5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, 1. Januar 2015
Die Hülle passt perfekt zum Nokia Lumia 630.
Die Passform kann als relativ eng beschrieben werden, was ich jedoch als Vorteil empfinde. So kann das Handy beim Umdrehen der Hülle nicht herausfallen, jedoch ist beim Einschieben etwas Kraft erforderlich. Mit einer Hand ist es schwierig das Handy aus der Hülle herauszuholen oder einzuschieben.
Die Innenseite ist mit einem feinen Stoff bezogen, wodurch das Display ein wenig gereinigt wird. Ich würde diese Hülle jederzeit erneut kaufen.

4.0 von 5 Sternen wie maßgeschneidert - putzfunktion eingeschränkt, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Nokia Lumia 630 (Elektronik)
Diese Handytasche passt perfekt auf mein Lumia 630.
Die Tasche ist relativ eng, wodurch das Smartphone gut vorm Rausfallen geschützt ist, es jedoch auch ein bisschen Druck bedarf, um das Handy in die Tasche zu stecken und auch wieder herauszuholen, was jedoch kein Problem darstellen sollte.
Die Putzfunktion entfernt sehr zuverlässig Staub auf dem Gerät, kommt aber gegen Fettflecken nicht wirklich an.

4.0 von 5 Sternen Macht das Display sauber, wenn man das Handy einschiebt!, 11. September 2014
Geniale Idee, gut umgesetzt. Das ständige Polieren des Displays entfällt komplett, da im Inneren der Handyhülle Microfasertuch eingearbeitet ist. Und das erledigt sämtliche Schmierereien während man das Smarty einfach nur rein- oder rausschiebt. Genial!
Ob es Stürze merklich mindert, weiss ich allerdings nicht. Habe eine ruhige Hand. Wird wohl auch funzen denke ich mir so. Vollste Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Die Handy-Handtasche für die bunten Lumias, 2. Januar 2015
Egal welches Lumia: Das Fitbag passt wirklich genau und ist auch absolut nicht zu klein, was so mancher oder manche Kritikerin monierte. Holt man das Phone raus, ist es schön sauber und das Display dank des Mikrofaserinnenfutters absolut fettfleckfrei.
Zu dem Preis wirklich gelungen.

5.0 von 5 Sternen Passt!, 21. Januar 2015
Schöne Tasche, zeitlos designt. Der Stoff fühlt sich gut an und die Tasche sitzt sehr fest am Lumia 630 - ein einfaches Herausfallen ist nicht möglich. Wahrscheinlich ändert sich das mit der Zeit, aber aktuell der perfekte Begleiter zum Gerät.

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. Mai 2015
Nach langer Suche endlich eine Handytasche gefunden, die nicht aus Leder oder Kunststoff ist! Veganerfreundlich, das schätze ich sehr 😃

Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.