5.0 von 5 Sternen Hervorragend
Ich hatte für mein vorheriges Gerät schon eine Fitbag. Mit dieser war ich schon sehr zufrieden, daher habe ich wieder eine bestellt.

Vor 14 Monaten von M. Maselter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Note Tasche
Das Note 3 paßt genau in die Tasche rein. Habe mir ein Gummi dran genäht damit es nicht rausfliegt. Nach dem Waschen ist es etwas eingelaufen. Sitz jetzt eng dran.
Vor 5 Monaten von Nicole Hochreiter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 9. Oktober 2013

Der fühlt sich hervoragen an. Ähnlich wie ein Anzugshosenstoff. Die Verarbeitung lässt keine Wünsche übrig und durch das Microfaserinlay, kommt das Gerät immer etwas sauberer aus der Hülle, als man es reingesteckt hat. Die Passgenauigkeit ist für meine Ansprüche perfekt. Einigen Leuten dürfte die Tasche eventuell etwas zu eng sein, aber ich mag es so. Finde, das Gerät sollte nicht rausrutschen können und so wird kein Magnet- oder Klett-Verschluss benötigt, der nochmal aufträgt und auch eventuell die Elektronik im Gerät stört.

5.0 von 5 Sternen Top Sache, 16. Mai 2014
Dies ist schon mein Zweites (vorher für S4 jetzt für Note 3) Ich kanns nur empfehlen. Passgenau, Bildschirm wird automatisch immer
sauber, fällt nicht einfach raus und sieht in grau auch gut aus.

4.0 von 5 Sternen Passt, 17. Dezember 2013
Gute Passform und passend für das Note 3. An das GRAU muss mann sich erstmal gewöhnen. Geht aber ! Da mangels Alternativen nicht viel auf dem Markt ist, bin ich erstmal zufrieden. Geht aber sicher besser !

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Tasche, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: fitBAG Rave Schwarz Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy Note 3 N7200 (Elektronik)
Ich war überrascht wie gut die Tasche verarbeitet war. Die Tasche könnte ein wenig größer sein. Dann würde das Handy samt Schutzhülle passen.

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Juli 2014
Die Tasche passt wirklich perfekt.
Super verarbeitet und das Handy geht nach 'ner Weile (Material passt sich an und die eigene Technik entwickelt sich) ;) gut rein und raus, aber fällt eben nicht von alleine raus.

Ich persönlich habe derzeit eine andere Tasche/Hülle, da man diese eben immer zusätzlich in der Hand hat oder irgendwo unterbringen/hinlegen muss, wenn man das Handy in Gebrauch hat, aber das is' Geschmackssache.

Wer solche Art von Taschen mag, der macht mit dieser hier wirklich alles richtig!

3.0 von 5 Sternen Note Tasche, 11. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Wie immer Top, 9. Juni 2014
Ich hatte schon eine Fitbag für mein HTC One, dann kam eine neues Handy und es musste wieder eine Tasche her.
Da ich diese Umklapptaschen nicht mag kaufte ich mir wieder diese Fitbag.

Qualität wie immer sehr sehr gut.
Es wird nicht das Hosentaschen Innenfutter rausgezogen wenn man das Handy herrausholt.
Durch den flies der innen sehr suaber vernäht ist bestet sogar eine kleine Reinigungswirkung für das Display.

Gute Qualität und vernünfiger Preis!

4.0 von 5 Sternen Nicht mehr ganz so überzeugt, Form des Note 3 ungeeignet für weiche Tasche, 3. Mai 2014
Ich hatte für mein Galaxy S (I9000) eine YOMIX Tasche (ich vermute vom selben Hersteller) und war sehr zufrieden damit.
Da ich das Galaxy Note 3 in einer vorderen Hosentasche unterbringen wollte und das Gerät doch etwas groß ist, wollte ich eine möglichst wenig auftragende Hülle.

Meine Hoffnung hat sich nur zum Teil erfüllt:
Die Funktion des Microfasertuchs zum Putzen des Bildschirms ist sehr gut, aber ich bekomme das Note nur schwer rein und raus.
Eine Nachfrage per Mail beim Verkäufer ergab prompt folgende Antwort:

--------- Zitat:
Guten Tag,

Die Tasche weitet sich etwas aus und nimmt die Form des Handys an,
deshalb ist sie am Anfang extra so schmall gefertigt. Sonst wird sie
zu groß nach dem Ausdehnen. Es dauert im Normallfall etwa 2 Wochen.
Sie können es aber beschleunigen. Lassen Sie das Handy über Nacht in
der Tasche drin und stecken Sie etwas weiches dazwischen, z.B.
mehrfach gefaltetes Blatt Papier. So steht die Tasche unter Spannung,
was die Ausdehnung etwas beschlenigt. Danke!
--------- Ende

Den Tipp habe ich nicht umgesetzt, weil es mir zu gefährlich war, das Note 3 unter Spannung zu versetzen.
Mittlerweile sind die 2 Wochen um und ich brauch immer noch gefühlt zu lange zum rein- und rausschieben.

Inzwischen glaube ich dass das Note 3 zu groß und flach ist um schnell in eine weiche Hülle geschoben, oder herausgezogen werden zu können.
Hier könnte vermutlich ein U-förmiger Metallbügel helfen, die Tasche beim Reinschieben in Form zu halten.

Jetzt würde ich doch eher eine Hülle, die die Rückseite ersetzt und mit einer verbundenen flachen Klappe die Vorderseite abdeckt, bevorzugen. Auch wenn dann der Bildschirm nicht mehr automatisch gereinigt wird.

5.0 von 5 Sternen mal was anderes, 1. April 2014
Hallo Amazon-Gemeinde,
auf Grund von einigen Rezensionen habe ich mich ebenfalls für diese Bag entschieden. Und nach 14 Tagen in Benutzung, kann ich diese Tasche nur weiter empfehlen. Was mich überzeugt hat:

- auf der gesamten Innenfläche Microfaser-Stoff (hält wirklich das Display fettfrei !)
- Außen: toller, trendiger Anzugstoff. Schön weich und mal was anderes als Neon, Neopren etc.
- Passform: fürs Note 3 perfekte Nähte und 1a Passgenauigkeit.

Aus meinem Freundeskreis kannte den Hersteller, so wie ich vorher, keiner. Aber der Anfass-Test, hat überzeugt.
Würde ich sehr gern weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Mittlerweile die dritte fitBAG Handyhülle, 9. März 2014
Nach der Hülle für das Nokia 5800 xpressmusic, dann der Hülle für das Samsung Galaxy S2, habe ich mir nun die Hülle für das Samsung Galaxy Note 3 gekauft. Von der Qualität der Hüllen hat sich nichts geändert, sie ist sehr gut. Die Hülle liegt eng am Note 3 an und macht einen hochwertigen Eindruck. Habe mir diese Hülle als Ergänzung zur "mumbi Tasche im Bookstyle" gekauft.

Nach wie vor den Versandpreis von 4,50 Euro finde ich als deutlich zu hoch für das Produnkt, aber das habe ich bei meiner ersten fitBAG Hülle auch schon bemängelt. Die erste Lieferung mit Sendungsnachweis klappte nicht, denn die Hülle verschwand irgendwo im DHL-Nirvana. Die Ersatzlieferung verlief reibungslos und schnell.