Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. Dezember 2014
Bin begeistert. Ich habe mittlerweile schon den dritten gekauft.
Reinigt super und lässt sich in der Waschmaschine leicht wieder reinigen.
am 10. März 2014
Dieser Badschwamm ist echt super und sehr praktisch anzuwenden. Man kann ihn gut im Badezimmer benutzen und alles wird blitzeblank.
am 7. August 2014
Der Schwamm/Lappen hält, meiner Meinung nach nicht, was er verspricht.

Trotz Essigreiniger sah das Waschbecken nach der Reinigung mit diesem Schwamm schmierig aus. D.h. die Seifenreste wurde nicht entfernt.

Er taugt höchstens als Lappen für die Toilette aber auch da gibt es bessere Lösungen.

Ich würde ihn nicht nochmal kaufen & ärgere mich über das ausgebene Geld!
am 13. Februar 2014
Ein guter Putzlappen, dick aber etwas unhandlich, nie weiss ich, welche Seite ich zuerst benutzen soll?? Ich denke, zwei tuecher in halber Grosse waeren besser. Putzen muss man immernoch selbst...