5.0 von 5 Sternen Die beste Scheuspielerin; doch warum diese Filme?
Veröffentlicht am 16. Dezember 2011 von N. Stein

1.0 von 5 Sternen Keine gute Wahl!
Meryl Streep Collection [3 DVDs]

Als Anhängerin der (begnadeten) Schauspielerin Meryl Streep habe ich bei diesem Angebot (3 DVDs zu 8 € ) direkt zugeschlagen - und ich habe es bereut!

Vor 2 Monaten von Larissa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die beste Scheuspielerin; doch warum diese Filme?, 16. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Meryl Streep Collection [3 DVDs] (DVD)
Also zuerst einmal sind die Filme in der Kollektion gut, jedoch sind es bei weitem nicht die Besten! Meryl Streep ist meiner Meinung nach wirklich die beste Schauspielerin und sie hat in phänomenalten Filmen mitgespielt, die heute Klassiker sind (z.B. Sophie's Entscheidung (engl. Original: Sophies Choice), Silkwood oder etwas neuer Glaubensfrage (engl. Original: Doubt)).

Also ich habe so ziemlich alle Meryl Streep Filme (die es derzeit auf DVD gibt) in meinem Regal stehen, auch die in dieser Box.
Ich würde mir aber eher andere fantastische Filme kaufen um diese großartige Schauspielerin zu sehen, als die in dieser Box.

Schade das diese Kollektion so ausgefallen ist, da meiner Meinung nach, andere Filme prägen wer diese Schauspielrin ist und was sie ausmacht.

5.0 von 5 Sternen eine tolle kollektiion, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Meryl Streep Collection [3 DVDs] (DVD)
als eingeschworener streep-fan genau die richtige wahl. 3 superfilme, die streep at her best, genau das richtige für die feiertage.

5.0 von 5 Sternen Meryl Streep, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Meryl Streep Collection [3 DVDs] (DVD)
Wer einmal Meryl Streep gesehenhat, kommt nicht mehr von ihr los, Sehe die Serie nun schon zum dritten mal und werde mir sicher noch mehr zu legen

5.0 von 5 Sternen meryl streep,was soll man dazu noch sagen,perfekt, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Meryl Streep Collection [3 DVDs] (DVD)
sie ist eine der perfektesten schauspielerinen die man sich auf der leinwand ansehen kann
ich hofe es wird moch viele filme von ihr geben

5.0 von 5 Sternen Tolle Box, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Meryl Streep Collection [3 DVDs] (DVD)
Ich habe es meiner Mama geschenkt, da es ihre Lieblingsschauspielerin ist und die war sehr erfreut. Die Filme sind nach ihren Aussagen sehr gut, vorallem weil sie alle auf einer einzellnen DVD sind. Mein absoluter Favorit ist "Mama mia".
Für Fans ein muss!

5.0 von 5 Sternen Super DVD, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Meryl Streep Collection [3 DVDs] (DVD)
mit einer großen Filmschauspielerin. Wunderbare Filme die man immer wieder anschauen kann und das Preisleistungs-
verhältnis stimmt auch. Fazit kaufen, kaufen, kaufen.

4.0 von 5 Sternen Beginnen wir . . . ., 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Meryl Streep Collection [3 DVDs] (DVD)
. . . . mit der wohl geistlosesten komödie aller zeiten "Der Tod steht ihr gut" – für sie würde es (als einzelfilm) max. * geben.
Dann hätten wir da noch "Am wilden Fluss" – gute, spannende handlung – sehr gute Meryl Streep *****
Und der eigentliche grund meines kaufs "Mamma Mia" – toll, toll, toll *****

KURZ UM: Fans von Meryl Streep sehen über "Der Tod steht ihr gut" hinweg

5.0 von 5 Sternen Heimkino, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Meryl Streep Collection [3 DVDs] (DVD)
Bin einfach von Meryl Streep begeistert. Da man manche alten Filme nur in einer Box bekommen kann kauf man diese und wird nicht enttäuscht.

1.0 von 5 Sternen Keine gute Wahl!, 19. Juni 2014
Larissa "Larissa" (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Meryl Streep Collection [3 DVDs]

-Den ersten Titel "Mamma mia", eine Teenager-Komödie, mit endlos nervenden Klängen des (titelgebenden) ABBA-Songs, habe ich bereits nach einer knappen Viertelstunde gestoppt, weil er einfach zu albern war.

-Der zweite Titel, "Der Tod steht ihr gut", war auch ein sehr anspruchsloser Film, den ich mir sicher kein zweites Mal mehr ansehen werde und

-Der Dritte Tite,l "Am wilden Fluss", läuft zur Zeit im Fernsehen - und zwar bei einem Öffentlich Rechtlichen Sender, bei dem ich mir nicht auch noch die nervende Reklame für Universal-Filme ansehen muss, die auf diesen DVDs meine Nerven strapazieren.

Ein schlechter Kauf!

1.0 von 5 Sternen Filmreview: Bild und Tonqualität, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Meryl Streep Collection [3 DVDs] (DVD)
Eine (Mamma mia) von drei dvds ist von der Qualität her gesehen Mist, bin nicht zufrieden - unscharf und schlechte Farben und Kontraste. Man sollte die anderen DVDs einzeln oder im Zweierpaket anbieten.

Meryl Streep Collection [3 DVDs]
Meryl Streep Collection [3 DVDs] von Phyllida Lloyd (DVD - 2011)