Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. Mai 2012
Durch die Wechselcover individuell anpassbar und schnell im Netz unterwegs. Macht Spaß. Wenn o2 jetzt noch die Datenmenge berechnet statt Tage oder Monatsweise, dann ist er perfekt für die schnelle Mailabfrage am Tablet oder Netbook.
am 28. Juni 2014
Die Menüführung ist total unter aller Kanone, die Informationsmenge (z. B. bzgl. der bereits verbrauchten Datenmenge) schlichtweg nicht vorhanden. Ich habe eine MONATS(!!!)flat M gebucht (zu verbrauchende Datenmenge 1024 MB), die nach einem einzigen Tag bereits aufgebraucht war und mir die Geschwindigkeit reduziert wurde. Dabei habe ich nicht einmal eine Stunde lang youtube videos geguckt, extra aber immer nachgeschaut, wie viele MB mir noch zur Verfügung stehen. Da immer noch 1024 MB dastand, habe ich mir nix weiter gedacht, herzlichen Dank auch! Die "Express"-Aufladung des Guthabens, die darauf hin folgte, ist alles andere als "bequem und einfach" (Online-Aufladung hängt sich jedes Mal auf, telefonische Aufladung "derzeit nicht möglich"??? Wollt ihr mich auf den Arm nehmen!). Finger weg von diesem Müll, die größte Frechheit aller Zeiten!
am 3. August 2012
Ich habe mich schon gewundert, gestern bestellt, heute schon in Betrieb. Der Stick ist schnell und bietet mit HSDPA auch den aktuellen Standard, wenn man mal LTE aussen vor lässt. Einstecken, los gehts - kein Sim-Lock und 2 Wechselcover machen den Käufer stolz!
Alles richtig gemacht mit diesem Kauf - kann nur weiter empfehlen!
am 12. Februar 2014
Wir haben diesen Stick gekauft,weil er zu einem neuen Tablet passen sollte,war aber leider nicht der Fall,obwohl der andere Stick auch O2 war,was solls,vielleicht kann man ihn doch noch gebrauchen,wenn der andere Stick den Geist aufgibt?Sonst war er IO!
am 11. Juli 2012
Als ich mir den Stift vor einem Jahr besorgt habe, war das in der Absicht, an einzelnen Urlaubstagen Žmal inŽs "Netz" zu schauen. Damals gab es von O2 noch Tagesflatrates, die ersten fünf waren frei. Das klappte prima, auch noch mit den zugekauften zusätzlichen Tagesflats. Wie von einem anderen Rezensenten vor mir schon gut beschrieben, wird man nach einem halben Jahr ohne Nutzung aufgefordert, weiteres "prepaid"-Guthaben aufzuladen, anderenfalls habe man keinen Zugang mehr.
Das mußte ich zwischen meinen Urlauben zweimal über mich ergehen lassen, hätte bei meinem jüngsten Urlaub Guthaben haben müssen für gut elf Tagesflats. Seltsamerweise wurde aber im Hintergrund nach 200 MB Monatsrate abgebucht; nachdem die verbraucht waren, war "Feierabend". Umso unerfreulicher bei einem Datendurchsatz von lumpigen 15 kb/s, und das an der Lübecker Bucht mitten im "Ferienparadies". Da dauert das Aufrufen der Wetterprognose schon über eine halbe Stunde, nicht gerade prickelnd.
Nein danke, keine Aufladung mehr, Schluß mit dem Stick und vor allem dem Anbieter O2, denn der Stick als solcher arbeitet einwandfrei.
am 18. Juli 2012
Das Mobilmodem ist zwar freigeschaltet für alle Verträge, aber der Betrieb ist extrem langsam und das Modem wird sehr warm!
am 8. Juli 2012
Habe mir den Stick zwar nicht hier gekauft sondern in einem Elektrofachmarkt, aber bin sehr enttäuscht worden. Installation und Bedienung sind sehr gut aber wenn man den Stick eine längere Zeit nicht nutzt bekommt man gleich ein schreiben von O2, dass man den Stick doch bitte aufladen soll da sie ansonsten die Karte sperren. Ich finde das einen totalen Betrug da es ein Prepaid Surfstick ist und man ihn dann nutzen soll wenn man will und nicht wenn man es von O2 vorgeschrieben bekommt. Außerdem gibt es nur Monatsflatrates und diese nur ab 14,99 Euro. Bei anderen anbietern ist man da viel günstiger und hat auch die Möglichkeit nur einen Tag oder auch 3 Tage den Stick zu nutzen. Ich rate jedem von dem Kauf ab!!!
66 Kommentare|2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen