am 9. Mai 2013
Die Verarbeitung ist OK. Leider hat bis jetzt keine der Scorecards in die Gummis gepasst. Die Karten waren immer etwas zu breit.
am 14. September 2013
Das Scoreboard ist sehr gut von der Bequemlichkeit, feuchtigkeitsdicht und wasserdicht - einziger Nachteil: manche Scorecards sind um wenige Millimeter zu groß und wellen sich im Scoreboard...
am 8. August 2014
.....it needs a little pocket or retainer on the inside flap to hold the birdie book also. It is good quality for the price and fits nicely and snugly into the back of standard pants or shorts pockets. The scorecard holder is great; but we who play alot really need the birdie book holder incorporated also.
am 28. April 2016
etwas zu groß, für Scorekarte Halterung zu weit auseinander
Qualitätbin ich nicht zufrieden, habe ich mir besser vorgestellt
keine Weiterempfehlung
am 2. Mai 2014
Schön, dass ich bei Amazon dieses Teil gefunden habe. Schließlich sucht man sich im Netz außerhalb der USA dusselig nach günstigen Golf-Artikeln.
am 17. April 2016
Da ich keine andere Möglichkeit gefunden habe ihnen zu antworten, nun also über diesen Weg:
Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt bin ich aber doch etwas verwundert!! Ich sehe in meiner Bewertung nichts, was ihren Richtlinien widerspricht. Es handelt sich um 2 Tatsachen die im Fall der nicht passenden Scorecards schon von anderen Käufern bemängelt wurde und für die Gebrauchsspuren gibt es Beweisfotos. Hier drängt sich doch der Verdacht auf, dass schlechte Bewertungen nicht veröffentlicht werden sollen! Sollten sie bei ihrer Haltung bleiben wäre das ebenfalls für mich eine Enttäuschung! Grüße, Ralf Stahl
am 16. Juni 2015
nur wer das Kleingedruckte liest erfährt vor dem Kauf, dass dieses Stück aus Kunstleder ist. Okay - ansonsten erfüllt es seinen Zweck.
am 26. Dezember 2013
Leider kein echtes Leder, deswegen leider Punktabzug. Trotzdem gut verarbeitet.
Nützlich für jeden Golfer und passt auch in die Hosentasche.