5.0 von 5 Sternen Passt perfekt
Das ist bereits meine dritte FitBag Handytasche und egeal welches Handy ich hatte sie haben immer perfekt gepasst. So auch diese Tasche wieder, nicht zu weit und nicht zu locker, mit feinem Mikrofasertuch von innen welches die empfindliche Rückseite vom Moto G sanft reinigt. Verarbeitung ist super, aus Erfahrung kann ich berichten, das auch nach 2 Jahren keine...
Vor 5 Monaten von xXx veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Presspassung - viel zu eng
Das das ganz genau passt, wie hier alle anderen schreiben verstehe ich nicht. Das ist eine Presspassung und ich bekomme das Moto nur mit ordentlich Druck rein. Mal abgesehen davon, dass beim Druck auf Power und Lautstärke das Gerät in den Bootloader fährt, habe ich immer Angst, dass das Gerät genau in diesen fährt.
Das was ich bekommen habe,...
Vor 4 Monaten von azamon veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sitzt wie angegossen!, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Motorola moto g (Elektronik)
- das Moto G passt perfekt in die Tasche.
- die Tasche ist von den Innenmaßen her einen kanppen Zentimeter länger als das Handy, also rundum gut geschützt
- 24 Monate Garantie

Die Versandverpackung allerdings ist etwas überdimensioniert. Meiner Meinung nach könnte man hier sowohl Verpackungmüll, als auch Geld sparen.

1.0 von 5 Sternen Presspassung - viel zu eng, 6. März 2014
Das was ich bekommen habe, ist definitiv ein Body fürs Moto G.
Ich werde das wieder zurück schicken!

3.0 von 5 Sternen Gefällt, Material gut, etwas eng, 17. April 2014
Ich schwanke zwischen 3 und 4 Sternen. Das Material ist hochwertig, die Verarbeitung an sich auch. Allerdings ist die Tasche so eng, dass es zur Aktion wird, das Handy dort wieder herauszufriemeln. 1-2mm mehr Spiel würden da wahrscheinlich schon helfen.