5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, schöne Farbe
Vor 20 Monaten von Lonny veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider schlechte Qualität
Die Tasche ist super schön und im Farbton etwas kräftiger als auf dem Bild
ALLERDINGS...

- die Tasche sah nach einer Woche Nutzung aus, wie meine Taschen, die bereits 1 Jahr in Gebraucht sind
- wenn es geregnet hat und die Tasche nass wurde bildeten sich dunkle Flecken auf der Tasche, die nicht wie Wasser sondern Schmutz aussagen
- die...
Vor 14 Monaten von Doreen Gilbert veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, schöne Farbe, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: MASQUENADA, Damen Umhängetaschen Saddle-Bag Crossover, Leder Tasche Rot 28x26 cm (BxH) (Luggage)
Die Tasche besteht aus schönem, weichen Leder und fühlt sich toll an. Allerdings ist das Rot deutlich heller und knalliger als auf dem Foto. Innen ist die Tasche mit einem schönen, dunkelroten Stoff gefüttert. Die Verarbeitung sieht sehr gut aus, gleich beim ersten Benutzen war die Tasche komplett gefüllt, sie hat dies aber problemlos mitgemacht.
Für 34,90 € klare Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Leider schlechte Qualität, 26. Juni 2013
Die Tasche ist super schön und im Farbton etwas kräftiger als auf dem Bild
ALLERDINGS...

- die Naht sah nach der Woche schon sehr abgenutzt aus

Ich habe die Tasche zurückgeschickt.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 9. März 2014
Ich habe die sehr zutreffenden 1-Sterne Bewertungen leider übersehen und mir und dem Verkäufern unnötig Arbeit gemacht.
Mir stellt sich immer noch die Frage wie bei einer solchen Qualität eine UVP von 99.90 € angegeben werden kann.
Da bekommt man in jeder Fussgängerzone für 19.90 bessere Qualität angeboten.

Leider war das Leder minderwertig, hatte stark unterschiedliche Strukturen und verschiedene Färbungen.

Den Schnitt der Tasche finde ich immer noch sehr schön, aber in der Ausführung nicht tragbar.

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, tolles Material, 10. März 2013
Super schöne Tasche aus weichem Leder zu einem guten Preis. Die Farbe ist allerdings viel knalliger als auf dem Bild.
Leider ist die Tasche nur duch eine Druckknopf zu verschließen.

5.0 von 5 Sternen genau was ich wollte!, 14. Mai 2013
genau was ich wollte!
Peppige Farbe, weiches Lerder, super Größe!
Würde ich jederzeit wieder kaufen!, kann ich nur empfehlen.
:-)

1.0 von 5 Sternen Naja, 3. Mai 2013
hab diese Ledertasche ehrlich gesagt auf Grund des Preises bestellt. Aber schon beim Auspacken wusste ich, dass sie wieder zurück geht. Sah sehr billig aus.

5.0 von 5 Sternen Rote trendige Tasche, 1. Mai 2013
Für meine neue rote Jacke genau der richtige Begleiter. Sieht toll aus und hat genau die richtige Grösse, um sie cross over zu tragen. Schönes weiches Leder und gute Verarbeitung und das zu einen sehr günstigen Preis!

4.0 von 5 Sternen toller Begleiter!, 30. April 2013
der Preis ist unschlagbar für eine Ledertasche, die Farbe ist echt poppig, dennoch ist sie der ideale Begleiter für jeden Tag. Die Größe ist optimal, sie ist toll kombinierbar.

4.0 von 5 Sternen Farbe fällt anders aus, 6. April 2013
Die Farbe ist ein intensives Rot und nicht identisch mit der im Internet abgebildeten.
Sonst sah die Tasche weich und softig aus.
Allerdings habe ich sie nicht aus der Folie genommen und gleich zurückgeschickt.

5.0 von 5 Sternen Superweiche Handtasche, 26. April 2014
Schöne große Handtasche aus sehr weichem Leder. Für die gute Verarbeitung der Tasche ist das Preis außergewöhnlich niedrig. Gerne wieder.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›