Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Jetzt informieren UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 31 EU|Farbe: Violett (viola-auberg. 518)|Ändern
Preis:22,99 €+ 4,95 € Versandkosten

am 6. Februar 2012
trockene füße, tolle qualität...endlich mal!! welche gummistiefel können schon von sich behaupten, dass sie dicht sind...bin absolut überzeugt von dieser marke...nur zu empfehlen, für den winter gibts auch welche mit plüschfütterung.
am 25. April 2016
Die Gummistiefel machten als sie ankamen schon einen sehr guten Eindruck. Die Gummistiefel riechen nicht und sind nicht zu weit geschnitten. Auch der Schaft ist angemessen. Man kann sogar die Gummistiefel über eine Thermohose ziehen. Zu weit ist er dennoch nicht.Wir haben den Gummistiefel in Violett gekauft und ich muss sagen uns gefällt die Farbe sehr gut. Die Sohle zeigt ein gutes Profil und ist auch robust, aber nicht zu hart. Sie lässt sich mit den Händen gut biegen. Die Gummistiefel sind absolut wasserdicht. Meine Tochter war mit den Gummistiefeln im Seerand und am Flussrand bis 2 cm vor dem Gummiebund waren die Stiefel mit Wasser bedeckt und sie hat beide Male keine nassen Füße bekommen. Auch findet sie die Gummistiefel sehr bequem, so dass sie gerne auch an Regentagen mit ihnen raus geht. Ich erwarte nichts anderes von Gummistiefel. Absolut top! Ich kann diese Gummistiefel bedenkenlos weiterempfehlen.
TOP 50 REZENSENTam 12. Februar 2015
...und das auch für schmale Füße!

Die Gummistiefel machten von vorneherein einen guten Eindruck:

- Sie riechen *nicht*! Super!
- Sie sind, nicht wie andere Gummistiefel, extrem weit geschnitten, sondern sind wahrscheinlich diejenigen, die auch für schmale Kinderfüße gut geeignet sind. (Umkehrschluss: für sehr weite Füße oder für Erwachsenenfüße und -waden würde ich sie nicht bestellen oder es zumindest vorher ausprobieren.)
- Die Farben (bei uns: gelb) sind schön knallig.
- Der Gummizug am oberen Ende ist wohl Geschmackssache. Einerseits gibt er auch noch etwas Halt, andererseits könnte er auch drücken. Notfalls kann man ihn aber nach unten umklappen.
- Die Stiefel fallen normal aus (bei uns: Gr. 32).
- Die Sohle wirkt fest und robust und hat ein gutes, "starkes" Profil.

Das einzige Manko, wenn man das so sehen mag: Es ist keine Extra-Sohle beigelegt, die noch etwas Schutz böte und auf dem man den Fuss messen könnte.

Trotzdem:
*So* müssen Gummistiefel sein!
am 22. Februar 2013
I like this kind of simple style,it's good for many kind of wetter.the color is the same like the pics.
am 3. Juni 2016
Also erstmal bin ich ein totaler Fan von gelben Gummistiefeln! :-) Erwartungen wurden absolut erfüllt, sind wasserdicht und mein Sohn will sie überhaupt nicht mehr ausziehen. Kann ich nur weiterempfehlen! !
am 6. September 2014
Mein Sohn ist sehr sensibel an den Füßen. Viele Gummistiefel haben innen liegende, drückende Kanten. Das ist bei Romika nie der Fall. Wir wohnen in einer sehr Regenintensiven Region und haben hier gute Begleiter gefunden, die dem Wasser auch bei langen Hundespazierrunden stand halten und dabei bequem bleiben!
am 11. Mai 2016
Qualität des Schuhs ist einwandfrei. Fällt allerdings sehr gross aus, so das wir den Schuh eine nohmals allerdings eine Nummer kleiner bestellt haben...
am 29. Mai 2016
Schöner leichter Gummistiefel. Wir haben ihn in gelb bestellt und finden die Farbe sehr toll. Auch für schmalere Füße geeignet.
am 8. November 2015
Diese Gummistiefel sind super! Wir haben sie schon diverse Male in verschiedenen Farben gekauft. Ich war immer zufrieden mit der Qualität. Das Tolle ist, sie sind extrem langlebig. Die halten locker 2-3 oder mehr Kinder aus. Farbe verblasst nicht, es gibt kaum eine Möglichkeit an der der Stiefel undicht werden könnte. Ich wähle sie vorallem gerne, weil sie bei meinem Sohn mit relativ schmalen Füßen gut am Fuß halten und nicht rutschen. Sie sind flexibel genug, dass auch ein Kletterfan noch Spaß hat. Ich hatte auch noch nie Probleme mit einem starken Chemie-Geruch, der ja aus so manchem Gummistiefel strömt.
am 1. Mai 2013
Sehr schöne Stiefel, die auch der tatsächlichen Schuhgröße entsprechen. Sie wirken gut verarbeitet und der Gummi ist fest, die Sohle griffig und trotzdem nicht zu schwer. Ich hoffe, dass diese länger halten, als ihre Vorgänger, die zwar hübsch aussahen, aber nach 5 Monaten komplett gerissen und undicht waren. Auch gefällt mir der elastische Rand oben, da bei anderen Stiefeln immer so ein unnützer Stopper dran ist. Ich finde sie nicht zu eng an der Wade. Es sind keine Sohlen dabei, was bei Kindern, die viel im Sand spielen auch besser ist. Ich werde sie auch für meine große Tochter kaufen.