5.0 von 5 Sternen Bewertung Hausschuhe von Giesswein
Hallo!

Die Hausschuhe finde ich super und passen perfekt!Ich,rate jeden,der Hausschuhe trägt,nur Giessweinhausschuhe zu kaufen,sind weich,bequem und sehen super aus
Vor 16 Monaten von Karin Pannasch veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ist sein Geld nicht Wert
Vor 16 Monaten von Sabine R. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen in Ordnung, 23. Oktober 2013
vom Preis -Leistungsverhältnis okay. bisher hat er sehr gut durchgehalten und ich trage ihn mitlerweile 4 Monate. Sehr bequemer Schuh und man schwitzt nicht im Schuh

4.0 von 5 Sternen Prima Sommer-Hausschuh, 2. September 2013
Prima Hausschuh, sehr gute Verarbeitung, verspricht lange Haltbarkeit, gut für die warme Jahreszeit, ist genau so, wie die Produktbeschreibung verspricht

5.0 von 5 Sternen Bewertung Hausschuhe von Giesswein, 27. August 2013
Hallo!

1.0 von 5 Sternen Ist sein Geld nicht Wert, 13. August 2013
Vielleicht bin ich zu mäkelig, was Hausschuhe angeht, aber diese empfand ich wirklich nicht als bequem. Zweifelsohne sind sie leicht, aber ich empfand es als unangenehm, auf der extrem dünnen Sohle zu laufen. Zudem erschien es mir, dass sie etwas größer und weiter ausfallen. Wäre die dünne Sohle nicht, hätte ich sie eine Nummer kleiner bestellt, um das auszutesten. So aber gingen sie nur zurück.

4.0 von 5 Sternen Leicht, bequem und rutschfest, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Giesswein Augio 57/10/41259-226 Damen Hausschuhe (Schuhe)
Auf den ersten Blick war ich enttäuscht. Die Farbe war anders als auf dem Foto, nach meinem Empfinden eher altrosa-hellbraun als rosa-grau und ich wollte den Hausschuh zurückschicken.
Nach dem Anprobieren wollte ich ihn aber nicht mehr ausziehen. Es war der bequemste und leichteste Sommerhausschuh, den ich je hatte und er sitzt dabei noch gut am Fuß und rutscht nicht. Was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen super leichter relativ robuster Hausschuh., 31. Juli 2012
super leichter robuster Hausschuh, der flott aussieht und angenehm zu tragen ist. Wir hoffen das dieser Schuh länger hält als all die anderen die wir vorher hatten