5.0 von 5 Sternen Coole Tasche
Material und Verarbeitung klasse. Die Tasche ist super weich. Hat innen ein Reißverschlussfach und ein Fach für Handy oder was auch immer. Auf der Rückseite ist noch mal mit einem Druckknopf versehen Fach. Design wie auf den Bildern zu sehen. Rundum eine tolle Handtasche für unterwegs.
Kann sie nur empfehlen.
Schneller Versand.
Veröffentlicht am 12. Juni 2012 von Schaaf

3.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, aber....
Vor 13 Monaten von SH veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, aber...., 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: MASQUENADA, CNTMP, Echt-Leder, Damen Umhängetaschen Saddle-Bag Crossover, Soft Leder Tasche, Dunkeltaupe, Khaki 28x26 cm (BxH) (Schuhe)
Positiv: Sehr schönes weiches Leder, sehr hübsche Tasche. Ich hätte sie gerne behalten, aber.... Mir fehlt auf jeden Fall für das Hauptfach ein Reißverschluss. Außer vom Überschlag ist das Hauptfach, in dem ja immerhin das Portemonnaie aufbewahrt wird, nicht geschützt. Außerdem fehlte mir ein separates Fach für Kleinkram, wie Bonbons, Lippenstift, etc. Daher schweren Herzens zurückgegeben. Wer auf diese Extras verzichten kann, für den ist diese Tasche perfekt, denn sie ist wirklich sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Coole Tasche, 12. Juni 2012
Kann sie nur empfehlen.
Schneller Versand.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche!, 17. September 2013
Die Tasche entspricht vollkommen der Abbildung. Sie hat genau die richtige Größe um eine Geldbörse (meine ist ziemlich groß), einen Knirps, Taschentücher, Handy etc. unter zu kriegen. Das Leder ist echt total toll. Sehr robust und fest. Mann muss allerdings damit rechnen, dass es bei Gebrauch ein paar Spuren abbekommt. Ich habe die Tasche ausgepackt und mit meiner Uhr schon einen kleinen Kratzer hinterlassen. Da das Leder nicht vollkommen glatt ist, lässt sich dies aber auch nicht vermeiden. Leder "lebt" nun mal mit. Alles in allem eine absolute Kaufempfehlung. Wer sich schon mal die Preise in Taschenläden angeschaut hat weiß, dass dies ein absolutes Schnäppchen ist. Die Qualität stimmt auch. Daumen hoch!

4.0 von 5 Sternen Praktische Tasche, 17. Oktober 2012
Die Tasche hat eine praktische Größe. Sie hat ein schön weiches Leder und man kann sie bequem umhängen. Das einzige was mich etwas stört ist der Verschluß. Leider hat die Tasche keinen Reißverschluss. Sie wird nur durch einen Magnet-Druckknopf zugehalten. Auf der Rückseite ist noch eine kleine Außentasche, ebenfalls nur mit Druckknopf. Innen ist ein Fach für`s Handy und kleines Fach mit Reißverschluss für Kleinigkeiten.

4.0 von 5 Sternen schöne, weiche ledertasche, 30. April 2012
Habe die schöne Tasche täglich im Gebrauch. Mein Knirps-Schirm passt gut

hinein. Genau richtig, wenn man es leger liebt. Passt gut zu mir!

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Tasche!, 3. Mai 2013
Die Tasche ist sehr schön. Die Verarbeitung ist gut. Das Leder sehr geschmeidig. Die Farbe geht allerdings eher ins Bräunliche, was aber nicht unschön ist. Mir gefällt die Farbe sogar besser als die Abbildung. Ausreichend Platz bietet sie auch. Alles in allem ein guter Einkauf und zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 10. Dezember 2012
Diese Tasche gefällt vor allem durch das schöne, weiche, echte Leder. Innen ist genügend Platz für Geldbeutel, Schlüssel, Lektüre. Mehr dann allerdings auch nicht, wenn es nicht zu voll werden soll.
Weiterhin schön ist auch die Außentasche an der Rückseite. Der Magnetverschluss schließt sehr stark.

Einziges Manko sind die stark ausfransenden Ränder. Daher ein Sternchen abzug.

4.0 von 5 Sternen Eine schlichte schöne Tasche, 16. Mai 2014
Es ist eine wunderbare zeitlos schöne Tasche. Das Leder ist butterweich. Die Farbe ist leider etwas dunkler als abgebildet. Und etwas größer hätte sie auch sein können. Daher einen Stern Abzug.

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 30. April 2014
Die Tasche wirkt edel, aber dennoch sportlich. Schade nur, dass kein Reisverschluss vorhanden ist. Ich habe mir noch zusäztliche Löcher im Trageriemen stechen lassen, da sonst die Tasche etwas zu tief beim Tragen hängt. Bin von der Grösse her zufrieden, denn obwohl alles reinpasst, was Frau so braucht, bleibt der Inhalt überschaubar. Das Leder ist sehr weich, die Farbe passt zu allen Outfits.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 21. Dezember 2013
Habe diese Tasche als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter bestellt. Ob sie meiner Mutter zusagt, kann ich natürlich noch nicht sagen, aber zur Tasche ist zu erwähnen, dass diese sehr gut verarbeitet ist! Das Leder ist sehr weich und allgemein mach sie einen guten, qualitativen Eindruck.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›