5.0 von 5 Sternen Schaut super aus !!!
Ein wirklich schoenes Stueck nach dem ich schon lange gesucht habe,wollte eine Uhr die nicht allzu protzig ist und trotzdem was
hermacht,diese hier ist ein wirklicher Hingucker,dazu solide verarbeitet und fuer diesen Preis musste ich nicht ueberlegen,man erhaelt
Vor 6 Monaten von christa piquerel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Befriedigend
Eine sehr Schöne Uhr wurde auch schnell geliefert, das einzige was mich stört ist das der Minutenzeiger 5 Minuten im Nachlass ist also habe ich einfach die Zeit vorgedreht. Ich weiss nicht ob ich damit später Probleme bekomme und ich die Zeit immer umstellen muss. Deswegen nur 2 Sterne
Vor 1 Monat von sasa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schaut super aus !!!, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Guess Damen-Armbanduhr Logo Glam Analog Quarz W10264L1 (Uhr)
ein superschoenes Schmuckstueck mit viel Qualitaet und einem guten Namen! Das macht was her,wurde schon oft drauf angesprochen und das wiederrum ist Auch eine Bestaetigung,dass man eine gute Wahl getroffen hat,aber mir persoenlich nicht so
wichtig,allein das Tragen dieser Uhr bereitet mir viel Freude.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Teil, 14. April 2014
Ich habe mich sehr über die schöne Uhr gefreut,sie gefällt mir,es ist alles in Ordnung,die Verpackung war auch super.
Für diesen Preis eine Top-Leistung.

5.0 von 5 Sternen eine ausgefallene uhr, 20. August 2013
uhr sieht sehr schön aus.das design gefällt mir gut,ist mal was anderes.der preis durch das blitzangebot super günstig!kann die uhr nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 3. Juni 2014
..wie alles von Guess. Ich liebe Guess Schmuck und auch diese Uhr hat mich nicht enttäuscht. Voll glitzernden Steinchen, funkelt und glänzt.

5.0 von 5 Sternen Guess Uhr, 2. März 2014
Die Uhr hab ich als Geschenk bestellt und es iat Gelungen ihr eine grosse Freude zumachen. Die Uhr ist wunderschön und leicht zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Uhr und Lieferservice super!, 12. September 2013
Armband ist kürzbar, mit viel bling bling!
D i e U h r i s t e i n f a c h s u p e r!

5.0 von 5 Sternen super, 22. November 2013
Eine super, schicke Guess uhr,mit viel bling-bling,ich würde sie immer wieder kaufen, sieht sehr schick und edel aus am Handgelenk.

2.0 von 5 Sternen Befriedigend, 1. August 2014