4.0 von 5 Sternen wie maßgeschneidert - putzfunktion eingeschränkt, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Nokia Lumia 630 (Elektronik)
Diese Handytasche passt perfekt auf mein Lumia 630.
Die Tasche ist relativ eng, wodurch das Smartphone gut vorm Rausfallen geschützt ist, es jedoch auch ein bisschen Druck bedarf, um das Handy in die Tasche zu stecken und auch wieder herauszuholen, was jedoch kein Problem darstellen sollte.
Die Putzfunktion entfernt sehr zuverlässig Staub auf dem Gerät, kommt aber gegen Fettflecken nicht wirklich an.

4.0 von 5 Sternen Macht das Display sauber, wenn man das Handy einschiebt!, 11. September 2014
Geniale Idee, gut umgesetzt. Das ständige Polieren des Displays entfällt komplett, da im Inneren der Handyhülle Microfasertuch eingearbeitet ist. Und das erledigt sämtliche Schmierereien während man das Smarty einfach nur rein- oder rausschiebt. Genial!
Ob es Stürze merklich mindert, weiss ich allerdings nicht. Habe eine ruhige Hand. Wird wohl auch funzen denke ich mir so. Vollste Empfehlung!