Farbe: Jive GrauÄndern

am 30. Dezember 2014
Inzwischen gibt es ja einige Hersteller für diese Art von Stofftaschen für diverse Smartphonemodelle. In der Vergangenheit habe ich häufiger ähnliche Taschen der Marke Yomix gekauft, diesmal habe ich mich für diese Tasche von FitBag entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Der Grund für meinen Wechsel war allein der Preis. Qualitativ war/bin ich sowohl mit der Yomix Tasche wie auch mit dem FitBag zufrieden. Dass FitBag in Deutschland fertigt, ist ein schöner Nebeneffekt!
am 26. September 2014
Die Hülle ist wie eine zweite Haut für mein Moto G.
Anfänglich ist es etwas schwergängig. Nach einiger Zeit spielt sich das aufeinander ein.
Das Handy rutscht nicht und ist leicht zu entnehmen, wenn man es von unten raus drückt,
Die Mikrofaser Innenseite tut das was sie verspricht, keine lästigen Schmierstellen auf dem Display und der Rückseite.
am 23. Januar 2014
- das Moto G passt perfekt in die Tasche.
- die Tasche ist von den Innenmaßen her einen kanppen Zentimeter länger als das Handy, also rundum gut geschützt
- 24 Monate Garantie

Die Versandverpackung allerdings ist etwas überdimensioniert. Meiner Meinung nach könnte man hier sowohl Verpackungmüll, als auch Geld sparen.
am 6. August 2014
Super Teil. Klar. Anfangs ganz schön ein Gefummel das Handy in den FitBag zu bekommen, aber mit ein bisschen Übung klappt das Ganze hervorragend. Und das Microfaser-Innenfutter tut auch seinen Dienst. Klare Kauempfehlung die diejenigen, welche kein Ledercase haben wollen, welches das Handy doppelt so dick macht.
am 27. Januar 2014
... zum Moto G, und reinigt die Oberfläche obendrein.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung, die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, und die Hülle trägt nur wenig auf. Insgesamt gebe ich eine Kaufempfehlung.
am 27. Februar 2014
Sie sitzt perfekt auf dem Motorola Moto G, weist die gewohnt gute Qualität von fitBAG auf und sieht auch noch richtig gut aus. Nutze schon seit über 2 Jahren ein ähnliche Tasche von fitBAG und bin sehr zufrieden.
am 12. September 2014
Die handytasche ist so,wie beschrieben.Man sollte aber den Kunststoffschutz nicht aufziehen.sonnst passt das Handy nur schwer
in die Hülle.Ansonsten empfehle ich diese Hülle weiter.
am 7. September 2014
das Moto G passt perfekt in die Tasche. Auch wenn in anderen Bewertungen anderes beschrieben wird,
Der Stoff trägt nicht zu stark. Würde die Tasche sofort wieder kaufen.
am 17. August 2014
Das ist meine zweite Tasche von fitBAG und ich wurde wieder nicht enttäuscht. Passt wie angegossen und schützt das Handy optimal. Genau das was ich wollte.
am 6. September 2015
Passt perfekt für mein Moto G, macht hochwertigen Eindruck.
Verarbeitung ist super. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen und weiter empfehlen!