Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 21. Dezember 2012
Obwohl ich bis jetzt nur wenige Rezepte ausprobieren konnte, war ich von der Beschreibung und den erkochten Ergebnissen begeistert. Die Rezepte sind wirklich so beschrieben, daß der Hobbykoch zu Hause sie selbst nachkochen kann; die kleinen Zusatzbemerkungen unter der Rubrik "C'est bon" enthalten weitere hilfreiche Tipps. Äußerst sympathisch geschrieben, schön fotografiert; für mich überraschend und positiv die vielen Gemüserezepte als Beilagen (Swiss Chard with Shiitake/Mangold mit Shiitake, Salsify in Lemon Butter/Schwarzwurzel in Zitronenbutter, u.v.a.). Kann das Buch nur wärmstens empfehlen. Auch wenn manche Rezepte relativ aufwendig sind, oder manche Zutaten bei uns in Europa nicht leicht zu finden sind (dafür gibts andere, die wir leichter finden als die Amerikaner), wird es für jeden genug Rezepte geben, die große Freude beim Kochen und gemeinsamen Essen mit Familie und Freunden machen werden!