Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Juni 2012
Nach nunmehr 2 Wochen des systematischen Rumprobierens bin ich für mich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Programm die CD nicht wert ist, auf die es gebrannt ist...

Nach dem sporadischen Durchlesen von Rezensionen bezüglich Wohnungs- und Einrichtungsplanung waren meine Ansprüche schon niedrig bis nicht mehr vorhanden, daher entschied ich mich für dieses Programm, da es günstig war und bisher auch keine schlechteren Bewertungen erhielt wie die teureren Produkte...

Herzlichen Glückwunsch, das Programm reisst mühelos selbst die niedrigste Latte. Ich habe 15 Jahre Erfahrung in allen gängigen CAD Programmen, bin also bei weitem kein Neuling und weiss auch, dass jedes Programm seine Macken hat, aber dieses hier schiesst den Vogel ab. Es ist schlichtweg unmöglich einen anderen Grundriss hinzukriegen als einen rechteckigen. Ich habe einige Stunden damit verbracht es zu versuchen, aber es gelang (mir) einfach nicht einen masstabsgetreuen Grundriss anzulegen, änderte ich ein Maß, verschob sich ein anderes, und zwar mit traumwandlerischer Sicherheit genau das Maß was ich davor erst korrigiert hatte...

Ich kam erst gar nicht dazu mal einen Raum einzurichten, daher kann ich nichts über die Qualität des zweiten Programmteiles sagen, aber wenn der erste Teil ein Omen ist, dann gute Nacht. Werde den Kauf dieses Programmes unter Lebensferfahrung verbuchen und die CD in den Müll schmiessen. Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, diesen Schrott jemanden zu verkaufen oder selbst zu schenken.
am 23. Mai 2012
Wir hatten eine einfach zu bedienende Inneneinrichtungs-Planungssoftware gesucht um einen Umzug vorzubereiten. In dem Zusammenhang haben wir festgestellt, dass bei diversen Online-Möbelanbietern die Räume dort auch geplant werden können. Vielmehr kann dies Programm leider auch nicht, mit der Einschränkung dass die vorhandenen Einrichtungsobjekte i.d.R. nie der eigenen Realität entsprechen. Größtes Manko ist unserer Meinung nach, die ausschließlich rechtwinklige Anordnung der Innen- und Außenwände und das komplizierte Drehen der Einrichtungsgegenstände. Folgende Schulnoten für die Software:
* Bedienung: 2
* Raumaufteilungsplanung: 4 (da nur rechtwinklig)
* Objektauswahl und Änderungsmöglichkeiten: 2
* Virtueller Eindruck des einzurichtenden Raums: 2
* Preis: 2
am 29. Juli 2013
Habe mich mehrmals versucht mit der Software zu beschäftigen. Insgesamt bestimmt an die 8 bis 10 Stunden ... ohne Erfolg. Kompliziert, unflexibel und ungeeignet für individuelle Räume.
am 10. Juni 2012
Wir als Laien konnten mit der Software nicht viel anfangen. Da muss man sich schon richtig reinhängen um damit klar zu kommen. Als Eltern von einem Kleinkind haben wir nach jeweils 4 investierten Stunden aufgegeben.
am 3. September 2014
Soll einfach handhabbar sein. Für Laien wird es empfohlen. Das kann ich nicht sagen. Vielleicht bin ich aber auch nur zu dumm dazu!
am 27. April 2012
Super schnelle Lieferung!!! Produkt erfüllt genau den Zweckt wofür ich ihn benötigt habe. Ich kann ganz idividuell meine Räume gestallten, einrichten und dekorieren. Super!!!