5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz fuer die originale FB der Drambox8000!
Die gelieferte Fernbedienung sieht auf den ersten Blick aus wie die originale Fernbedienung der Dreambox 8000, jedoch sind die beiden beleuchteten Tasten zum umschalten zwischen Dreambox und TV anders bedruckt. Auf dieser Fernbedienung steht anstatt "Dream" einfach nur "TV" aufgedruckt. Dies tut der Funktion aber keinen Abbruch.
Diese Fernbedienung lässt sich...
Vor 24 Monaten von marty radwar veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht für 8000
Leider entspricht der Artikel nicht dem beschriebenen: Geliefert wurde die Version für ältere Dreamboxen ohne die dritte Tastenreihe unter dem Steuerkreuz, ergo ist die Box nixht komplett bedienbar. Aufgrund des hervorragenden Amazon-Services bezüglich Rücknahme gibt es zwei statt nur einem Stern.
Vor 22 Monaten von Axel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Nicht für 8000, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: DreamBox DM 500HD/7020HD/7025/800 SE/8000 Fernbedienung schwarz (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen TV Steuerung geht nicht, 2. März 2014
Leider geht die TV Steuerung nicht wie sie soll. Es gibt offenbar unterschiede zum Original.
An/Aus geht nicht, obwohl der Code vorliegt.

Ansonsten harter Druckpunkt der Tasten. Die Dreamboxtasten funktionieren alle.

Aber wer sein TV mitsteuern möchte, sollte sich vorher mit dem Verkäufer auseinandersetzen.

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz fuer die originale FB der Drambox8000!, 29. Dezember 2012
Diese Fernbedienung lässt sich genau wie die originale FB handhaben. Einzig der Druckpunkt der Tasten ist etwas härter. Ich hoffe aber, dass sich dies im Laufe der Benutzung geben wird. Auch das programmieren der Codes fuer unseren TV hat problemlos mit dieser FB funktioniert. Direkt der erste der vierstelligen Codes aus dem Dream Handbuch hat auf Anhieb fuer unseren Fernseher funktioniert. :)

Alles in allem ist diese Fernbedienung eine mehr als sehr gute Alternative zu der IMHO überteuerten originalen Dream Multimedia Fernbedienung.

3.0 von 5 Sternen Keine Original Fernbedienung, funktioniert ganz gut, 5. Juni 2014
Dies ist zwar keine Original Dreambox Fernbedienung, war zu diesem Preis aber auch nicht zu erwarten. Funktioniert aber mit meiner DM 800se einwandfrei

1.0 von 5 Sternen Nachbau, 13. Mai 2014
Bin mit dem Nachbau absolut unzufrieden. Beim Kauf dachte ich das es sich um eine Orginal Fernbedienung von Dreambox handelt. Die Tasten sind sehr streng und starr

2.0 von 5 Sternen Deutlich günstigere verarbeitung und keine TV Funktion!, 5. Mai 2014
Die Dream lässt sich ohne Probleme steuern.
Allerdings fehlt scheinbar die Programmierfunktion für den TV.

Dafür das die Dream steuerbar ist gibt's immerhin 2 Sternchen von mir.

5.0 von 5 Sternen FB ok, 6. April 2014
Was will man mehr? Alles wie beschrieben. Das Produkt wird hier ohne weiteres weiterempfohlen. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

3.0 von 5 Sternen Tv Codes funtionieren nicht, 3. April 2014
Liebe Amazoner,

Es handelt sich bei der Fernbedienung um ein Nachbau!

Es ist keine originale. Daher der 1. Punktabzug.

Ich konnte bei der Fernbedienung die TV Codes. Bei meinem Sony Fernseher nicht einspeisen. Daher der2. Punktabzug.

Mrine Frau hat den Karton vernichtet, daher habe ich es nicht zurückgegeben. Ich werde ohne die TV funktion auskommen müssen.

Ich vermute, das der nach spätestens. 1-2 Jahren eh den Geist aufgibt.

5.0 von 5 Sternen Macht wieder Spass, 16. März 2014
Nach dem die original Fernbedienungen nicht mehr wollten machen diese nun wieder Spass.
Nach kurzer Umgewöhnung (1 Tastenreihe mehr) wieder viel Bedienkomfort.

1.0 von 5 Sternen Fernbedienung SE/8000, 2. März 2014
Die Fernbedienung SE/8000 hat nicht funktioniert. Liegt jetzt bei mir rum. Die Fernbedienung 800 HD SE funktioniert dagegen einwandfrei. Liebe Grüße

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›