am 8. Februar 2013
Überaus Praktisch! Man hat mehrere VGA - Kabel aufbewahrt, um einmal wenn nötig eines parat zu haben. Jetzt kann ich zwei Kabel mit Schrauben haltbar verbinden und habe ein langes Kabel. Und das verlustlos. Keine Beeinträchtigung der Bildqualität. Einfach ideal - und preiswert!
am 27. Oktober 2014
Zur Verlängerung meines VGA Kabels eine hervorragende Lösung da ich vom
Receiver zum Beamer überbrücken muss war das die ideale Lösung mit zwei
VGA Kabeln.
am 10. Mai 2012
So leicht und schnell kann man ein VGA Kabel verlängern jederzeit wieder nur zu empfehlen.nimmt nicht viel Platz ein kann überall verstaut werden.
am 5. Juli 2014
Habe eine Möglichkeit ein VGA Kabel zu verlängern gesucht und bei Ihnen gefunden. Super Artikel zum günstigen Preis. Auch Gute Verarbeitung
am 8. August 2013
habe den Adapter für mein onkel gekauft und der hat sich bis jetzt noch nicht beschwert also alles ok .