5.0 von 5 Sternen Super Teuer, aber was macht man nicht alles für die KLEINEN
Veröffentlicht am 10. April 2012 von M. Weber

2.0 von 5 Sternen Sehen ganz nett aus, aber....
Veröffentlicht am 13. Februar 2012 von Amazon Customer

5.0 von 5 Sternen Super Teuer, aber was macht man nicht alles für die KLEINEN, 10. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Dekoback 12 essbare Muffinaufleger Hello Kitty Blüten, 1er Pack (1 x 10 g) (Lebensmittel & Getränke)
Tolle Muffinaufleger, die Kinder fanden die Muffins super. Das Verformen konnte ich nicht feststellen, der Zuckerguß sollte vielleicht nicht warm und auch nicht zu wässrig sein, sonst löst er das Esspapier auf. Ich gebe hier trotzdem 5 Sterne, obwohl der Preis wohl eher ein Witz ist. Geburtstag hat man ja nur einmal im Jahr und wenn ich die Raucherfraktion sehe, die hauen 5 € für ein bißchen Nebel raus, da haben meine Kinder doch mehr davon :-)

2.0 von 5 Sternen Sehen ganz nett aus, aber...., 13. Februar 2012
der Preis ist heftig. Für 12 kleine essbare Pappaufleger sind knapp 5 Euro der helle Wahnsinn. Leider bin ich zum Geburtstag meiner Tochter doch weich geworden und habe diese - optisch in der Tat nett anzusehenden - Muffinsaufleger bestellt. Leider habe ich jedoch den Fehler gemacht, die Aufleger nur in der Mitte mit Zuckerguss zu befestigen und nicht über die gesamte Fläche, so dass sich alle Muffinsaufleger nach oben gewölbt haben. Die Kinder hat es zwar nicht gestört, aber es war halt schade.

Wer bereit ist, den wirklich sehr hohen Preis zu zahlen, der bekommt optisch nette Muffinsaufleger, aber ich habe so meine Zweifel, dass man diese wirklich gerade befestigt bekommt. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

1.0 von 5 Sternen schlechtes Produkt, 5. März 2012
Ich habe die Muffinaufleger für eine Kinderparty bestellt. Damit die Oberfläche glatt ist, habe ich einen Blechkuchen gebacken und aus diesem mit einem kleinem Dessertring Kreise ausgestochen. Darauf kam die Glasur. Leider sind die Aufleger nicht glatt geblieben, sondern haben sich gewellt. Heißt war nur noch in der Mitte fest und der Rand ging nach oben. Hat nicht schön ausgesehen. Diese Aufleger sind
für 12 Stück relativ teuer und sehen leider nicht so aus wie abgebildet. Ich würde dieses Produkt nicht weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 12. März 2014
Die Oblaten sehen echt toll aus, aber sie schmecken irgendwie seltsam.
Wir dachten es wäre Esspapier, aber das schmeckt dann doch noch anders. Unsere Tochter hat sich sehr über ihren Geburtstagskuchen mit den Kittys gefreut und hat die Oblaten mit Vorliebe gefuttert, aber ich werde die Oblaten nicht unbedingt wieder kaufen, die schmecken einfach nach Chemie....

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 23. Februar 2014
Ich habe die Muffinaufleger für den 1. Geburtstag meiner Tochter bestellt und muss sagen, ich war extrem enttäuscht,
da sich die Aufleger total gewellt haben.
Würde ich kein zweites mal mehr kaufen!

3.0 von 5 Sternen Ok, 18. September 2013
Muffinaufleger, schön, aber leider eher klein geraten. Für meinen Geschmack passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz. Die Muffinaufleger sind nicht schlecht, aber einfach zu teuer, noch dazu wo sie so klein sind...

3.0 von 5 Sternen Muffinaufleger, 9. April 2013
Leider sind die Muffinaufkleber farblich viel dunkler als ich erwartet hatte. Ich finde es ziemlich umständlich extra oben den Muffin abzuschneiden damit er eben wird um dann den Muffinaufleger aufzukleben, Hoffe aber das die Aufleger jetzt auch schön dort sitzen bleiben ohne sich aufzurollen.

1.0 von 5 Sternen Zutatenliste..., 6. Januar 2013
In der Zutatenliste steht (immerhin sehr offen), das im Produkt enthaltene Cochenillerot A könne "Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen"... ich werde NIEMALS Kindern etwas zubereiten, worin so etwas enthalten ist. Soll das ein Witz sein?

3.0 von 5 Sternen Ganz süß!, 4. Januar 2013
Die Aufleger sind wirklich niedlich. Doch ich habe nicht den Muffin oben abgeschnitten wie es auf der Anleitung steht, sondern einfach Zuckerschrift genommen und den Aufleger damit befestigt. Man muss allerdings ordentlich davon nehmen, sonst wölben sich die Aufleger außen nach oben. Der Preis ist ja viel zu hoch, für 12 Aufleger^^
Sonst bin ich ganz zufrieden damit. Super schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Februar 2012
Habe letzte Woche diese Aufleger bestellt, da meine Enkel am Wochenende kommen wollte. Ich kann nur eins sagen!
JEDERZEIT WIEDER!
Die Kleinen waren begeistert. Das Anbringen ging super leicht, der Geschmack war neutral und die Kinder waren begeistert. Ich würde sie jederzeit wieder holen.