MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 9. Dezember 2014
einfach toll
am 15. Juni 2013
Für einen entspannten Nachmittag gut geeignet - liest sich flüssig weg. Wer sich nur mal so die zeit verteiben will, ohne viel tiefgang, liegt mit dem Buch ganz richtig
am 1. Juni 2013
Ein wenig Klischee mit Witz bespickt, doch aus dem Leben gegriffen. Kurze Geschichte, einfach zu lesen, unter schwerer Lektüre ein netter Ausgleich!!!
am 1. April 2013
Teilweise sehr kurzweilig, teilweise zieht es sich. Die Preis-/Leistung ist aber in Ordnung, mit dem Kauf kann man nichts falsch machen.
am 1. März 2013
Habe das Buch im Urlaub gelesen. Es war amüsant und nett zu lesen. Der Inhalt ist nicht "hoch"-anspruchsvoll, also gut zum Abschalten am Strand.
am 22. Februar 2013
Einfach nicht mein Ding. Nach dem Doppelkinnbonus, den ich gern gelesen habe, war dieses Buch eine echte Enttäuschung. Das wäre - wohlbemerkt in meinen Augen!!! - reine Platzverschwendung auf meinem Kindle., darum habe ich es auch nach dem Lesen gelöscht.
am 18. Februar 2013
Leider etwas seicht geschrieben und voll von den gängigen Vorurteilen. Wie steht man sich selber am besten im Weg. Wie bekomme ich meinen Ex zurück. Hat leider nicht den Spannungsbogen dass man nicht mehr aufhören möchte zu lesen.
am 7. Februar 2013
Dieses Buch ist leicht Kost. Seicht und lustig geschrieben,manches vorher sehbar,doch humorvoll und unterhaltsam geschrieben. Ein Buch für jede Zeit und jedes Wetter , wo man abschalten möchte . Lesen mit einen Lächeln!
am 22. Januar 2013
Ich habe das Buch in einem Ritt durchgelesen, in der Hoffnung, dass man als Leser mal herausgefordert wird und um dem Ganzen endlich ein Ende zu setzen. Die Handlung plätschert so dahin wie ein kleines Rinnsal- ohne große Höhen und Tiefen. Keinerlei Spannungsaufbau oder Wortwitz. Gegen Ende gibt es zwar eine halbwegs überraschende Wendung, die wahrscheinlich der Höhepunkt des Ganzen sein soll, die aber genauso schnarchig ist wie der Rest des Buches. Die ganze Handlung scheint an den Haaren herbei gezogen zu sein. Man bekommt fast das Gefühl, als wurde das Buch geschrieben, nur um irgendwas geschrieben zu haben.
Sowas schales hab ich schon lange nicht mehr gelesen!!!
am 13. Januar 2013
Ich habe noch nie so einen himmelschreienden Blödsinn gelesen. (Darum hat dieses Buch als Kindle-Edition wohl auch nur 1,99 EUR gekostet.) Hab's deshalb auch gleich wieder von meinem Kindle gelöscht.