Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 20 EU|Farbe: Grau (stone kombi 06)|Ändern
Preis:35,95 €+ 5,95 € Versandkosten

am 11. April 2013
Wie alle Schuhe von Superfit ist auch dieser schön weich und für die Kleinen angenehm zu tragen.
Die Marke ist zwar nicht ganz billig, aber es lohnt sich auf alle Fälle!
am 13. Dezember 2012
Super Schuh, sehr flexible Sohle. Hoch geschnitten für festen Halt.

Einziges Problem ist, dass der obere Klettverschluss sehr lang bei einen schmalen Knöchel ist.
am 1. Juni 2012
Habe diesen Schuh für meinen Sohn gekauft, der noch ziemlichen Babyspeck auf den Füßen hat und er läuft super damit! Tolle Farbe, tolles Material, weiterzuempfehlen.
am 27. Mai 2013
Super Sandale für kleine Kinderfüße
Unser Zwerg trägt sie in der Kita und ist damit nicht zu bremsen. :-)
Leicht, bequem, flexible Laufsohle... Alles top!
am 23. Juni 2012
Die Superfit Sandalen sind sehr schöne und bequeme! Drücken nicht, da durch Klettverschluss regulierbar und enstprechen der tatsächlichen Größe! Alles bestens!
am 30. August 2012
Wir sind begeisterte Fans der Schuhmarke Superfit und wurden auch hier nicht enttäuscht. Der Schuh hat die altbewährte sehr gute Qualität im Stoff und in der Verarbeitung, eine ergonomisch und gut geformte Sohle sowie den spezeillen höher gezogenen Schaft, damit die Füße und Gelenke festen Halt haben und geschont werden. Darüber hinaus ist er leicht und scheuert nicht, so dass er auch barfuß getragen werden kann. Mein Sohn hat sich auch mit diesen Schuhen sofort wohl gefühlt und ist losgeflitzt.
am 17. Juni 2012
Super Schuhe für Jungs (und auch Mädchen). Schöne Farbe. Superfit halt. Mehr brauch man nicht zu sagen. Ich hab diese gekauft, weil sie die günstigsten von Superfit hier bei Amazon waren. Denn eigentlich ist es schon ziemlich übertrieben, wieviel Kinderschuhe kosten, da man sie ja höchstens 1 Jahr anziehen kann.