4.0 von 5 Sternen ich bin zufrieden
Die Verarbeitung der Reflexstreifen ist von geringer Qualität: Die Reflexstreifen sind etwas schief ausgeschnitten und etwas schief aufgenäht, die Nähte sind etwas unregelmäßig und es gibt ein paar übergängende Fadenenden.
Veröffentlicht am 4. März 2012 von benv

2.0 von 5 Sternen nicht gut verarbeitet
Ich brauchte zwar keine High-End-Produkte, aber diese hier sind grenzwertig schlecht verarbeitet. Bei dem Preis gerade noch OK, im Laden hätte ich sie liegen lassen. Eigentlich hätte man sie zurück schicken müssen, aber das lohnt den Aufwand nicht.
Vor 18 Monaten von Matthias veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen ich bin zufrieden, 4. März 2012
Rezension bezieht sich auf: 2 Stück Reflexband Sicherheitsband Leuchtband Reflektorband Armbinde neon joggen laufen Sport (Misc.)
Aber die Nähte halten und die Klettverschlüsse halten und die Streifen reflektieren gut. Und mehr kann man für den geringen Preis nicht erwarten.
Qualität: annehmbar
Funktion: gut
Preis/Leistung: sehr gut
Das ergibt bei mir vier Sterne.

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistungsverhältnis, 20. Februar 2013
Gero Kurtz (Berlin, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Ich habe mir die Bänder bestellt, da ich morgens zur Arbeit zu Fuß gehe und in den düsteren Wintermonaten die morgentlichen hektischen Autofahrer mich schon ein paar Mal beim Überqueren von Seitenstraßen umnieten wollten. Da meine Lederjacke tief schwarz ist, ebenso meine Mütze und der Rucksack habe ich mir gedacht, dass könnte daran liegen, dass man bei Dunkelheit und schlechter Sicht nicht gesehen wird. Nicht mal der der Rucksack von Wolfskin besitzt Reflektoren, was ich bei einem Markenprodukt eigentlich recht traurig finde. Also habe ich mir ein paar von diesen Reflektoren bestellt. Meine Erwartungen waren nicht besonders hoch. So ein niedriger Preis für zwei doch sehr lange Bänder und dann noch inklusive Porto.

Also meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Reflektorbänder sind alle gerade und ordentlich aufgenäht. Mittlerweile haben die Nähkräfte sich wohl eingearbeitet. Die Länge der Bänder beträgt 47 cm. Sie haben ein kräftiges neongelb und je zwei aufgenähte Reflektorstreifen. Das ganze Band ist ein einziger Klettverschluss, so dass man jede beliebige Größe einstellen kann. Ich trage sie immer ganz unten an den Ärmeln der Jacke. Ich bin damit zufrieden, eventuell könnten die Reflektorstreifen etwas mehr reflektieren, jedoch kann man wohl angesichts dieses Preises natürlich auch keine Hi Tek Reflektoren erwarten.

Also für diesen Preis bekommen Sie die volle Anzahl Sterne.

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 17. Dezember 2012
Das Sicherheitsband ist zwar einfach, aber ordentlich verarbeitet und der Größe wegen immer mit am Mann bzw. an der Frau, wenn man es braucht. Außerdem universal einsetzbar.

5.0 von 5 Sternen Sicherheitsband, 9. Dezember 2012
Ich ware erst skeptisch was den Preis angeht, aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Ware hat ein super Preis Leistungsverhältnis
Im Dunkeln richtig gut zu erkennen

5.0 von 5 Sternen Ideal für den Winter, 21. November 2012
Wenn man viel läuft ist es besonders in der Herbst- und Winterzeit wichtig, das man gesehen wird. Die Bänder sind dafür ganz gut, denn sie können über den Sportklamotten befestigt werden.

Hierbei ist es auch egal wie viel man an hat, denn die Bänder können der Größe angepasst werden.

5.0 von 5 Sternen für den preis unschlagbar, 12. November 2012
kann nicht meckern, ist gerade genäht, tut was es soll, nämlich reflektieren. ist aber länger als ich erwartet hatte, stört mich aber nicht, klettverschluss ist variabel

2.0 von 5 Sternen nicht gut verarbeitet, 6. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Absolut okay!, 2. Mai 2012
Zwar billig und schief verarbeitet, allerdings sind ja die Reflektoren an sich das Wichtigste und die tun absolut das, was sie sollen. Für den Preis kann man sich wirklich nicht beschweren. Würde ich immer wieder kaufen!

1.0 von 5 Sternen Billigste Verarbeitung, 30. Dezember 2011
Ich wollte zwei einfache Reflektorbänder fürs Joggen, aber diese hier sind ja ein einziger Witz. Beide sind extrem billig verarbeitet: Die grauen Reflektorstreifen sind schief zugeschnitten und ebenfalls schief aufgenäht, auch die Verschlüsse sind schief angenäht.
Mag sein, dass sie ihren Zweck erfüllen, aber sowas schicke ich aus Prinzip zurück.

Als kleines Bonbon sind die AGB, die auf der Rückseite der Rechnung auf dem Kopf stehend (!) aufgedruckt sind, gefühlt in Schriftgröße 5 geschrieben - wer da auch nur 0,5 Dioptrien hat, kann einpacken.

Eingepackt werden von mir jedenfalls diese Bänder, und zwar zur sofortigen Rücksendung.

3.0 von 5 Sternen Super Billig, 3. August 2014
Malle (Bayern Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Nun ja, was möchte man erwarten wenn man 2 Bänder für nur 3,50 inkl. Versand kauft. Nicht viel. Das sollte klar sein.
Aber das ist wohl der am schlechtesten verarbeitete Artikel den ich jemals gesehen habe. Keine Naht ist gerade. Manche sind bereits lose. Alle ecken sind einfach mit einer Schere zurechtgeschnitten.
Nun ja, letztlich soll es nur meine Hose beim Radfahren halten und das tut es. Ich hoffe das es wenigstens einen Sommer durchhält. Trotzdem muss man sagen dass man so einen Artikel eher im ein Euro laden erwartet.