5.0 von 5 Sternen bequeme Passform, auch bei hohem Rist
Ich habe einen sehr hohen Rist und habe daher mit vielen Slippern Probleme. Gerade so hoch geschlossene Slipper, wie diese sind häufig ein Problem. Nicht so bei Jomos! Deutsche Wertarbeit, handwerkliches Können und ein gut gemachter Leisten - reinsteigen und Wohlfühlen. Ich habe meine Marke gefunden!
Vor 23 Monaten von Robert Brummer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Einlaufen unangenehm, später (fast) in Ordnung
Zunächst kurz zu mir:
Vor 3 Monaten von Patrick Franken veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Einlaufen unangenehm, später (fast) in Ordnung, 4. Januar 2014
Patrick Franken (Köln, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Zunächst kurz zu mir:
Ich habe recht breite Mittelfüße, was der Schuh wunderbar unterstützt. Sowohl schmale als auch breitere Füße haben hier, dank des Materials, wenig Probleme. Mich haben zu Beginn allerdings die Nähte an der Ferse schnell gestört und führten nach nur zweimaligem Tragen zu jeweils einer 5-Mark-Stück großen Blase links und rechts. Das Einlaufen war also erst einmal etwas schmerzhaft und mühsam. Anschließend jedoch bewiesen die Schuhe die hier oft gepriesene Bequemlichkeit. Ich kann sie einen kompletten Tag tragen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass im Bereich der Fußballen das Material etwas zu wenig Dämpfung aufweist, da hier nach längerem Tragen der Fuß etwas schmerzt, aber das kann auch an den Füßen selbst liegen - habe generell oft Probleme beim Finden des richtigen Schuhs.

5.0 von 5 Sternen bequeme Passform, auch bei hohem Rist, 14. Mai 2012
Robert Brummer (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)

5.0 von 5 Sternen Habe lange danach gesucht, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war lange auf der Suche nach einem bequemen und nicht so schmalen Slipper. Mit dem Jomos Strada 4 habe ich ihn gefunden.

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 7. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
super weiches Leder außen wie innen
Echtes Leder ist doch immer noch am besten
Qualität setzt sich eben doch durch

3.0 von 5 Sternen Jomos Strada 204201 Herren-Slipper, 27. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hier nur 3 Sternchen geben zu können, ist mir schwer gefallen. Ich trage mehrere Paar Schuhe von Jomos und sie sind allesamt erstklassig verarbeitet. Dies war auch der Fall bei diesem Schuh, aber die Konstruktion dieses Modells gefiel mir gar nicht. Der Einstieg in den Schuh war zu eng. Erst als der Fuß drin war, passte er recht ordentlich, aber um die Fessel herum saß er zu eng. Und zwar viel zu eng. Ehrlich gesagt, eine solche Schuhform habe ich noch nie angepasst. Der passt einem Mann mit Schuhgröße 43, mit einer Fußfessel einer Schuhgröße 40.

5.0 von 5 Sternen Nur noch Jomos Schuhe, 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vor einigen Jahres entdeckte mein Mann diese Schuhmarke in einem Schuhgeschäft und ist seit dem von dieser
Schuhmarke fasziniert. Inzwischen trägt er nur noch Schuhe von Jomos (Sandalen, Slipper und Winterschuhe). Sie passen
wie angegossen, sind weich, bequem, verursachen "keine Stinkefüße", sind sehr gut verarbeitet und sehen auch noch sehr
gut aus.

5.0 von 5 Sternen Gut und Preiswert, 23. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Guter, bequemer Schuh, bin sehr zufrieden, würde ich sofort wieder kaufen. Brauche den Schuh für die Arbeit und erfüllt voll meine erwartungen.

5.0 von 5 Sternen flotte schuhe, 15. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
mein mann ist ganz zufrieden ist eine wunderbare qualität für eine ganz niederige preis.
findet man nicht immer .herzlichen dank.

5.0 von 5 Sternen Jomos Herrenslipper, 16. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung kam sehr schnell. In den Schuh hineinschlüpfen und wohlfühlen. Sehr schön mal wieder ein gutes homemade Produkt zu erwerben und auch noch für einen tollen Preis.

ARRAY(0xb33f87bc)