5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ohrringe
Ohrringe waren Weihnachtsgeschenk und sind sehr gut angekommen. Sie sind dezent und elegant zugleich und zu jedem Anlass zu tragen.
Vor 21 Monaten von Thorsten Hartig veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht
nicht schlecht, jedoch verliert man die Stecker leicht. Ist halt schade wenn man diese verliert. Da hat man dann viel Geld für nichts ausgegeben.
Vor 9 Monaten von Rushguise veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ohrringe, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Ohrstecker Mix&Match Blume Sterlingsilber mit rosafarbenem Zirkonia 290522TCZ (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Mix & Match triffts genau, 28. Februar 2014
Ich habe diese Ohrstecker zuerst im Laden in rosa gesehen und war begeistert. Hier habe ich sie dann noch in schwarz mit rosafarbenen Zirkonia gefunden und schon waren sie bestellt! :-)
Ich hab 2 Ohrlöcher auf jeder Seite und trage sie meistens im oberen Ohrloch, darunter trage ich meist größere Ohrringe und bis jetzt muss ich sagen passen sie zu jedem anderen Paar Ohrringe!!
Die Größe der Blüten ist genau richtig und der Zirkonia kommt gut zur Geltung, auch wenn man dass auf dem Foto vllt. nicht so gut sieht. Die Befestigung ist sehr gut, da rutscht nichts irgendwohin wo es nicht hin soll!
Kann ich nur empfehlen!

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 29. November 2013