Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. August 2012
- Größe M kann meinen VW Polo nicht komplett abdecken (hintere Stoßstange liegt frei)
- Keine Anleitung: Wozu dient dieser seltsame Plastikring an der Seite? Warum liegt noch eine Schnur bei???
+ Macht einen sehr gut verarbeiteten Eindruck
+ Lässt sich auch alleine schnell überwerfen
+ Hält trotzdem recht fest und sicher am Fahrzeug
am 13. August 2012
Die Ganzgarage kam nur im Karton ohne Umverpackung (was aber ok ist).

Die Autogarage erscheint sehr weich (war mir wichtig) und ist relativ dick, so dass man nicht sofort Angst haben muss, dass sie beim anfrieren reißt oder durch starke Hitze / Sonneneinstrahlung porös wird.

Größe M ist sehr klein! Reicht gerade so für einen Toyota Aygo, Citroen C1, Peugeot 107! In der Länge wären nur noch wenige cm Platz und dennoch reicht es nichtmal bei solch einem Kleinwagen bis seitlich an den Boden! Die Seitenschweller liegen frei.

Vorne und hinten sind starke Gummizüge und seitlich gibt es jeweils eins Öse, an der man eine beiliegende Schnur unter dem Auto durchführen kann um sie zusätzlich gegen Wind zu schützen.
Wahrscheinlich verkauft der Händler das gleiche Modell in ebay günstiger. Da man in ebay jedoch keine richtgen Bilder sieht und auch keine Rezensionen hat, habe ich dennoch hier bestellt, da mir die stoffliche Qualität wichtiger war als ein paar Euro. Schließlich will ich keine Lackkratzer o.ä. und auch kein Billigteil, dass nach ein paar mal auseinanderfällt. Und diese hier wirkt hochwertig dick.
am 26. Oktober 2012
Hatte im Vorfeld mehrere Beschreibungen dazu gelesen und aufgrund der hiesigen Rezensionen erst einmal eine L bestellt, die ist aber für meinen BMW deutlich zu groß. Also noch eine M hinterher und die paßt wie angegossen. Material macht einen wertigen Eindruck und unsere 3 Katzen sind seit der Nutzung nicht mehr auf dem Auto gewesen....;)
am 22. Februar 2013
Ich war es leid im Winter mit diesen Folien für die Scheibe zu kämpfen, da Sie immer zerrissen, außerdem hat mein mx 5 ganz schön viel angriffsfläche für Schnee. Mit der Garage zieh ich allen Schnee auf einmal vom Auto und habe klare Scheiben!!
am 24. Mai 2012
Plane schaut sehr stabil aus, ist für meinen Corsa etwas klein aber mit Augen zudrücken gehts. Wetterbeständigkeit muss ich erst noch testen, da es bisher noch nicht geregnet hat oder windig war. Sehr gut finde ich die extra Kordel für die Seiten, die noch mal eine gute Sicherheit bei Wind bieten werden. Alles in allem zufrieden, wie gesagt Wetterbeständigkeit wird sich noch zeigen.
am 30. Januar 2014
(-) Größe M deckt die hintere Stosstange beim Clio nicht vollständig ab (die Radkappen/Bremsbeläge überhaupt nicht)
(-) Fixierung: Nur eine einfache Schnur, die umständlich unterm Auto von einer Seite zur Anderen geworfen und geknotet werden muss (statt z.B. Haken mit Gummiband). Integriertes Gummiband reicht selbst bei leichtem Wind und windgeschützter Lage nicht zur Fixierung aus
(-) Nicht wasserdicht, sondern nur wasserabweisend ("water-repellent" statt water-resistent gem. Verpackung!)
(-) keine Atmungsschlitze (Stoff erscheint aber atmungsaktiv)
(-) ramschig verpackt
(+) Abdeckung ist alleine möglich
(+) Material erscheint solide
am 25. April 2012
Größe passt super auf mein Golf Cabrio, gute Qualität, hält bei Wind und Wetter durch starke Gummizüge, in 2 Minuten abgedeckt,kann auch über nasses Auto gezogen werden.
am 19. April 2013
Passt auf den Citroen C1 wie angegossen! Hält alles ab, wofür sie gedacht war. Das Fahrzeug steht die ganze Woche auf dem Parkplatz und wenn es Freitags wieder benutzt wird, ist alles tip top. Die Ganzgarage ist absolut wasserabweisend und auch darunter hat sich, selbst während der letzten nasskalten Wochen, keine Feuchtigkeit gebildet. Ein Volltreffer!
am 24. November 2011
Ich habe ein Cabrio in der Garage abzudecken, um den Winterschmutz und vor allem um das Verdeck vor Katzenkrallen zu schützen. Die Abdeckplane erfüllt alle Erwartungen: Sie ist luftdurchlässig, so daß das Auto nicht schwitzt (Rostgefahr!). Sie ist innen so weich, dass der Lack nicht verkratzt wird.Sie schützt das Auto vor allen anderen Einflüssen in der Garage.
am 7. Dezember 2012
Ich habe diese Woche die o. a. Ganzgarage bestellt, um ein Golf 3 Cabrio über den Winter in einer Scheune abzudecken. Vom Material entspricht die Ganzgarage genau dieser Bestimmung und ist dafür bestimmt für den Preis zu empfehlen. Natürlich habe ich die Kundenrezessionen hier gelesen und war mir im klaren darüber, dass die Abdeckung nicht sonderlich groß ausfällt und das Produkt vielen Kunden zu klein war. Jedoch schrieb ein Kunde ganz klar - dass er die Abdeckung für ein Golf Cabrio nutzt und diese perfekt passen würde. HaaaHaaa !!!! Viel zu klein - die Seiten werden gerade mal halb abgedeckt!!!! Also aufpassen! Lieber eine Nummer größer bestellen !!!!