5.0 von 5 Sternen Passt perfekt
Das ist bereits meine dritte FitBag Handytasche und egeal welches Handy ich hatte sie haben immer perfekt gepasst. So auch diese Tasche wieder, nicht zu weit und nicht zu locker, mit feinem Mikrofasertuch von innen welches die empfindliche Rückseite vom Moto G sanft reinigt. Verarbeitung ist super, aus Erfahrung kann ich berichten, das auch nach 2 Jahren keine...
Vor 10 Monaten von xXx veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gefällt, Material gut, etwas eng
Ich schwanke zwischen 3 und 4 Sternen. Das Material ist hochwertig, die Verarbeitung an sich auch. Allerdings ist die Tasche so eng, dass es zur Aktion wird, das Handy dort wieder herauszufriemeln. 1-2mm mehr Spiel würden da wahrscheinlich schon helfen.
Vor 8 Monaten von Palamedes veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sitzt wie angegossen!, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Motorola moto g (Wireless Phone Accessory)
- das Moto G passt perfekt in die Tasche.
- die Tasche ist von den Innenmaßen her einen kanppen Zentimeter länger als das Handy, also rundum gut geschützt
- 24 Monate Garantie

Die Versandverpackung allerdings ist etwas überdimensioniert. Meiner Meinung nach könnte man hier sowohl Verpackungmüll, als auch Geld sparen.

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt..., 6. August 2014
Super Teil. Klar. Anfangs ganz schön ein Gefummel das Handy in den FitBag zu bekommen, aber mit ein bisschen Übung klappt das Ganze hervorragend. Und das Microfaser-Innenfutter tut auch seinen Dienst. Klare Kauempfehlung die diejenigen, welche kein Ledercase haben wollen, welches das Handy doppelt so dick macht.

5.0 von 5 Sternen handytasche, 12. September 2014
Die handytasche ist so,wie beschrieben.Man sollte aber den Kunststoffschutz nicht aufziehen.sonnst passt das Handy nur schwer
in die Hülle.Ansonsten empfehle ich diese Hülle weiter.

5.0 von 5 Sternen genau wie beschrieben, tolle Optik ..., 7. September 2014
das Moto G passt perfekt in die Tasche. Auch wenn in anderen Bewertungen anderes beschrieben wird,
Der Stoff trägt nicht zu stark. Würde die Tasche sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 17. August 2014
Das ist meine zweite Tasche von fitBAG und ich wurde wieder nicht enttäuscht. Passt wie angegossen und schützt das Handy optimal. Genau das was ich wollte.

5.0 von 5 Sternen Passgenau, schick & praktisch, 3. März 2014
Mein Moto G passt perfekt in die Tasche, die Tasche ist sehr gut verarbeitet und das mit der Reinigung durch die Mikrofaser-Innenseite funktioniert wunderbar!
Die Tasche ist relativ dünn und trägt daher nicht zu sehr auf, schützt aber meines Erachtens gut vor Stößen und Co

Kann die Tasche somit nur weiterempfehlen!
Und was mir noch besonders gefällt: "Made in Germany" ;-)

3.0 von 5 Sternen Gefällt, Material gut, etwas eng, 17. April 2014

1.0 von 5 Sternen Presspassung - viel zu eng, 6. März 2014
Das das ganz genau passt, wie hier alle anderen schreiben verstehe ich nicht. Das ist eine Presspassung und ich bekomme das Moto nur mit ordentlich Druck rein. Mal abgesehen davon, dass beim Druck auf Power und Lautstärke das Gerät in den Bootloader fährt, habe ich immer Angst, dass das Gerät genau in diesen fährt.
Das was ich bekommen habe, ist definitiv ein Body fürs Moto G.
Ich werde das wieder zurück schicken!

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, Abmessungen leicht zu klein, 31. Juli 2014
Ich habe die Handytasche nun ca. 1 Monat in benutzung und bin mit Design, Verarbeitung und Qualität wirklich zufrieden.
Wie allerdings bereits angeführt ist die Tasche etwas eng für das Moto G. Das hat natürlich den Vorteil, dass das Handy nicht aus der Tasche herausfallen kann, aber man muss schon etwas "friemeln", um das Handy aus der Tasche herauszubekommen.