5.0 von 5 Sternen Top Qualität... ich liebe sie!
Hab mir die Uhr trotz schlechter Bewertung mal gegönnt, da sie so günstig war und ich dachte ich kann nicht viel falsch machen.
Vor 4 Monaten von K P veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung des Uhrenarmbandes
Die Uhr sieht optisch sehr hochwertig und elegant aus, jedoch ist sie für 250 Euro qualitativ sehr schlecht verarbeitet. Von Anfang an hat der Verschluss geklemmt und jetzt sind haben sich die Uhrenstifte gelöst (bereits nach 3 Monaten) und das Armband ist dadurch auseinandergefallen. Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Produkt.
Vor 9 Monaten von Karolin Roggenbach veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung des Uhrenarmbandes, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Micheal Kors Damen-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Plastik MK5557 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität... ich liebe sie!, 30. März 2014
DPD ist zwar der am schlechtesten gewählte Lieferant des Verkäufers, da die mir das Päckchen nur vor die Tür geschmissen haben und das auch noch draußen aber es hat sie glücklicherweise niemand entwendet.
Okay, weiter zu Uhr. Sie kam total einfoliert an, was schon mal gut war, sie ist top verarbeitet, sieht super edel aus und ich würde sie am liebsten täglich tragen. Das kürzen war etwas schwierig, da die Stifte extrem gut sitzen, aber sie gingen wieder prima rein und halten auch wieder sehr gut. Kein Verschleiß nach dem Kürzen, alles prima... wenn mans kann, ansonsten kann ich nur empfehlen das Kürzen einem Uhrmacher zu überlassen.
Einziges Manko, an einem Knopf ist etwas die Goldbeschichtung ab, allerdings bei 102,00 € mache ich da kein großes Fass auf, da mans kaum sieht.