5.0 von 5 Sternen Unbedingt zuschlagen!
Veröffentlicht am 16. März 2010 von .S.G.

Vor 7 Monaten von Marlen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Unbedingt zuschlagen!, 16. März 2010
Wer noch keine hat, sollte hier zuschlagen! Die Hausschuhe sind wunderbar warm, bequem, geräuschdämpfend und vor allem leicht! Man merkt sie gar nicht am Fuß. Toll finde ich, dass der Filz aus 100% Schafswolle ist, daher ist die Kombination aus warm + leicht möglich. Der Schuh ist leicht ergonomisch geformt, die Sohle ist rutschfest. Wer im Schuhladen mal Hausschuhe gesucht hat, der weiß den Preis für diese Qualität hier bei Amazon zu schätzen. Es gibt sogar einen ordentlichen Schuhkarton, was zu einem krassen Kontrast zur (teuren) Massenware in Körben im Schuhladen steht.
Zur Größe: ich schwanke immer zwischen zwei und habe mich für größere entschieden, was am Ende richtig war, denn so ist die notwendige Länge da. Jedoch habe ich auch schmale Füße und ich hoffe, dass sich die Schuhe nicht zu sehr breit treten, da ich bereits rechts und links genug Platz habe. Ich kann sie uneingeschränkt auch für kräftigere Füße empfehlen, selbst wenn sie am Anfang straff sitzen sollten, wird sich der Wollfilz garantiert dem Fuß anpassen. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, doch für den momentanen Preis kann man auch da nix falsch machen. Wichtig ist noch, dass man evtl. Flecken nur ausreiben kann, aber keinesfalls den Schuh komplett durchfeuchten (waschen) darf.

EDIT nach knapp 10 Monaten täglichem Gebrauch: keinerlei Abnutzungen, die Form ist wie eh und jäh, die Farbe ist noch brillant. Bei billigen Hausschuhen hätte ich jetzt schon mind. ein Paar abgelaufen... leider werden die Hausschuhe -saisonbedingt- nun wieder zum vollen Preis angeboten

5.0 von 5 Sternen Klasse Filzpatschen für kalte Füße!, 2. Januar 2013
Ein gewünschtes Weihnachtsgeschenk meines Freundes..Filzlatschen.
Großartig angekommen!
Schöne Farbgebung und ganz ganz leicht!
Dabei ganz ganz warm.
Sehr sehr schön!:-)

2.0 von 5 Sternen vor 10 monaten kostete derselbe schuhl 26 euro, jetzt 61 euro !, 25. Dezember 2013
Ich wollte meinen Filzpantoffel nachbestellen da sich die Sohle etwas ablöst und ich den Pantofell in in viollett gerne trag. Nun gehe ich über meine alte Bestellung (vor 10 Monaten) wieder zum Auftrag und DEMSELBEN Pantoffel und siehe da - statt 26 Euro kostet derselbe Pantoffel mehr als das Doppelte, nämlich 61 Euro! Was ist denn das ?! Sind das denn so beliebig veränderbare Preise? Was bedeutet denn ein Preis hier, nichts? Ist er morgen 80 Euro?

61 Euro ist eindeutig zu viel. Er ist gut, ja, 30 Euro ist es mir wert aber nicht dieser willkürliche neue Preis. In hellem rot könnt man ihn für 40 Euro haben. Will ich nicht , zu empfindlich und zudem noch teurer als den den ich habe...

Was machen Sie mit den Preisen?

5.0 von 5 Sternen Gemütlich, 13. Januar 2011
Toller Schuh, passte auf Anhieb. Er wärmt die Füße schön, ohne dass man Schweißfüße bekommt. Die Sohle ist auf glatten Untergründen z.B. Fliesen etwas rutschig . Die Verabeitung scheint sehr robust zu sein. Es hat sich also offenbar gelohnt, mal etwas mehr Geld für Hausschuhe auszugeben.

4.0 von 5 Sternen Stylisch und warm - zu teuer, 25. Oktober 2013
Hey, der Hausschu gefällt mir wirklich gut, endlich mal einer in meiner Größe (46.5) ! Er ist schick und echt warm, nur leider zu teuer. Also 40 euro wären ok aber nicht 50-60!!

lg jo

5.0 von 5 Sternen polecam!, 21. April 2014
wspaniałe,wygodne,trwałe rozmiar bardzo dobry.Świetna jakość i wykonanie.Bardzo polecam! zamówiłam już drugą parę kolor zielony.Zarówno zimą jak i latem pantofle są świetne

4.0 von 5 Sternen Bequem, aber schnelle Abnutzung, 6. März 2014
Die Pantoffeln sind ausgesprochen leicht und bequem zu tragen. Kein Vergleich zu meinen Vorherigen aus Leder und mit fester Gummisohle. Allerdings zeigt das Paar bereits nach wenigen Monaten Tragezeit "Auflösungserscheinungen". Das Etikett ist schon ab, die Ver­kle­bung brüchig und der Filz zieht magisch Fussel an. Kein schöner Anblick mehr, aber immer noch bequem.

5.0 von 5 Sternen Kultstatus, 3. Februar 2014
ich habe in unserer Familie mit dem Produkt angefangen, in kürzester Zeit wollte jeder diese Pantoffeln haben... Die Pantoffeln sind sehr angenehm zu tragen, man hat immer warme Füße, ohne zu schwitzen.

5.0 von 5 Sternen Super Puschen, 31. Januar 2014
Ein sehr angenehmer Hausschuh schön warm , und kein bisschen plump , tolle Qualität ich bin begeistert.
Nur zu empfehlen .

5.0 von 5 Sternen Für den, der's gemütliche mag!, 8. Januar 2014
Ich habe zunächst mir und meinen Kindern diese "Puschen" gekauft und wir kamen aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Worauf hin auch mein Mann welche haben musste und jetzt sind wir alle bereit für die kalte Jahreszeit.
Die Schuhe sitzen wie angegossen, sind leicht und man hat wohlig warme Füße. Dank der rutschfesten Sohle, sind sie auch besonders für Kinder super geeignet!
Wir lieben sie und haben sie auch schon zu Weihnachten reichlich verschenkt :)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›