Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 29. Dezember 2012
Sehr gute Jacke, ist absolut winddicht.
Hält trotz ihrer nicht allzugrossen Materialstärcke ausrechende warm.
Sehr gute Verarbeitung. Solider Reissverschluss.
Leider keine so grosse Auswahl bei der Farbe.
am 30. März 2014
lässt sich schön handlich zusammen legen/knautschen. Leicht überdies. War als Windschutz und Jacke in Nepal ideal und lies sich gut über mehreren Schichten Oberbekleidung tragen. Leider keine richtige Regenjacke, trocknet aber schnell.
am 6. Juli 2013
Die Jacke ist wirklich sehr schön und lässt sich super tragen. Ich bin doch schon etwas mehr vom Volumen und trotzdem hat man das Gefühl und man sieht es auch, dass die Jacke perfekt sitzt.
am 14. Oktober 2013
Ich habe die Jacke für meinen Vater gekauft. Passt ihm wirklich super, die Grösse ist sehr gut, Material ist auch toll.