Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 51 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz)|Ändern

am 4. Januar 2014
Zunächst kurz zu mir:
Ich habe recht breite Mittelfüße, was der Schuh wunderbar unterstützt. Sowohl schmale als auch breitere Füße haben hier, dank des Materials, wenig Probleme. Mich haben zu Beginn allerdings die Nähte an der Ferse schnell gestört und führten nach nur zweimaligem Tragen zu jeweils einer 5-Mark-Stück großen Blase links und rechts. Das Einlaufen war also erst einmal etwas schmerzhaft und mühsam. Anschließend jedoch bewiesen die Schuhe die hier oft gepriesene Bequemlichkeit. Ich kann sie einen kompletten Tag tragen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass im Bereich der Fußballen das Material etwas zu wenig Dämpfung aufweist, da hier nach längerem Tragen der Fuß etwas schmerzt, aber das kann auch an den Füßen selbst liegen - habe generell oft Probleme beim Finden des richtigen Schuhs.
Ich habe einen sehr hohen Rist und habe daher mit vielen Slippern Probleme. Gerade so hoch geschlossene Slipper, wie diese sind häufig ein Problem. Nicht so bei Jomos! Deutsche Wertarbeit, handwerkliches Können und ein gut gemachter Leisten - reinsteigen und Wohlfühlen. Ich habe meine Marke gefunden!
am 17. September 2014
Der Schuh passt wie angegossen und ist erwartungsgemäß superbequem und leicht am Fuß. Da wir jedoch schon eine ältere Ausgabe dieses Schuhs haben, haben wir aufgrund der Qualität des alten Schuhs halt einen neuen Schuh als Ersatz bestellt, falls der andere es mal nicht mehr macht. Da nun doch einige Jahre zwischen beiden Modellen liegen, kann ich nur sagen, dass das ältere Modell - der Vorgänger sozusagen - qualitativ weitaus hochwertiger ist. Dennoch werden wir diesen Schuh behalten, denn an Bequemlichkeit sind diese Schuhe einfach nicht zu überbieten. Preis ist fair.
am 23. Januar 2014
Ich war lange auf der Suche nach einem bequemen und nicht so schmalen Slipper. Mit dem Jomos Strada 4 habe ich ihn gefunden.
am 7. Juni 2013
super weiches Leder außen wie innen
Echtes Leder ist doch immer noch am besten
Qualität setzt sich eben doch durch
am 9. Dezember 2015
Wie der Vorgänger schon beschrieben hat müssen die Schuhe über einen längren Zeitraum langsam eingelaufen werden (da die Sohle etwas steifer ist wie bei dem CANDA Schuh Bajahr 2010) Die Ferse reibt deshalb eine gewisse Zeit. Wenn das aber durch ist dann hat man einen sehr guten Laufschuh der auch Langzeitbeanspruchung (heist bei mir 13 Stunden am Stück) gut aushält.
Zu früh gefreut! Heute 7 Monate später ist die Sohle gebrochen und mann kann die Schuhe vergessen, schade.
am 21. Februar 2014
Vor einigen Jahres entdeckte mein Mann diese Schuhmarke in einem Schuhgeschäft und ist seit dem von dieser
Schuhmarke fasziniert. Inzwischen trägt er nur noch Schuhe von Jomos (Sandalen, Slipper und Winterschuhe). Sie passen
wie angegossen, sind weich, bequem, verursachen "keine Stinkefüße", sind sehr gut verarbeitet und sehen auch noch sehr
gut aus.
am 5. Mai 2015
Anziehen und sofort loslaufen. Die Schuhe sitzen hervorragend und lassen den Zehen den nötigen Platz, wie bei keinem anderen meiner Schuhe.
Weiter so Jmos und viel Erfolg! Das Preis / Leistungsverhältnis ist unvorstellbar günstig.
am 8. Dezember 2015
Passform und Komfort sind (beim Fuß meines Mannes) gut. Der Schuh ist weitaus angenehmer als diverse teuerere Schuhe. Die Verarbeitung ist ok, für den Preis allemal. Bleibt offen, wie lange er hält.
am 7. Februar 2016
Schuh ist leicht und enspricht voll und ganz meiner Vorstellung.
Erste Lieferung war zu klein Größe 43 wurde zurückgeschickt.Neue Lieferung Größe 44 passt sehr gut.
Preis sehr gut.

1 beantwortete Frage anzeigen