5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 25. Oktober 2014
Handy passt wie angegossen. Fast schon ein wenig zu genau, da man beim einschieben in die Hülle ein wenig von oben drücken muss. Dabei sollte man nicht auf den Power Knopf kommen. Dafür rutscht das Handy nicht von alleine raus. Stoff ist edel und sehr angenehm. Kann man für den Preis aber auch erwarten.
Das Handydisplay wird wirklich durch den Gebrauch der Hülle jedes Mal gereinigt. Sehr angenehm!

5.0 von 5 Sternen gut, 18. April 2014
ich finde die Handytasche ist gut. Schützt perfekt mein neues Edel- Smartphone :)
Die Tasche riecht nicht (also keine gefährlichen Chemikalien).Es fühlt sich auch angenahm an . Es putzt zudem auch noch das Display.Es hat schon seinen Pries ,aber ich hoffe das es lange hält.Also das hier ist, meine ich ,die einzige Handytasche für das neue HTC one m8 bei amazon.

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: fitBAG Classic Blau Handytasche Tasche aus original Alcantara mit Microfaserinnenfutter für HTC One M8 (neues Modell April 2014) (Zubehör)
Kann die Hülle nur empfehlen. Seit dem HTC ONE M7 kaufe ich die Taschen nur noch von FitBag. Sie sind passgenau und das Handy ist stets geschützt. Weiterer Vorteil ist dass das Display des Handys beim herausnehmen und rein schieben geputzt wird. Bei dieser Tasche ist Preis und Leistung TOP!!

5.0 von 5 Sternen tolle hülle wie eine zweite haut für mein handy, 19. September 2014
Tolle Hülle sie mein Handy umschließt wie eine zweite haut es schützt mein Handy sehr gut und lässt sich trotzdem leicht aus der Hülle schieben