5.0 von 5 Sternen TOLL auch für den Schreibtisch!
Beim Kauf der Boxen habe ich vergeblich nach den Maßen gesucht. Daher hier erstmal die Abmessungen:

Die Boxen sind jeweils ca. 25 cm lang, 16,5 cm breit und 9 cm hoch (hinten, vorne etwas niedriger).
Innenmaß: ca. 8 cm hoch im hinteren Bereich und 14,3 cm breit

Pro Box sind 3 variabel einsetzbare Trennwände dabei.

Ich...
Vor 14 Monaten von lieelia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Toll, aber leider defekt
Ich habe drei bestellt, leider waren zwei Sets an der linken Ecke gespillert. Da ich im Ausland wohne wird es zu Teuer sie zurück zusenden.
Aber die Lieferung war super schnell und sie sind sehr Praktisch.
Vor 4 Monaten von Mel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TOLL auch für den Schreibtisch!, 26. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ruco V475 Küchen Organizer, 2-er Set (Haushaltswaren)

Innenmaß: ca. 8 cm hoch im hinteren Bereich und 14,3 cm breit

Pro Box sind 3 variabel einsetzbare Trennwände dabei.

Ich benutze diese Boxen nicht in der Küche sondern um meine Bastelschublade etwas übersichtlicher zu gestalten. Aufkleber, Papierreste und Postkarten (A6 nur im Hochformat) lassen sich hier übersichtlich und griffbereit aufbewahren. Mein persönlicher Kauftip für alle Scrapbooker, Bastler und Sammler ;). Vergleichbare Boxen, die speziell zur Papiersortierung und Bastelmaterial-Aufbewahrung gedacht sind, sind um ein vielfaches teurer!

Der ursprüngliche Zweck, nämlich das Organisieren der Küchenschränke wird damit selbstverständlich auch tadellos klappen.

Volle 5 Sterne für ein rundum gelungenes Produkt!

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Produkt ist genau das, wonach ich immer gesucht habe.
Ich habe es in erster Linie für meine Gewürzpäckchen und Tee/Backzutaten gekauft, und bemerkte daraufhin, dass es auch perfekt für unsere Saatgut-Tüten sind.
Deshalb werde ich noch weitere von diesen recht preiswerten Organizern kaufen.
Das einzige Manko ist, meines Erachtens nach, dass es nur 3 Zwischenwände gibt, denn für gewisse Dinge bräuchte man mehrere Unterteilungen.

Alles in allem eine gute Investition und benutzbar für Back-, Gewürz-, und Saatguttüten.

5.0 von 5 Sternen Küchen Organizer, 21. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin begeistert über den Organizer denn nun liegen meine Suppen und Puddingpäckchen nicht mehr unordendlich im Küchenschrank.Wirklich eine tolle Idee.Werde mir noch ein Set bestellen für mein Backzubehör.

3.0 von 5 Sternen Toll, aber leider defekt, 2. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Aber die Lieferung war super schnell und sie sind sehr Praktisch.

4.0 von 5 Sternen Zweite Lieferung leider auch defekt...aber sonst sehr praktisch!, 25. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Küchen Organizer sind super praktisch...aber leider irgendwo immer beschädigt. Die erste Lieferung total defekt...Ersatz ohne Kommentar geliefert, aber leider auch defekt. Bei der zweiten Lieferung war es nur eine kleine Ecke, damit konnte ich leben!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ideal um Tütensuppen, Tütensaucen, Pudding und Co übersichtlich im Vorratsschrank zu lagern. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Ich bin mit dem 2er Set Küchen Organizer sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung!, 28. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich nutze die beiden Organizer für meine Backzutaten und meine FIX-Produkte. Die Boxen sind stabil und die Aufteilung für mich perfekt. Da gibt es nichts zu meckern, ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

3.0 von 5 Sternen Fachabtrennungen passen nicht, 17. Februar 2013
Preis ist sehr gut.
An Verarbeitung gibt es generell nichts auszusetzen.

ABER:
Mit dabei sind Abtrennungen, um die Organizer zu unterteilen.
Diese passen allerdings nicht wirklich. Sie sind minimal zu groß
und wölben sich deshalb. Eigentlich nichts dramatisches,
aber ansosten kann man kaum etwas weiteres an diesem
Produkt bewerten.

Ich habe von diesen Organizern zwei Sets, also vier Stück gekauft.
Bei allen das gleiche "Problem" mit den Abtrennungen.

Zusammenfassend erfüllt der Artikel einwandfrei seine Aufgabe, die
einzige "Funktion", mit den Fachabtrennungen, wurde jedoch halb-
herzig verarbeitet. Daher nur drei Sterne.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Küchenorganizer sind wirklich toll. Meine Küche ist nur Sehr klein und deshalb muss jedes bisschen Platz perfekt ausgenutzt werden. Um Suppentüten, Päckchen für Salatsoße/Puding und co. nicht mehr wahllos im Schrank rumfliegen zu haben wurden die Küchenorganizer von Ruco angeschafft. Jetzt ist alles schön sortiert und durch die herausnehmbaren Zwischenwände können sie wirklich vielseitig eingesetzt werden. Wenn ich nun nach eine bestimmte Tüte suche nehme ich einfach den ganzen Organzier raus und stelle ihn später wieder in den Schrank ohne, dass mir der Rest entgegenpurzelt. Die "Körbe" selbst sind aus stabilem Kuststoff und machen einen wertigen eindruck. Reinigen ist kein Problem was auch den herausnehmbaren Zwischenwänden zuzuschreiben ist. Da ich keine Spülmaschine habe kann ich dazu leider nichts sagen.
Insgesamt sind die Küchenorganizer nur zu empfehlen (bestimmt auch für die Nutzung außerhalb der Küche).

5.0 von 5 Sternen Tolles Ordnungssystem, 27. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hiermit lassen sich all die kleinen Haushaltstütchen bestens sortieren und im Schrank oder auch im Küchenregal verstauen! Endlich Ordnung und schneller Zugriff!

ARRAY(0xa295e414)

Ruco V475 Küchen Organizer, 2-er Set