Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Januar 2015
Als fleißige Zumba-Mitturnerin und auch Fan der latein-amerikanischen Musik bleibt es nicht aus, dass man irgendwann, wenn man solche Songs ständig hört, diese auch kaufen muss. So kann ich daheim auch ein bißchen Zumba tanzen. Außerdem finde ich diesen Musikstil sehr stimmungsaufhellend.
am 9. Juni 2012
Wir sind gerade aus dem Mexico-Urlaub zurück und haben den Song von dort mitgebracht. Der dudelt in der mexikanischen Karibik rauf und runter und macht einfach nur unglaublich gute Laune. Freu mich schon auf mehr von Daddy Yankee.
am 6. Februar 2013
Gute Musik hat keine Grenzen. Ich liebe latainamerikanische Musik. Wer gute Musik wie diese hören möchte (und gerne tanzt), sollte sie sich im "La Salso" in Essen anhören.
am 5. März 2014
Ich habe nach dem Original gesucht und gefunden. Einwandfreie Qualität. Superschnell zum downloaden und verwenden. Nur zu empfehlen. Jederzeit wieder
am 30. Juli 2013
Super lied! macht spaß sich dazu zu bewegen...
ich habe das lied auch aud dem zumba
ober cool echtes Feeling :)
am 17. Januar 2013
Super lied! macht spaß sich dazu zu bewegen... ich nutze das lied auch für meine zumba stunden!!! Alle haben viel spaß