5.0 von 5 Sternen sehr schöne Ohrstecker
Habe heute die Ohrstecker erhalten und muss sagen ich bin total begeistert
1. über die sehr schnelle Lieferung.... "Respekt" da kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden
2. Der Preis ist der Hammer für diese Qualität das findet man in keinem Schmuckladen!!!

Und so klein sind die gar nicht ich finde sie genau richtig für das 3...
Veröffentlicht am 29. Februar 2012 von Jasmin

3.0 von 5 Sternen Ohrstecker
Habe schon ein Paar von den Ohrsteckern in verschiedenen Farben gekauft und bin sehr zufrieden, aber erstmalig ist der Stein nicht, wie abgebildet mit verschiedenen Schliffen versehen, sondern ganz glatt in der Oberfläche. Ist ein bisschen enttäuschend. Außerdem ist ein Verschluss zu groß. Er fiel mir kurz nach dem Anlegen ab.
Vor 15 Monaten von Regina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Ohrstecker, 29. Februar 2012
Habe heute die Ohrstecker erhalten und muss sagen ich bin total begeistert

Und so klein sind die gar nicht ich finde sie genau richtig für das 3. Ohrloch :))
Der einzigste Nachteil den ich mäkeln muss ist dass die Stecker ein bisschen zu gross sind für den Stab...ich musste Sie austauschen
ansonsten Tip Top...vielleicht war das aber auch nur eine Ausnahme....
auf jedenfall bin ich sehr zufrieden!!!

5.0 von 5 Sternen Schwarze Schönheit, 11. Januar 2012
Diese Ohrstecker sind angenehm zu tragen, und sehr gut verarbeitet. Sie sehen am Ohr getragen sehr schön aus, allerdings brillieren die Steine nicht, wie auf der Produktabbildung, es sind tiefschwarze Zirkonia, die dafür hübsch geschliffen wurden und dadurch leicht funkeln. Sehr elegante Schmuckstücke für jeden Anlass. Kein Billigschmuck. Hätte ich echt nicht gedacht, bei dem geringen Preis. Eignet sich auch perfekt zum Verschenken.

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 17. März 2012
Ich bin begeistert, habe ewig nach einem schönen und silbernen Ohrstecker gesucht der nicht abfärbt. Habe 8 Ohrlöcher und wollte endlich mal identische ohrstecker am ohr haben, diese sind sehr gut verarbeitet, überhaupt kein Makel entdeckt. Habe mir 6 paar ohrstecker davon bestellt in verschiedenen Farben. ich bin wirklich begeistert, kann ich nur weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Ohrstecker, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: SilberDream Damen-Ohrringe Zirkonia schwarz 925 Sterling Silber SDO503S (Schmuck)

4.0 von 5 Sternen Super, 19. Januar 2013
Die Ohringe sind sehr schön, sie werden nicht schwarz und oxidieren nicht beim Tragen. Das einzige was nicht so gut ist (deshalb 1 Stern weniger) , ist die Farbe sie sind zwar schwarz aber glänzen nicht so schön wie die Roten.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden

3.0 von 5 Sternen Schmeichelhafte Abbildung, 12. Januar 2013
Die Ohrringe sind nicht schlecht, aber die Abbildung hier bei Amazon ist sehr schmeichelhaft und sicher hat man beim Brillantschliff ein wenig mit Photoshop nachgeholfen. Der Schliff ist wesentlich platter und bei weitem nicht so filigran wie man durch das Foto vermuten könnte, und so besonders stark funkeln tun sie auch nicht. Hätte ich sie vorher "in echt" gesehen, hätte ich sie nicht gekauft.

5.0 von 5 Sternen Silberdream Damenohrstecker weiß/schwarz, 23. Februar 2012
Meine Nichte(11) hat sich Ohrstecker gewünscht.
Ich hab ihr zwei Paar von dieser Sorte gekauft,einmal mit weißem Stein,einmal mit schwarzem Stein.
Ich war von der guten Qualität überrascht,weil sie sehr günstig waren.
Also nicht alles was günstig ist ist schlecht.
Meine Nichte fand sie toll und trägt nun einen schwarzen und einen weißen gleichzeitig.
Die Stecker sehen sehr schön aus und glitzern auch.
Sie sind nicht zu groß und gut verarbeitet.
Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 1. Juli 2014
Cait (Frankfurt am Main) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Stecker sind gut verarbeitet. Die Steine sitzen fest und der Verschluss funktioniert gut. Die Steine stehen relativ weit vor für meinen Geschmack dies bin ich anders gewohnt, dies ist auf der Abbildung jedoch auch zu erkennen.

2.0 von 5 Sternen gute qualität sieht anders aus ..., 2. April 2014
einfach billigschrott .. die zirkonia steine haben einen unterschiedlichen anschliff
mit viel glück bekommt man vielleicht ein gleiches paar.
einzig die fassung ist in ordnung

4.0 von 5 Sternen Sehr schön für den täglichen Gebrauch, 22. Februar 2014
Schöne Ohrstecker, genau die richtige Größe, nicht zu groß, wenn man noch mehr Ohrlöcher hat.
Ein kleines Minus, deswegen nur 4 Sterne.. für meinen Geschmack ist der Stab zu lang, nachts muss ich sie rausnehmen, weil sich die Stäbe sonst hinter dem Ohr in die haut bohren.