Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• +

Format: Audio CD|Ändern

1-10 von 19 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 10. Mai 2016
Die CD war ein Geschenk, über das die Beschenkte sich sehr gefreut hat. Nachdem ich in Erfahrung bringen konnte, dass sie Ed Sheeran gerne hört, aber noch kein Album besitzt, beschloss ich dies zu ändern.
Nach mehrmaligem Durchhören hat man mir versichert, dass das Album großartig sei. Die Musik ist abwechslungsreich, stilistisch im Pop angesiedelt, aber durchaus mit Variationen. So gibt es typische Balladen, aber auch fetzigere Songs, die zum mitwippen und -singen anregen.

Wer sich ein wenig mit Musik beschäftigt und hin und wieder mal Radio hört, dem wird der Name Ed Sheeran ohnehin vertraut sein. Somit weiß man auch in ungefähr, auf welches musikalische Erlebnis man sich einstellen kann, wenn man das Album kauft. Ein solides Album eines großartigen Sängers.
am 5. Januar 2016
aber amazon hat diese Möglichkeit leider nicht. Also … immer nach meinem Geschmack

5 Sterne: das Album empfehle ich uneingeschränkt! Es ist wirklich sehr gelungene Musik!

4 Sterne: das Album ist immer noch zu empfehlen. Es ist noch gut gelungene Musik.

3 Sterne: das Album ist eingeschränkt zu empfehlen. Es ist nicht die beste Musik.

2 Sterne: das Album kann ich nicht empfehlen. Die Musik ist nichts besonderes.

1 Sterne: einfach nur schrecklich!
am 24. Juli 2013
Das Album passt eigentlich so gar nicht zu meinen eigentlichen Musikgeschmack.
Trotzdem gefällt es mir gut.
Die Lieder sind wirklich klasse zum abschalten und entspannen und machen gute Laune ohne dabei "einschläfernd" zu sein wie es bei James Blunt oder ähnlich meiner Meinung nach so oft der Fall ist.
am 1. November 2014
Noch nicht ganz so stark, wie auf dem Topalbum "X", aber er deutet an, was bei ihm geht. "Grade 8" oder "You Need Me, I Don't Need You" möchte ich nur beispielhaft nennen und für den Hörgenuss empfehlen. Aber neben wenigen schwächeren Stücken sind noch einige andere Perlen auf diesem Album.
am 5. April 2014
Alles in allem ist es ein Album, welches man gerne des öfteren anhört. Ein - zwei Lieder hauen einen nicht vom Hocker, dennoch überzeugt das Gesamte, welches emotionale, ruhige und ergreifende Titel bietet. Daher ist das (zusätzlich auch noch Preisgünstige) Album sehr zu empfehlen.
am 13. Februar 2013
kannte bisher nur A-Team und habe mir dann mal diese CD gegönnt. Nach einem anstrengenden Arbeitstag die optimale CD um bei Kerzenlicht abzuschalten und sich wieder zu sammeln. Mir gefällt's.
am 26. Februar 2015
Nachdem ich mir zuerst die CD X zugelegt hatte und mehr als begeistert war und immer noch bin, habe ich mir auch gleich noch diese CD nachgeordert. Lohnenswert!
am 5. März 2013
Ed ist ja nun kein Unbekannter mehr.... ich hoffe sein nächstes Album kann diese Steile Karriere stützen.. sehr zu Empfehlen.. ein Künstler mit Leib und Seele
am 15. März 2013
Bin berührt und mehr als zufrieden mit dem Kauf!
Absolut empfehlenswert!!!
Entspannung für Herz & Seele und genau richtig zum Runterfahren!
am 22. Februar 2015
Das Album ist echt hörenswert und als 'Angebot ein klasse Schnäppchen der sich lohnt in die Medienbibiotek seines Computer zu wandern.