5.0 von 5 Sternen Weite bei Amazon falsch angegeben!
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Gummistiefel (Gr.23, grün) und haben ihn grade gekauft, weil wir wussten, dass er für schmale Füße geeignet ist. Auf dem Bild, auf dem die Sohle abgebildet ist, sieht man auch das S für Schmal. Oben steht aber fälschlicherweise Weite: Normal
Wahrscheinlich passen, die Stiefel auch bei normaler...
Veröffentlicht am 25. Juli 2012 von junge Mutti

3.0 von 5 Sternen anders als sonst
Der Stiefel stinkt etwas nach Plasitk und hat damit nicht die gewährte Romika Qualität. Auch scheint das Material dünner als sonst.
Vor 16 Monaten von Uta veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Weite bei Amazon falsch angegeben!, 25. Juli 2012
Wahrscheinlich passen, die Stiefel auch bei normaler Fußbreite aber schmale Füße rutschen aus diesen Stiefeln zumindest nicht so leicht raus wie aus den anderen Stiefeln...

Außerdem ist super, dass die Schuhe nicht nach Chemie riechen wenn man sie neu auspackt.

5.0 von 5 Sternen Super Gummistiefel!, 12. Juli 2012
Seit ich denken kann kenne ich Romika. Bis heute hat sich nichts an der Qualität geändert. Rutschsichere und dicke Profilsohle, Stiefelschaft mit Spritzschutz, Schuhgröße passt einwandfrei (Gummistiefel sollten immer eine Nummer größer gewählt werden). Design ist "jungengerecht". Es hatte nur ein wenig geregnet, aber meine Kids - und wir haben vier davon - wollten Ihre Stiefel nicht mehr hergeben. Sie meinten sogar Manuel Neuer auf dem Stiefel erkannt zu haben! Was will man dann noch mehr?
Super Gummistiefel zu einem unschlagbaren Preis. Absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super Stiefel, 6. Juli 2012
Ich kann nur gutes zu dem Stiefel und der Lieferung sagen. Mein Sohn hat schmale Füsse und sonst immer die GummiStiefel verloren. Doch die von Romika sind genau richtig. Also kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Romika, 23. Januar 2014
Wir kaufen für unsere zwei Mädchen 2/5 Jahre immer Romika Gummistiefel, ob gefüttert oder nicht. Wir waren noch nie enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel!, 24. Mai 2013
Romika Stiefel sind einfach die Besten. Nie nasse Füsse und können ewig weitervererbt werden!
Und für den Preis - SUPER!

5.0 von 5 Sternen Fußballgummistiefel, 17. Mai 2013
Diese Gummistiefel sehen sehr gut aus. Mußte sie leider zurückschicken, da sie zu groß waren. Für Jungen schicke Gummistiefel, die es hier bei uns nicht zu kaufen gibt.

3.0 von 5 Sternen anders als sonst, 24. April 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Regenstiefel!, 30. Oktober 2012
Die Gummistiefel sitzen sehr gut an den Füßen meiner Tochter, das Material stinkt nicht so wie bei anderen Regenstiefeln und meiner Tochter gefallen sie. Und der Preis 9,95€ ist auch super für so gute Stiefel.

5.0 von 5 Sternen zufrieden wie immer, 1. Oktober 2012
A. Weber "Mara" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Stiefel sind ihren Preis wert. Sie sind leicht an- und auszuziehen und da sie in Größe S sind, können Sie sicher sein, dass sie für schmale Kinderfüße geeignet sind. Die meisten anderen Stiefel verlieren meine Kinder beim Laufen. Das passiert bei den Romika-Stiefeln einfach nicht. Ausserdem gefällt mir die schadstoffarme Verarbeitung! Weiter so, Romika!

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel zum super Preis!, 16. August 2012
Wir haben den Stiefel für unsere Tochter gekauft. Er fällt schmal aus und ist total bunt und
schön. Die Qualität ist sehr gut (Es ist schon unser 3. Paar)