holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

1-10 von 23 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 14. Januar 2013
Eine meiner absoluten Lieblings Serien.und somit musste natürlich auch Staffel zwei bei mir einziehen. Die Story ist wie immer spannend und bewegend und die Musik einfach klasse. Was ich allerdings absolut bemängeln muss,ist die deutsche Synchronisation. Die ist teilweise so schlecht,dass ich mich fremdschämen muss. (Wer die original stimmen kennt,weiß vielleicht was ich meine) und viele Szenen,die in englisch spannend oder mitreißend sind,sind auf deutsch einfach total albern und lächerlich. Auch werden viele ironische und witzige Szenen, vollkommen falsch vertont. Das ganze hat auf deutsch eher Kindergarten mimimi Charakter und ist meiner Meinung nach richtig schlecht. Zum Glück gibt's auch die englische Vertonung und mit deutschen Untertiteln sollte es jeder verstehen. Viel,viel besser.
am 13. Dezember 2011
Wir haben lang auf diese DVD-Box gewartet. Die 2. Staffel ist auf deutsch ja schon gesendet worden und wir haben sie auch gesehen. Aber uns stören diese "Klein-Jungs-Stimmen", mit denen die Charaktere da zum Teil synchronisiert wurden.
Jetzt sind die DVDs da - und endlich wieder auch "richtige" Stimmen.
NUR - der Ton hat immer mal Aussetzer. Wir sind noch auf DVD 1 und hoffen, dass das dann bald der Vergangenheit angehört. Es stört nicht so sehr, dass man nicht gucken könnte, man hat nur immer mal das Gefühl, dass ein Laut verschluckt wurde.
Ansonsten: prima DVD-Box, schön aufgemacht, wie immer ist die Musik klasse und die Serie ja sowieso :-)
Sehr empfehlenswert, wenn jemand mit Englisch klar kommt :-)
am 28. August 2013
Der Spannungsbogen verläuft wie folgt: Zu Beginn der 2. Staffel sind die schwerwiegenden Ereignisse am Ende der 1. Staffel zu verdauen. Dann scheint fürs Erste wieder Normalität einzukehren. Langsam bahnt sich aber der nächste Schrecken an. Urvampire stellen Elena nach. Und Elena erfährt stückweise, was sie mit ihrem Doppelgänger verbindet. Schliesslich muss Stefan ein Opfer bringen, um Elena zu schützen.
am 2. Februar 2013
Habe mir die DVD gekauft, weil ich die zweite Staffel nicht gesehen habe und mache nun donnerstags Vampirabend. Aber immer nur eine Folge, damit die Spannung bleibt. Wer`s mag für den ist es toll, aber man muss schon Fan sein...
am 29. September 2013
Habe die Bücher gelesen und war sehr verwundert, wie sehr die Handlung doch abweicht, eigentlich schade!

Aber davon abgesehen ein sehr schöne Serie, die ich trotz allem ansehe und mir die Staffeln kaufen werde.
am 19. Februar 2013
Der Zustand der DVD war einwandfrei, die Lieferung war schnell, wie vorher auch eingeplant und der Preis angemessen.einfach toll und mitreißend man kann nicht aufhören zu gucken
am 5. September 2013
hat alles funktioniert alle fünf dvd waren da sauber und ordentlich hat ab und an mal geschnarrt wo eine dvd geendet hat aber sonst konnte man jetzt nichts weiteres dazu sagen.
am 20. Juli 2013
Klasse Serie und echt super das ich die beiden Staffeln für diesen Hammer-Preis bekommen habe.
Danke an Amazon für diese immer tollen Angebote.
am 22. Dezember 2012
Vampires Diaries ist wirklich eine schöne Serie.
Es ist fast wie Twilight, nur viel besser besetzt und verfilmt. Ich kann ihn nur empfehlen.
am 2. September 2014
Spannende Serie! Nicht unbedingt meine liebste Staffel von allen aber trotzdem besser als die Erste. Bild- und Tonqualität sind TOP!