5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung und super Übertragung
Der Stecker ist sehr gut verarbeitet - die Verbindung ist stabil, eindeutig und sicher. Die Übertragung erfolgt ist einwandfreier (klarer, lauter, ...) Qualität.
Vor 19 Monaten von ein NorwegenFan veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität.
Der Stecker hat anfangs funktioniert, aber leider nur mit Wackelkontakt. Nach nur 3 Wochen unregelmäßiger Benutzung hält nun der 3,5mm Stecker nicht mehr in der Arretierung. Ich kann den Stecker nicht empfehlen.
Vor 9 Monaten von jancker2 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung und super Übertragung, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Adapter (6,3mm Klinkenstecker Stereo auf 3,5mm Klinken-Kupplung Stereo) (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Ohne Verlust..., 25. Dezember 2013
Hannibal (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
...zumindest konnte ich keinen Unterschied hören, als ich diesen Adapter mit jenem verglichen habe, den ein Freund für seine Earphones gekauft hat, um sie an einem E-Piano zu betreiben. Die Earphones sind solche höherer Qualität.
Um das Risiko zu vermeiden, bei 300-Euro-Kopfhörern Verluste zu riskieren, würde ich vielleicht zu einem höherwertigerem Produkt greifen- aber auch nur vielleicht.

5.0 von 5 Sternen Das Teil ist der Hama! :-), 4. Dezember 2013
Michael Laken (Barßel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Teil ist der Hama! :-)
Die Übertragung ist wirklich sehr gut. Top Adapter
Ich kann den Adapter nur Empfehlen ...

5.0 von 5 Sternen Hama halt.., 22. Januar 2014
Habe den Adapter für meinen Sohn bestellt, da sein Yamaha Schlagzeug nicht mit den normalen Kopfhöreranschlüssen kompatibel ist. 2 Tage später war der Adapter da. Mein Sohn kann sein getrommel jetzt direkt über die Kopfhörer hören und meine Frau und ich müssen uns nicht mehr anschreien wenn wir uns unterhalten wollen...Im Nachhinein muss ich sagen ab und zu vermisse ich jetzt das getrommel, aber naja..mein Sohnemann ist glücklich, was will man(n) mehr! Klare Kaufempfehlung

1.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität., 7. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 5. Januar 2014
Gute Verarbeitung. Tut das was es soll.
Adapter vom Verstärker für meine Kopfhörer
Funktioniert sehr gut
Empfehle ich gerne weiter.