5.0 von 5 Sternen funktioniert!
selber lüfter wie im macbook 15" unibody. es handelt sich um den right-side lüfter(cpu), einbau war unkompliziert und dauerte ca. 10 min.
Vor 16 Monaten von mandl mike veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gekauft,...lief..dann kaputt...
Ich habe den Lüfter gekauft, weil der von meinem Macbook nach 2,5 Jahren Laufzeit anfing zu rattern und rotieren und brummen...ein unendlich nerviges Geräusch.
Vor 14 Monaten von Martin P. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gekauft,...lief..dann kaputt..., 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple MacBook Pro A1286 Kompatibler Notebook Lüfter für die rechte Seite Prozessor (Elektronik)
Nach dem Einbau lief alles wieder flüsterleise. Dann nach knapp 2 Monaten das selbe Spiel..und sogar noch ein wenig lauter als das erste Brummen. Ganz klar KEINE Kaufempfehlung. Nun darf ich wieder einen neuen holen. Diesmal aber definitiv NICHT das Original.

1.0 von 5 Sternen ging schnell wieder kaputt, 23. April 2013
A. Stanisic (Internet) - Alle meine Rezensionen ansehen
nach kurzer Zeit fing der Lüfter an laut zu werden und viel dann nach ca. 8 Wochen aus.
Keine Empfehlung.

2.0 von 5 Sternen Leicht defekt angekommen, 11. Juni 2013
Leider kam das gehaeuse des Luefters verbogen an. Mit etwas geduld hab ichs grad gebogen bekommen, so dass der luefter net mehr schleift. Haette ich keine Zeit gehabt, haett ich den Artikel zurueckgeschickt!

5.0 von 5 Sternen funktioniert!, 15. Mai 2013