den geringen Preis nicht erwarten.
Qualität: annehmbar
Funktion: gut
Preis/Leistung: sehr gut
Das ergibt bei mir vier Sterne.
0Kommentar21 von 21 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. November 2015
Gedacht waren diese Bänder um die Hosenbeine beim Fahrrad fahren zu fixieren. Dabei wollte ich, vorallem jetzt in der dunkleren Jahreszeit, auch gut zu sehen sein wenn ich jeden Tag auf Arbeit radle. meine Kleidung ist eher dunkel und mein Bike limettengrün (deswegen griff ich zu diesen Bändern).
Die Verarbeitung ist wirklich mangelhaft und der beschriebene Reflektorstreifen ist kein solcher.
Ich habe einfach mal eine Standard-Warnweste zum Vergleich genommen und bin total enttäuscht von diesen Bändern! (Bild 1+2: Einmal Foto ohne Blitzlicht im beleuchtetem Raum und einmal Foto mit Blitzlicht im verdunkeltem Raum) Nichts von Reflektion zu sehen, da wurde einfach nur silbergrauer Stoff aufgenäht...(Bild 3)
Lediglich die Farbe des Bandes hat zu meiner Ausrüstung gepasst aber das wars dann auch schon.
Schade, geht zurück
review image review image review image
TOP 500 REZENSENTam 20. Februar 2013
Ich habe mir die Bänder bestellt, da ich morgens zur Arbeit zu Fuß gehe und in den düsteren Wintermonaten die morgentlichen hektischen Autofahrer mich schon ein paar Mal beim Überqueren von Seitenstraßen umnieten wollten. Da meine Lederjacke tief schwarz ist, ebenso meine Mütze und der Rucksack habe ich mir gedacht, dass könnte daran liegen, dass man bei Dunkelheit und schlechter Sicht nicht gesehen wird. Nicht mal der der Rucksack von Wolfskin besitzt Reflektoren, was ich bei einem Markenprodukt eigentlich recht traurig finde. Also habe ich mir ein paar von diesen Reflektoren bestellt. Meine Erwartungen waren nicht besonders hoch. So ein niedriger Preis für zwei doch sehr lange Bänder und dann noch inklusive Porto.

Also meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Reflektorbänder sind alle gerade und ordentlich aufgenäht. Mittlerweile haben die Nähkräfte sich wohl eingearbeitet. Die Länge der Bänder beträgt 47 cm. Sie haben ein kräftiges neongelb und je zwei aufgenähte Reflektorstreifen. Das ganze Band ist ein einziger Klettverschluss, so dass man jede beliebige Größe einstellen kann. Ich trage sie immer ganz unten an den Ärmeln der Jacke. Ich bin damit zufrieden, eventuell könnten die Reflektorstreifen etwas mehr reflektieren, jedoch kann man wohl angesichts dieses Preises natürlich auch keine Hi Tek Reflektoren erwarten.

Also für diesen Preis bekommen Sie die volle Anzahl Sterne.
0Kommentar16 von 17 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Dezember 2012
Das Sicherheitsband ist zwar einfach, aber ordentlich verarbeitet und der Größe wegen immer mit am Mann bzw. an der Frau, wenn man es braucht. Außerdem universal einsetzbar.
am 9. Dezember 2012
Ich ware erst skeptisch was den Preis angeht, aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Ware hat ein super Preis Leistungsverhältnis
Im Dunkeln richtig gut zu erkennen
am 12. November 2012
kann nicht meckern, ist gerade genäht, tut was es soll, nämlich reflektieren. ist aber länger als ich erwartet hatte, stört mich aber nicht, klettverschluss ist variabel
am 21. November 2012
Wenn man viel läuft ist es besonders in der Herbst- und Winterzeit wichtig, das man gesehen wird. Die Bänder sind dafür ganz gut, denn sie können über den Sportklamotten befestigt werden.

Hierbei ist es auch egal wie viel man an hat, denn die Bänder können der Größe angepasst werden.
am 6. Februar 2013
Ich brauchte zwar keine High-End-Produkte, aber diese hier sind grenzwertig schlecht verarbeitet. Bei dem Preis gerade noch OK, im Laden hätte ich sie liegen lassen. Eigentlich hätte man sie zurück schicken müssen, aber das lohnt den Aufwand nicht.
am 2. Mai 2012
Zwar billig und schief verarbeitet, allerdings sind ja die Reflektoren an sich das Wichtigste und die tun absolut das, was sie sollen. Für den Preis kann man sich wirklich nicht beschweren. Würde ich immer wieder kaufen!
am 11. Dezember 2014
Hauptgrund für diesen Kauf war der Preis, aber nicht mal der ist meiner Meinung nach gerechtfertigt.
Für ein schlecht geschnitten und vernähtes Stück gelben Plastik mit einem undefinierbaren grauen Material versehen reicht schon der Ersteindruck um zu bekennen, dass das nichts sein kann.
Im Einsatz hat sich dann auch bewahrheitet, dass selbst wenn es denn den Einsatz überlebt und nicht auseinanderfällt, auch nicht die Funktionalität - Reflektieren von Licht um besser gesehen zu werden - gegeben ist.

Fazit: zu billig um wahr zu sein