4.0 von 5 Sternen Der Schuh ist sehr bequem
ich trage diesen Schuh als Hausschuh. Er ist sehr bequem. Toll finde ich, dass man die Sohle rausnehmen kann um eigene Einlagen reinzulegen.
Vor 17 Monaten von meiereichstetten veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr bequem, aber leider Mängel
Ich habe mir diese Schuhe als Arbeitsschuhe im Krankenhaus gekauft und war anfangs sehr zufrieden damit,
weil sie ausgesprochen bequem sind, leicht und mir auch nach einem 12 Stunden - Dienst die Füße nicht wehtun;
auch längeres Stehen ist kein Problem!
Vor 15 Monaten von Brunner Silvia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr bequem, aber leider Mängel, 21. September 2013
auch längeres Stehen ist kein Problem!
Das Fußbett finde ich hervorragend und mit der verstellbaren Lasche passen sie sich ideal den Füßen an;
Im Nachtdienst kann damit auch gut "herumschleichen";

ABER wie es in einem Krankenhaus nun mal so ist, entstehen gerne auch mal diverse Flecken auf den Schuhen und
diese musste ich feststellen lassen sich nicht mit Wasser wegwischen und bereits durch leichtes Rubbeln löst sich das Material auf!
Als ich die Schuhe zum ersten Mal trug, stieg mir jemand auf die Füße - für mich kein Problem ;) aber für die Schuhe leider ein dauerhafter Schaden! Ich trage sie nun seit ca. 2 Monaten - sie sehen aber leider aus wie nach 2 Jahren!
Daher muss ich leider sagen, wenn die Gefahr besteht dass die Schuhe schmutzig werden können, dann sind sie dafür nicht geeignet!

4.0 von 5 Sternen Der Schuh ist sehr bequem, 7. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Endlich was für meine Einlagen, 10. März 2014
Bin absolut zufrieden. Es ist ja ziemlich schwierig, auf der einen Seite Einlagen-Schuhe zu finden, die einigermassen gut aussehen und andererseits zu einem vernünftigen Preis zu haben sind. Dies ist mit diesen Schuhen absolut gelungen.

5.0 von 5 Sternen Super bequemer Freizeitschuh, 10. September 2013
Super, weicher angenehmer Schuh,
ein echter Romika halt.
Fällt normal in Größe aus, kann auch barfuss getragen werden ohne das es reibt.

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh ,aber....., 28. Mai 2013
Ich habe mir den weißen Romika Schuh in 44 als Hausschuh zugelegt da ich jetzt orthopädische Einlagen tragen muss. Bei einer Größe von 44 ist es nicht so leicht einen geeigneten Schuh zu bekommen, der auch noch flott aussieht. Dies alles ist meiner Meinung nach gegeben bei diesem Schuh. Am Anfang fand ich ihn etwas hart, das hat sich aber schnell gelegt. Gerade wenn man einen breiten Fuß hat, hat man hier doch gut Platz. Ich vergebe trotzdem nur 4 Sterne für den Schuh, weil bei dem Weißen schon nach 14 Tagen Hausgebrauch vorne sich der Schuh abstößt. Meiner Meinung nach sollte das bei einem so hochwertigen Schuh in der Preislage nicht passieren. Eigentlich war ich am überlegen ob ich mir noch einen anderen Schuh dieser Reihe für draußen zulegen. Dies jedoch hält mich jetzt etwas zurück.Draußen und beim Auto fahren wird so ein Schuh ja noch mehr strapaziert .Ich würde mich ärgern wenn er gleich aussehen würde als hätte ich den Schuh schon Jahre.Ein Lob allerdings hier noch mal für Amazon. Ich bestelle viele Schuhe inzwischen hier. Man findet durchaus preisgünstige Exemplare auch für Damen in 44.Bei den Bestellungen hatte ich noch nie Probleme.

3.0 von 5 Sternen Zu groß, 14. Juli 2012
Die Schuhe sind sehr bequem und sehen auch schick aus.Sie fallen aber deutlich größer aus.Muss sie deshalb leider zurück schicken.

3.0 von 5 Sternen Keine Schuhe für empfindliche Füsse, 10. Oktober 2012
Ich musste diese Schuhe zurückschicken, da das Leder etwas hart war und die Passform für breitere Füsse nicht geeignet ist.

4.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, 3. Juli 2014
Sehr bequemer Schuh. Meine Einlagen passen hervorragend in den Schuh. Er kann auch ohne Socken getragen werden. Schuh mit Wechselfußbett zum Spitzenpreis!

5.0 von 5 Sternen Gehen wie auf Wolken, 1. April 2014
Passt super. Sehr bequem. Kann man gut mit Einlagen tragen. Kann man nur weiterempfehlen.
Würde ich mir immer wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen super bequem und trotzdem schick, 10. September 2013
Ich würde diesen Schuh jederzeit empfehlen. Er passt in der angegebenen Größe, ist bequem und sieht trotzdem nicht spießig aus.