4.0 von 5 Sternen klasse Rockabilly
Veröffentlicht am 6. Februar 2012 von Blacky

2.0 von 5 Sternen wie
was soll das sein... das album könnte die cia zum foltern benutzen. da höre ich lieber freiwillig helene fischer. ernsthaft....
Vor 15 Monaten von jonsalwo veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen klasse Rockabilly, 6. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Rock'N'Roll Therapy (Inkl. Bonus Track / Exklusiv Bei Amazon.De) (MP3-Download)
Ich selbst war vor einem Vierteljahrhundert gestaltende Kraft in der Rockabilly-Szene zwischen Rhein und Ruhr und kenne die Vorbehalte gegenüber "externen" Musikern, die sich in der Sparte Rock'N'Roll und Rockabilly versuchen. Von daher tun mir die Jungs um den Sänger Sascha fast ein wenig leid, da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass sie ernst genommen werden.

Zum Album: die Tracks sind gut gemachte und gute interpretierte Rockabilly-Stücke, allen voran "Rock Therapy", "Rolling in the Deep" und "Sitting, Waiting, Wishing". Was aber der Hammer ist, ist die Gitarre: rockig und fetzig, immer mitreißend, nahezu grandios bedient. Hut ab !! Allein für diese Gitarre lohnt sich die Scheibe. Die Coverversion von "Just can't get enough" ist ebenfalls hörenswert, ebenso das schöne "Just the way you are". Das Album erhält allerdings nur 4 Sterne, weil letztendlich doch zu viel Doowop auf der Platte ist, das ist einfach langweilig.

5.0 von 5 Sternen Rock'n roll is here to stay, 23. November 2011
Einfach spitzenmäßig muß ich so sagen; als Dick Brave gefällt mir Sasha um einiges besser, da braucht er sich nicht hinter anderen zu verstecken, die auch wieder in diese Richtung namens Rock'n Roll gehen.

5.0 von 5 Sternen Prima, 22. Dezember 2013
Coole CD macht Laune die Lieder zu hören zu hören.Also wem gefällt sollte sich die CD kaufen. Kann ich nur weiterempfehlen

2.0 von 5 Sternen wie, 30. Januar 2014