5.0 von 5 Sternen Wie immer top., 12. September 2014
H. Link "Musikfreak" (Königsfeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: fitBAG Classic Schwarz Handytasche Tasche aus original Alcantara mit Microfaserinnenfutter für OnePlus One (Wireless Phone Accessory)
Das dürfte meine 4. oder 5. Fitbagtasche sein. Ich wurde eigentlich noch nie enttäuscht. Passt wieder wie angegossen. Ich hatte zuerst die Befürchtung, dass die Tasche aufgrund der rauen Rückseite etwas schwergängig sein könnte, dies hat sich allerdings nicht bestätigt. Im Lauf der Zeit hat sich das immer besser eingespielt. Das Innenfutter der Tasche aus Microfaser ist wie immer super. Nach dem Herausnehmen sind die meisten Abdrücken nicht mehr vorhanden. Wenn man das Gerät kurz in der Tasche hin und her bewegt, sind sie komplett verschwunden.

5.0 von 5 Sternen Top Tasche fur Top Preis, nur zu empfehlen., 2. November 2014
Ich wollte ein wenig Schutz für mein OPO ohne es dicker zu machen oder so. Also habe ich ein zweites mal einen fitBAG bestellt und kann nur sagen es sind meiner Meinung nach die besten Handtaschen die es gibt.

Vorteile:
+ Fühlt sich sehr gut an.
+ Das One Plus One passt wie an gegossen.
+ Die Verarbeitung ist sehr gut.
+ Bildschirm wird beim benutzen ein wenig gereinigt.
+ Handy lässt sich gut in die Hülle schieben sowie wieder herausziehen.

Nachteile:
- Die Hülle zieht ein wenig mehr Staub an äußerlich als die Taschen aus Staub. Jedoch kann dieser ohne jegliche Probleme entfernt werden.

Fazit:
Wer einen Schutz für sein neues Gerät sucht und nicht unbedingt eine Schutzhülle möchte. Ist mit dem fitBAG sehr gut bedient. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für (Silikon-)Case, 17. Dezember 2014
Die Tasche glänzt mit hochwertiger Verarbeitung und gutem Material und die Größe ist optimal für das One an sich. Es rutscht nicht einfach raus und trotzdem bekommt man es ohne Mühe hinein.

Habt ihr allerdings schon eine Silikonhülle o.ä. ist die Tasche zu eng.

Positiv oder Negativ kann nur noch die Dicke der Tasche sein. Denn die Tasche fällt insgesamt ziemlich dünn aus. Gut für Hosentaschen, aber nicht, falls es mal in der Tasche runterfällt.

Als einziges wirkliches Manko empfinde ich allerdings die Fähigkeit der Tasche Schmutz anzuziehen. Legt ihr die Hülle nur auf einen leicht staubigen oder anderweitig verschmutzten Ort, habt ihr alles an der Tasche kleben.

Alles in Allem eine ziemlich gute Hülle, klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 6. August 2014
Sehr schönes Material. Leider ist die Tasche für ein OnePlus One etwas zu groß. Wenn man die locker in der Hand hat und sie etwas nach unten neigt, dann rutscht das Smartphone schnell aus.
Außerdem sind die Kanten auf der Unterseite etwas unsauber verarbeitet. Die Ecken haben keinen 90 Grad Winkel sondern ragen etwas heraus.
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden und würde sie nochmals kaufen da eine Hülle oder Case für mich nicht in Frage kommen.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, kleines Manko, 31. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche. Sie Passt sehr genau auf mein OnePlus One und bislang ist sie sehr Passgenau, so dass das One nicht herausfällt.

Lediglich die Blaufärbung färbt das Kabel meines Kopfhörers leicht bläulich.

Trotzdem eine sehr gute Verarbeitung !

5.0 von 5 Sternen velka spokojenost, 12. November 2014
splnil, co jsem cekal. tel nevyklouzava ani se tam nezasekava. Mam jen strach ze spineni ! ! ! ! !