Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 38 EU|Farbe: Blau (navy 538)|Ändern
Preis:39,95 € - 69,95 €

am 21. September 2013
Ich habe mir diese Schuhe als Arbeitsschuhe im Krankenhaus gekauft und war anfangs sehr zufrieden damit,
weil sie ausgesprochen bequem sind, leicht und mir auch nach einem 12 Stunden - Dienst die Füße nicht wehtun;
auch längeres Stehen ist kein Problem!
Das Fußbett finde ich hervorragend und mit der verstellbaren Lasche passen sie sich ideal den Füßen an;
Im Nachtdienst kann damit auch gut "herumschleichen";

ABER wie es in einem Krankenhaus nun mal so ist, entstehen gerne auch mal diverse Flecken auf den Schuhen und
diese musste ich feststellen lassen sich nicht mit Wasser wegwischen und bereits durch leichtes Rubbeln löst sich das Material auf!
Als ich die Schuhe zum ersten Mal trug, stieg mir jemand auf die Füße - für mich kein Problem ;) aber für die Schuhe leider ein dauerhafter Schaden! Ich trage sie nun seit ca. 2 Monaten - sie sehen aber leider aus wie nach 2 Jahren!
Daher muss ich leider sagen, wenn die Gefahr besteht dass die Schuhe schmutzig werden können, dann sind sie dafür nicht geeignet!
am 7. Juli 2013
ich trage diesen Schuh als Hausschuh. Er ist sehr bequem. Toll finde ich, dass man die Sohle rausnehmen kann um eigene Einlagen reinzulegen.
am 28. Mai 2013
Ich habe mir den weißen Romika Schuh in 44 als Hausschuh zugelegt da ich jetzt orthopädische Einlagen tragen muss. Bei einer Größe von 44 ist es nicht so leicht einen geeigneten Schuh zu bekommen, der auch noch flott aussieht. Dies alles ist meiner Meinung nach gegeben bei diesem Schuh. Am Anfang fand ich ihn etwas hart, das hat sich aber schnell gelegt. Gerade wenn man einen breiten Fuß hat, hat man hier doch gut Platz. Ich vergebe trotzdem nur 4 Sterne für den Schuh, weil bei dem Weißen schon nach 14 Tagen Hausgebrauch vorne sich der Schuh abstößt. Meiner Meinung nach sollte das bei einem so hochwertigen Schuh in der Preislage nicht passieren. Eigentlich war ich am überlegen ob ich mir noch einen anderen Schuh dieser Reihe für draußen zulegen. Dies jedoch hält mich jetzt etwas zurück.Draußen und beim Auto fahren wird so ein Schuh ja noch mehr strapaziert .Ich würde mich ärgern wenn er gleich aussehen würde als hätte ich den Schuh schon Jahre.Ein Lob allerdings hier noch mal für Amazon. Ich bestelle viele Schuhe inzwischen hier. Man findet durchaus preisgünstige Exemplare auch für Damen in 44.Bei den Bestellungen hatte ich noch nie Probleme.
am 13. Dezember 2012
Der Schuh ist einfach toll! Für draußen, oder auch als Hausschuh - vorallem wegen dem Wechselfußbett. Ich trage orthopädische Einlagen, dafür ist er perfekt, da ich mir mit Ende 30 noch keinen "Oma-Hausschuh" wegen der Einlagen zulegen wollte! Ich bin auf meiner Suche glücklicherweise auf diesen tollen Schuh gestoßen, er ist jugendlich, aber nicht zu hipp, und paßt mit seiner jeansblauen Farbe zu nahezu allem: Jeans, kurze Hosen, Röcke ... und dank des Klettverschlusses kann man ihn perfekt im Winter mit dicken Socken oder im Sommer ohne Strümpfe tragen...

Ich würde den Schuh immer wieder weiterempfehlen ...
am 10. März 2014
Bin absolut zufrieden. Es ist ja ziemlich schwierig, auf der einen Seite Einlagen-Schuhe zu finden, die einigermassen gut aussehen und andererseits zu einem vernünftigen Preis zu haben sind. Dies ist mit diesen Schuhen absolut gelungen.
am 10. September 2013
Super, weicher angenehmer Schuh,
ein echter Romika halt.
Fällt normal in Größe aus, kann auch barfuss getragen werden ohne das es reibt.
am 14. Juli 2012
Die Schuhe sind sehr bequem und sehen auch schick aus.Sie fallen aber deutlich größer aus.Muss sie deshalb leider zurück schicken.
am 10. Oktober 2012
Ich musste diese Schuhe zurückschicken, da das Leder etwas hart war und die Passform für breitere Füsse nicht geeignet ist.
am 27. Juli 2012
Der Schuh ist superbequem, sieht gut aus und ist sehr leicht, die Verarbeitung ist sehr gut und trotz meiner breiten Füße paßt er gut, macht aber einen sehr schlanken Gesamteindruck.
Die Innensohle kann für eigene Einlagen heraus genommen werden.
Das Preis Leistungsverhältnis ist bei diesem Schuh sehr gut und bekommt von mir daher alle 5 Sterne!
am 6. August 2013
ich habe den Schuh gekauft weil:
ich suchte eine Pantolette für lose Einlagen, vorn geschlossen und in der Weite über dem Spann regulierbar. Alles das fand ich mit diesem Schuh und außerdem noch in meiner Lieblingsfarbe blau. Und er hat gehalten, was er versprochen hat. Es sitzt bequem und trägt sich sehr angenehm.

55,00 €-69,95 €
74,95 €-76,90 €